Versicherungsdaten

Re: Versicherungsdaten

buschir
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mo 9. Aug 2021, 10:30
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
akom hat geschrieben: Gestern war er bei der Huk24 noch nicht gelistet. Heute schon (aber nur über die hier angegebenen HSN/TSN Nummern, nicht über die Fahrzeugauswahl). Es geht voran :)
Bei Check24 konnte ich schon den Versicherungsabgleich machen.
Anzeige

Re: Versicherungsdaten

TheDartAgnan
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 28. Aug 2021, 22:06
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
buschir hat geschrieben:
akom hat geschrieben: Gestern war er bei der Huk24 noch nicht gelistet. Heute schon (aber nur über die hier angegebenen HSN/TSN Nummern, nicht über die Fahrzeugauswahl). Es geht voran :)
Bei Check24 konnte ich schon den Versicherungsabgleich machen.
Geht seit heute bei HUK/HUK24 mit und ohne HSN/TSN. Die Huk ist bei Check24 nicht gelistet.

Re: Versicherungsdaten

akom
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:03
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
TheDartAgnan hat geschrieben:
buschir hat geschrieben:
akom hat geschrieben: Gestern war er bei der Huk24 noch nicht gelistet. Heute schon (aber nur über die hier angegebenen HSN/TSN Nummern, nicht über die Fahrzeugauswahl). Es geht voran :)
Bei Check24 konnte ich schon den Versicherungsabgleich machen.
Geht seit heute bei HUK/HUK24 mit und ohne HSN/TSN. Die Huk ist bei Check24 nicht gelistet.
Wow dann haben sie es heute im Laufe des Tages geändert. Heute früh war das Auto in der Komfortsuche noch nicht eingetragen :)
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier

Re: Versicherungsdaten

USER_AVATAR
read
In meinem Vergleichsrechner ist der EV6 ebenfalls schon enthalten. So sieht das aus mit der PLZ meines Wohnortes - siehe Anhang
Dateianhänge
Datei 3 Tarife für den EV 6.pdf
(70.34 KiB) 294-mal heruntergeladen
Seit 2016: Kfz-Versicherungen für Elektroautos, Versicherungsmakler. Direkt zu den Vergleichsrechnern: https://versicherungen-emobil.de/kfz-ve ... svergleich

Re: Versicherungsdaten

Bullit
  • Beiträge: 189
  • Registriert: Fr 20. Mai 2016, 21:01
  • Hat sich bedankt: 95 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Bei der HUK24 ist der Akku mit 20.000€ mit versichert. Reicht das im Falle eines Totalschaden des Akkus aus?
Smart Fortwo Electric Drive 06/17
Kia EV6 reserviert … probegesessen … probegefahren… bestellt 05.11.21...geliefert 27.09.2022
EV6 RWD 77,4kWh Interstellar / Charcoal WP P1-4 LW 48/22
Google Tabelle Bestellungen...
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile