Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)

Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)

USER_AVATAR
read
Nachdem es jetzt den aktuellen Aussenfarben-Thread mit Bildern gibt, wollte ich noch an den Innenraum verweisen. Auch hier gibt es ja diverse Möglichkeiten, je nach gewählter Linie, und es fängt bei den Sitzen an. In den verfügbaren Videos sieht man fast immer nur dunkle Sitze. Dabei gibt es z.B. für die GT-Line auch die Option „Bright“ mit weißen Sitzflächen und schwarzen Wangen, wie sie mir jetzt in Verbindung mit Runway-Rot außen angeboten wurde, und ich es mir nicht so richtig vorstellen kann.(Vorlaufmodel des Händlers). Da bleiben Fragen offen: Ist auch der Dachhimmel weiß…oder schwarz? Und wie sieht es mit Farbgestaltungen der Türverkleidungen aus? Wie pflegeintensiv sind helle Ausstattungen? Wie lässt sich generell der verwendete Kunststoff pflegen? Bei der Basisausstattung scheint der Himmel weiß zu sein. Ist das allgemein so?
Was fehlt, sind eigentlich Bilder, um sich einen Eindruck zu verschaffen. Daher eröffne ich dieses Thema.
Mercedes C200 (S204)
Kia Ceed 1.4 T-GDI Platinum
…Kia EV6 GT Line Runway Red, AWD, P5-7, WP, GD, Sitze Bright, am 14.07.21 bestellt
Anzeige

Re: Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)

USER_AVATAR
  • patti83
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mi 28. Apr 2021, 09:36
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Bitte kann jemand die Sitze In Leder/Stoff kombi des Ev6 basismodell posten? Da bei uns in italien keine andere Konfiguratipn möglich ist, da für mich der gtline leider zu teuer ist!danke
Kia E Niro Evolution seit 27.5.2021 geht zu 100% an die Freundin
bald Ev6 air Comfort-Paket Italien Interstellar grey
Südtirol/Italien

Re: Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)

PacificTim
  • Beiträge: 27
  • Registriert: So 19. Sep 2021, 12:28
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Es gibt hier ein Review des Basismodells, da kann man die Sitze und den Himmel ganz gut erkennen. https://youtu.be/4pYmUoJvGAo
Ich habe gestern allerdings in einem EV 6 in Glacier Metallic gesessen, dort wirkte war der Himmel allerdings eher grau als weiß (aber viel, viel heller als bei der GT-Line).
Ich habe auch mal ein YT Video mit der Option "Bright" gesehen, finde es aber gerade nicht wieder. Ich glaube aber nicht, dass der Himmel dort weiß war.
EV6 Gravity Blau + Charcoal Grau / 77,4 RWD / P1-P4 + WP (bestellt 11/21)

Re: Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)

USER_AVATAR
  • patti83
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mi 28. Apr 2021, 09:36
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Das ist Leider die vegane Ledersitze in Schwarz! Teilledersitze sind wie beim Ioniq5 Basis aussen chwarzes Kunstleder und Innensitzfläche in grau( Grauenhaft). Beim Ev6 ist zumindest die Innensitzfläche aus Stoff in Schwarz.
Kia E Niro Evolution seit 27.5.2021 geht zu 100% an die Freundin
bald Ev6 air Comfort-Paket Italien Interstellar grey
Südtirol/Italien

Re: Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)

USER_AVATAR
  • patti83
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mi 28. Apr 2021, 09:36
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Mhh habe gerade bei Autoscout 2 verschiedene Varianten für Leder/Stoffsitze in Schwarz gefunden! Mal schauen was in Italien verbaut wird!
Dateianhänge
Screenshot_20211024-211740_AutoScout24.jpg
Screenshot_20211024-211836_AutoScout24.jpg
Kia E Niro Evolution seit 27.5.2021 geht zu 100% an die Freundin
bald Ev6 air Comfort-Paket Italien Interstellar grey
Südtirol/Italien

Re: Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)

USER_AVATAR
read
Das erste Bild sollten die Sitze in kompletter Ledernachbildung sein, das Zweite sind die Basis Sitze des EV6.

Re: Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)

USER_AVATAR
read
Wer von euch hat die Ausstattung mit weißen Sitzen (Bright) bei der GT-Line gewählt? Und mit welcher Aussenfarbe? Weiterhin interessiert mich die Frage bzgl. der Reinigung des veganen Materials, falls doch mal was abfärbt oder gekleckert wurde.
Welche Erkenntnisse gibt es bis jetzt?
Mercedes C200 (S204)
Kia Ceed 1.4 T-GDI Platinum
…Kia EV6 GT Line Runway Red, AWD, P5-7, WP, GD, Sitze Bright, am 14.07.21 bestellt

Re: Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)

THXex
  • Beiträge: 80
  • Registriert: So 14. Mär 2021, 07:39
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich habe die weißen Gt-Line Sitze mit schwarzen Wangen bei roter Standard Aussenfarbe. Mein Händler hat mir das so erklärt das wenn Flüssigkeit verschüttet wird man auf dem Alcantara ein Problem hat und bei dem Leder abwischen und fertig. Laut seiner Aussage von Beginn an ein übliches Lederpflegemittel und dann gibt es auch kein Problem mit abfärbenden Jeans. Ich bin gespannt 😉 Mein Auto soll noch dieses Jahr kommen
KIA EV6 GT-Line Long Range AWD Runway Red, Sitze Bright und volle Hütte ausser AHK

Re: Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)

akom
  • Beiträge: 478
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:03
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 186 Mal
read
Hier mal eine helle Ausstattung:
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier

Re: Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)

USER_AVATAR
read
THXex hat geschrieben: Mein Händler hat mir das so erklärt das wenn Flüssigkeit verschüttet wird man auf dem Alcantara ein Problem hat und bei dem Leder abwischen und fertig.
Dafür gibt's Abhilfe: generelles Trink und Essverbot im Auto :-D
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, 77.4kWh, 20"
Voraussichtliche Auslieferung:
???

Übergangsauto: Kia EV6 RWD, Edition24, Interstellar Gray
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag