EV6 Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
  • patti83
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mi 28. Apr 2021, 09:36
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Also ich habe heute mot meinen Händler in Bozen/Italien gesprochen und mir 2 Angebote zukommen lassen! Ev6 air mit Komfortpaket RWD 45.000 lieferzeit anfang März. Ev6 air mit Komfortpaket AWD 48.500 euro mit Lieferzeit anfang März bis max Ende März.
Kia E Niro Evolution seit 27.5.2021 geht zu 100% an die Freundin
bald Ev6 air Comfort-Paket Italien Interstellar grey
Südtirol/Italien
Anzeige

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
patti83 hat geschrieben: Also ich habe heute mot meinen Händler in Bozen/Italien gesprochen und mir 2 Angebote zukommen lassen! Ev6 air mit Komfortpaket RWD 45.000 lieferzeit anfang März. Ev6 air mit Komfortpaket AWD 48.500 euro mit Lieferzeit anfang März bis max Ende März.
Hat er dir auch das Jahr gennant? :-D

Wäre ja toll wenn ein AWD, der jetzt bestellt wird, in schon 6 Monaten kommen würde. Hast du schon eine Präferenz?
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (inkl. GSD), 77.4kWh, 20"
Produktionsdatum: Mitte Juli 2022 (MJ'22)
Voraussichtliche Auslieferung: Anfang/Mitte Oktober 2022

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
  • patti83
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mi 28. Apr 2021, 09:36
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hallo gerade nochmal angerufen also der awd interstellar grey kommt ende März andere Farben wie weiss glacier kommen anfang Mai! Er sagt wähle eine dunklere Farben da mann so die Konturen besser sehen kann! Weiss nicht Interstellar wäre halt wie beim E-Niro was mir sehr gut gefällt ahlt auf den Fotos eher unspektakulär wirkt! O-Ton des Händlers zudem wirkt das Auto etwas kleiner als es ist! Ich wäre eher für Awd da wir von Bergen nur so umgeben sind in Südtirol..
Kia E Niro Evolution seit 27.5.2021 geht zu 100% an die Freundin
bald Ev6 air Comfort-Paket Italien Interstellar grey
Südtirol/Italien

Re: EV6 Wartesaal

BigKid
  • Beiträge: 358
  • Registriert: So 21. Mär 2021, 07:04
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
Wenn du auf einen Zurückgreifen kannst den der Händler schon lange bestellt hat... Dann könnte das ausgehen... wenn es eine Neubestellung ist ... .... ... AWD ... ... ... Missing before production ;-)

Ich habe KIA mal angeschrieben was da los ist... Ich nehme Wetten an was zuerst da ist - das Auto oder die Antwort dass sie mir auch nix sagen können...
Kia eNiro Spirit 64kWh
Lagerfahrzeug - sollte kommen "kurz nach Ostern" 2021 dank Corona wurds Mitte Juni.

MidlifeCrisisMobil: EV6 GT-Line 4WD "mit alles", ausser Glasdach und 20 Zoll, bestellt 9/21, bekommen 3/22

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
  • patti83
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mi 28. Apr 2021, 09:36
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Ja gebau diese Konfiguration( gibts bei uns ja nicht viele zur auswahl) ist vom Händler vorbestellt! Weiss nicht ob ichs wagen soll oder besser erst nächstes Jahr bestellen? War da nicht mal was bezüglich chips von Nvidia oder so?
Kia E Niro Evolution seit 27.5.2021 geht zu 100% an die Freundin
bald Ev6 air Comfort-Paket Italien Interstellar grey
Südtirol/Italien

Re: EV6 Wartesaal

akom
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:03
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
akom hat geschrieben:
Raikou hat geschrieben: Yacht Blue ist einfach ars*hgeil, 'tschuldigung :lol:

20211014_145415.jpg
Ich finde Gravity Blue rein von den "Fotos" und Präsentationen noch interessanter. Wahrscheinlich muss man das aber auch wieder in echt sehen. In der Preisliste sieht das von dir gezeigte Yacht Blue echt hässlich aus. Nun als Foto ist dies ein viel angenehmeres blau.
Ok ich muss mich revidieren. Gravity Blue ist ja schon fast schwarz. Da ist das Yacht Blue ja noch besser 😁
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier

Re: EV6 Wartesaal

akom
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:03
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
patti83 hat geschrieben: Ja gebau diese Konfiguration( gibts bei uns ja nicht viele zur auswahl) ist vom Händler vorbestellt! Weiss nicht ob ichs wagen soll oder besser erst nächstes Jahr bestellen? War da nicht mal was bezüglich chips von Nvidia oder so?
Ich glaube nicht das der EV6 2022 mit Nvidia kommt. Vielleicht in einem neuen Modelljahr. Es gibt aber auch andere Autofirmen, die mit Nvidia zusammenarbeiten und sowas in Elektro-Autos bauen wollen 😉
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Raikou hat geschrieben: und ja, das beige Interior mit dem dunkelgrün wäre einfach eine top Kombination!
Gibt es in Südkorea. Das ärgert mich schon ein wenig.

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Ich hätte grüne Sitze bekommen können. Cognac Sitze mit roter Aussenfarbe hätte mir auch gefallen…nun werden sie schwarz.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: EV6 Wartesaal

povlhp
  • Beiträge: 61
  • Registriert: Do 27. Aug 2020, 10:26
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich habe jetzt den EV6 hier in Dänemark bestellt. Lieferung diesem Jahr. Niedriger Bestellnummer.
Upgrade+ Assistent. Dass ist in Deutschland
P1 + P2 + P3 + wärmepumpe. Steel Gray.
Wärmepumpe ist Standard in Dänemark. So ist auch privacy glass hinten.
Ich habe die voraus Bestellung geändert aber die Autos wird nach Nummer ausgeliefert wenn sie ankommen. So Ich bin immer noch ganz vorne wenn einer Auto wie meiner endbestellung eintrifft
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag