EV6 Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV6 Wartesaal

benwei
  • Danke erhalten: 918 Mal
read
@NCC1701 dass die 20 Zoll dann die 19 Zoll ersetzen und es nicht beide Radsätze gibt, ist aber klar, oder?
06/2020 Renault ZOE Z.E. 50 INTENS R135 blueberry
07/2021 IONIQ 5 "Projekt45" (Atlas White / Full Black) alias „Sangl Hyundai 45 Reservierung #59“ ... geplante Abholung 29.07.21

11 kW AC-Wallbox / 9,92 kWp PV Süd
Anzeige

USER_AVATAR
read
HeavyDad hat geschrieben:P5 Assist plus Paket
P6 Sound Paket
WP Wärmepumpen
P7 Design Paket 20 Zoll Felgen
GD Glasdach

Aber die Preisliste steht hier im Forum online da kannst Du das alles finden gibt auch noch P1 P2 P3 :o :D
was ihr für pakete habt? in AUT nur 4, vieles serie.

i3s 94Ah

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
MY bestellt

USER_AVATAR
read
Bin noch Händlerlos….wo ist der Sangl Kia ableger?

Der eine Kiavertreter den ich kenne ist auch Nissanautohaus. Leider hatte der auch keinen guten Draht zur Zentrale.

Bei 400 km Reichweite sollte doch einer um Köln zu finden sein? Oder gibt es auch den Direktvertrieb über die Zentrale?
ExKonsul leaf blau 60.000 km Spannung mit Netto 15 kWh Akku ....brusa booster 22 kW AC / Solar/ akkurex / CCS in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit...EV6 AWD LR 800V booked

USER_AVATAR
  • NCC1701
read
@benwei: nein! Aber ich habe die Befürchtung, dass KIA ihre Autos auch im Winter auf Sommerreifen ausliefern wird. Und der Händler vor Ort soll das erledigen..

Also, bestelle ich die 20 Zöller und kaufe ein Satz 19 er für die Wintersaison. Jetzt kann ich mir natürlich vorstellen, dass KIA nicht jedem original Felgen verkaufen wird.

Der Händler hat sich gestern gemeldet, da er meine Daten von KIA- Deutschland erhalten hat. Er wird sich wieder melden, wenn der EV6 im System ist. Da wird er mir sicher eine Lösung präsentieren.

USER_AVATAR
read
Ich weiß ja nicht was Dein Händler für ein System hat :o aber bei meinem war alles im System ich habe mir meinen Bestellcode für GTline AWD rausgesucht und habe bestellt. Nur ausdrucken war noch nicht möglich deshalb haben wir das alles per Hand gemacht, was mir herzlich egal war. :)
BildSpirit 64 3P Black M2020

dummy1001
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
@HeavyDad
Hast Du zum Listenpreis bestellt?

THXex
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Gestern beim Freundlichen bestellt :-D Gt-Line AWD Runwayrot + P5 + P6 + P7 + Wärmepumpe + Glasdach. Also quasi "volle Hütte". Zusätzlich noch die Sitze Bright mit Sitzfläche in Lederoptik weiß und Seitenwangen in Wildlederoptik schwarz. Mein Händler meinte ich soll lieber diese Kombination nehmen weil die Sitzfläche in weiß leichter zu pflegen wäre als das Wildleder. Ich bin zwar skeptisch aber ich hoffe jetzt einfach mal das er recht hat.

USER_AVATAR
read
Wie kommt ihr in DE bei GT-line zu hellen Sitzen? In AUT nur beim EV6, sonst immer schwarz. Auc h online kein Unterschied zw. DE u. AUT

i3s 94Ah

Bild

BMW i3 60Ah 2/2015
BMW i3s 94Ah 4/2019
PV 8,1kWp
eHome 7,2kW Wallbox
go-e charger
Zencar flexible free 7,4kW
MY bestellt

THXex
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich tausche gerne die hellen Sitze gegen Schwarze Ledersitze 😉

pufi
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
Das ist die Option in D: Sitze "Bright" mit veganem Bezug in Lederoptik (Weiß) und Seitenwangen mit veganem Bezug in Wildlederoptik (Schwarz)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag