Transportschiff verfolgen - von Korea nach Europa

Re: Transportschiff verfolgen - von Korea nach Europa

Kater Karlo
read
@Pointleader …gerade im Konfigurator nachgesehen- heißt offensichtlich bei uns jetzt auch Moonscape….
Dateianhänge
0DE59DB4-4724-454F-BF19-E937368B987C.jpeg
Anzeige

USER_AVATAR
  • Weanarin
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Kater Karlo hat geschrieben: @Weanarin ok, spannend. Dachte mit meinem matten grau bin ich der letzte an der Reihe. Meine Info ist relativ frisch- also wie gesagt vom Freitag. Vielleicht gibt es bei deiner Bestellung auch schon ein Update. Die rote Farbe ist, da es in GER eine kostenlose Farbe ist sehr präsent am deutschen Markt. Aber die Philosophie von KIA verstehe ich sowieso nicht. Zumindest finde ich die Kommunikation sehr schwach…hat mir bis Freitag die Vorfreude komplett genommen und dachte ernsthaft über ein Storno nach
Kann es selber kaum erwarten, aber angesichts der unzähligen Bugs und Softwareprobleme relativiert sich das wieder.
Würde sogar nach Koper reisen und es direkt vom Schiff übernehmen ;-)
Jaguar XK 4.2 Convertible 08/2007, BMW i3 (94 Ah) 12/2017, PV zu 6,03 KWp, BMW Wallbox, Kia EV6 AWD GT Line P4 bestellt 05/21, Lieferung 4/22

ralf1971
  • Danke erhalten: 94 Mal
read
Gibt es aktuell Schiffe, die eingelaufen sind oder demnächst ankommen? Ich musste heute den Leihverbrenner tanken. :-(
EV6 RWD seit 24.01.2022

USER_AVATAR
read
ralf1971 hat geschrieben: Gibt es aktuell Schiffe, die eingelaufen sind oder demnächst ankommen? Ich musste heute den Leihverbrenner tanken. :-(
Wenn die Ungeduld überhand nimmt, kannst du gerne bei https://www.eukor.com/schedule-search nach den eingeplanten Schiffen suchen. Abfahrt von Pyeongtaek, Ankunf Bremerhaven. Dann siehst du, wann welche Schiffe in Bremerhaven eintreffen sollten. Die genaue Position des Schiffes kannst du jederzeit über https://www.vesselfinder.com/de in Erfahrung bringen. Einfach in der Suche nach dem Namen des Schiffes suchen (bei mehreren Schiffen mit dem gleichen Namen, nimmst du den mit der Bezeichnung "Vehicles Carrier").

Gemäss EUKOR Liste wäre also das nächste Schiff, welches in Bremerhaven einlaufen wird die MORNING LILY - ETA 14.1. (befindet sich momentan in Drammen, Norwegen). Nachher kommt die TREASURE mit ETA 21.1.
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, 77.4kWh, 20"
Voraussichtliche Auslieferung:
???

Übergangsauto: Kia EV6 RWD, Edition24, Interstellar Gray

ralf1971
  • Danke erhalten: 94 Mal
read
Raikou hat geschrieben: @ralf1971 ja, heute kurz vor Mittag ist die MORNING CHANT in Bremerhaven angedockt.
Da muss es drauf gewesen sein… wenn mein Händler mir heute schreibt, dass es vom Schiff runter ist. Oder ist danach noch eins angekommen?
EV6 RWD seit 24.01.2022
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag