EV6 Wartesaal
EV6 Wartesaal
- Danke erhalten: 167 Mal
Ich mach den mal auf analog zum ENiro. Ich habe jedenfalls heute bestellt GT-Line AWD Grau Matt P5 P6 WP 19 Zoll laut System stehen die alle erst ab 01/22 drinnen, na mal sehen wie lange das dauert, so lange muss der ENiro reichen. Aber vielleicht brauchen wir den Wartesaal ja auch gar nicht sollte KIA diesmal pünktlich und nicht 1,5 Jahre später liefern können 

Anzeige
Re: EV6 Wartesaal
Nein es gab auf den BAFA Nachlass noch was rauf, wie es zum Schluss genau ist weiß ich aber noch nicht, sehen wir wenn die Produktion läuft vielleicht ändert sich ja noch was. Ist auch nicht meine bevorzugte Farbe weil matt lieber wäre mir gravity blue B4U gewesen aber die gibt es ja komischerweise nicht für den GT Line. Obwohl bestimmt alle durch die gleiche Lackierstr. fahren 

Hallo,
ich habe brav am 30.03. mit hundert Euro reserviert und heute um 15:00 Uhr einen Händler gewählt. Da ich kein Kia-Kunde bin fehlt mir ein persönlicher Bezug zu einem Freundlichen, weshalb ich mich im Bestellvorgang von KIA führen lasse...
Plan: GT Line AWD rot P5 P6 WP, bei P7 bin ich mir aufgrund des 30km Reichweitenverlustes noch unsicher (eher JA) - um die 19" Standardfelge als Winterräder zu benutzen, AHK.
Fehlt absolut: Panoramadach! Hoffnung: dass "adaptive Dual-LED-Scheinwerfer" Matrix-LEDs sind (wie in der niederländischen Preisliste). Zu dem möchte ich hier im Wartesaal nur bis Ende Oktober sitzen (zum 13.11. brauche ich ein neues Auto). Vermisse: adaptive Fahrwerkseinstellung (wohl nur im GT). Problem: Rückbank - wie soll ich durch diese Klappe vier Paar Skier bekommen? (da fehlt die 40-20-40 Konstruktion) Dachträger? Schade: auch hier scheint der Sitzkomfort für erwachsene Hinterbänkler drittklassig zu sein! (das können wohl nur Oberklasse-Pkws oder SUVs).
Positiv: (nach Papier-/ Datenlage) der EV6 hat ein sehr stimmiges vernünftiges E-Konzept - und ist bezahlbar (ohne Budgetgrenze würde ich sonst sofort und völlig blind einen EQS ordern
)
ich habe brav am 30.03. mit hundert Euro reserviert und heute um 15:00 Uhr einen Händler gewählt. Da ich kein Kia-Kunde bin fehlt mir ein persönlicher Bezug zu einem Freundlichen, weshalb ich mich im Bestellvorgang von KIA führen lasse...
Plan: GT Line AWD rot P5 P6 WP, bei P7 bin ich mir aufgrund des 30km Reichweitenverlustes noch unsicher (eher JA) - um die 19" Standardfelge als Winterräder zu benutzen, AHK.
Fehlt absolut: Panoramadach! Hoffnung: dass "adaptive Dual-LED-Scheinwerfer" Matrix-LEDs sind (wie in der niederländischen Preisliste). Zu dem möchte ich hier im Wartesaal nur bis Ende Oktober sitzen (zum 13.11. brauche ich ein neues Auto). Vermisse: adaptive Fahrwerkseinstellung (wohl nur im GT). Problem: Rückbank - wie soll ich durch diese Klappe vier Paar Skier bekommen? (da fehlt die 40-20-40 Konstruktion) Dachträger? Schade: auch hier scheint der Sitzkomfort für erwachsene Hinterbänkler drittklassig zu sein! (das können wohl nur Oberklasse-Pkws oder SUVs).
Positiv: (nach Papier-/ Datenlage) der EV6 hat ein sehr stimmiges vernünftiges E-Konzept - und ist bezahlbar (ohne Budgetgrenze würde ich sonst sofort und völlig blind einen EQS ordern

- Danke erhalten: 25 Mal
- Danke erhalten: 62 Mal
P5, P6 WP, P7? Sind das Ausstattungspakete? Was ist der Reichweitenverlust?
EQS würde ich nicht wollen. 107kwh sind ja cool, aber viel zu lang und ein/e echt langweilige/s Form/Design, plattgedrücktes Verbrennercoupé ohne was, das bei mir Habenwollen auslöst.
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Unterschiede EV6 Air + P2 und EV6 GT-Line + P4
von PacificTim » So 19. Sep 2021, 12:42 » in EV6 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von DHe
Mi 6. Apr 2022, 22:15
-