EV6 Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
War die Frage wirklich Dein Ernst?
https://de.wikipedia.org/wiki/Wattiefe
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2
Anzeige

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Unwetter haben gefühlt zugenommen. Permafrost zieht sich zurück. Die 30 cm beim id.4 sind ja schon mal ein Anhaltswert.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Na dafür hat mein Zweitwagen 100cm :)
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:
Björn hat gerade Sitzproben und ein paar Messwerte ermittelt.

Noch grünes Licht…1 m Kofferraum tiefe ….1,80 M umgklappt…fast eben….17cm Bodenfreiheit(?)
Weiß jemand die Höhe des Kofferraums vom Boden bis zum Rollo (Hutablage)? Mit und ohne den doppelten Boden?
Renault ZOE Q210 seit 11/2018, Autor von ZOE Status App

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Björn hätte mal ein / zwei Bananaboxzollstöcke mitnehmen sollen. Viel Luft war unter dem Ladeboden nicht.

Lohnt sich bei Kia in Sound zu investieren oder Knall ich besser zwei apple homepods in die Ecken?
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Ich habe diese Frage eindeutig mit ja beantwortet, das Geld ist es mir wert aber ich kenn Deine Hörgewohnheiten nicht :D und da bei meinem E-Niro das Soundsystem schon nicht schlecht war trotz des vielen Plastik (nur die Türverkleidung Fahrerseite klappert ab ca. 25 im Bass mit das sollen die sich bei der ersten Durchsicht mal ansehen) kann es eigentlich beim EV6 nicht schlechter sein ;)
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben: Björn hätte mal ein / zwei Bananaboxzollstöcke mitnehmen sollen. Viel Luft war unter dem Ladeboden nicht.
Genau! Da ist irgendwas 5...10cm unter dem oberen Ladeboden zu sehen. Unklar, ob das über die volle Tiefe gleichbleibend ist.
Und bzgl. der Höhe Rollo-Boden wüßte ich halt gerne, ob da ein Standardrollkoffer seitlich hochkant (Breite ca. 42cm) reinpasst, meinetwegen bei rausgenommenen Zwischenboden, aber ohne Schraub- oder Laubsägearbeiten (beim eNiro passt es nämlich nur, wenn man den nextmove-Umbau macht).
Lohnt sich bei Kia in Sound zu investieren oder Knall ich besser zwei apple homepods in die Ecken?
Ich würde jederzeit freien Platz Kofferraum gegen Sound tauschen ... ist der im Video sichtbare Teil des Soundsystem in der Kofferraummulde immer vorhanden oder nur in der gehobenen Ausstattung?
Wenn die Mulde frei wäre, wie beim id.3/4, wäre das noch ein Gewinn - wenn auch nicht ganz so relevant, da man für die Kabel hier ja noch den Frunk dazubekommt.
Renault ZOE Q210 seit 11/2018, Autor von ZOE Status App

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Das wird Teil des optionalen Soundpaket P6 beim ev6 sein….nehm ich an.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Bin verliebt in die Ladekurve…wenigstens bei 19‘C.
https://youtu.be/r1H2himSdGQ

(einen Taycan oder id.3 mit 125 kW Halter mag es kaum locken, aber jemanden mit 2 Rapidgatern auf dem Hof erscheint dies wie ein Quantensprung.
Dateianhänge
E21DE1D8-F899-40E2-ADD6-0F4BB24BF8DB.png
1ECB32F3-F8FE-4D16-B76A-37CB14841C2A.png
13A09A4C-1A00-449F-A0E2-900B7738FC15.png
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: EV6 Wartesaal

pufi
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Mi 18. Nov 2020, 14:27
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
So, Bestellung hab ich auch grad aufgegeben (GT-Line AWD, blau, WP, P6, UP, P5) und reihe mich mal in die Warteschlange ein :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag