EV6 Wartesaal

AntwortenAntworten Options Options Arrow

EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Ich mach den mal auf analog zum ENiro. Ich habe jedenfalls heute bestellt GT-Line AWD Grau Matt P5 P6 WP 19 Zoll laut System stehen die alle erst ab 01/22 drinnen, na mal sehen wie lange das dauert, so lange muss der ENiro reichen. Aber vielleicht brauchen wir den Wartesaal ja auch gar nicht sollte KIA diesmal pünktlich und nicht 1,5 Jahre später liefern können :lol:
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2
Anzeige

Re: EV6 Wartesaal

Momitzki2
  • Beiträge: 124
  • Registriert: Di 3. Dez 2019, 20:11
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Darf ich fragen, in welchem Land du jetzt schon bestellen konntest?

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
In Brandenburg, die Händler können schon bestellen, ich habe die Bestellung nur Handschriftlich aber ist mir auch egal. Im Vorlauf sollen wohl auch schon einige drin stehen.
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2

Re: EV6 Wartesaal

ralf1971
  • Beiträge: 479
  • Registriert: Di 29. Okt 2019, 12:07
  • Hat sich bedankt: 153 Mal
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Hast du zum Listenpreis bestellt?
EV6 RWD seit 24.01.2022, EV6 GT line AWD runaway red ab Juli/ August 2022

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
Nein es gab auf den BAFA Nachlass noch was rauf, wie es zum Schluss genau ist weiß ich aber noch nicht, sehen wir wenn die Produktion läuft vielleicht ändert sich ja noch was. Ist auch nicht meine bevorzugte Farbe weil matt lieber wäre mir gravity blue B4U gewesen aber die gibt es ja komischerweise nicht für den GT Line. Obwohl bestimmt alle durch die gleiche Lackierstr. fahren :(
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
  • NCC1701
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 5. Mai 2021, 17:27
read
Hallo,
ich habe brav am 30.03. mit hundert Euro reserviert und heute um 15:00 Uhr einen Händler gewählt. Da ich kein Kia-Kunde bin fehlt mir ein persönlicher Bezug zu einem Freundlichen, weshalb ich mich im Bestellvorgang von KIA führen lasse...

Plan: GT Line AWD rot P5 P6 WP, bei P7 bin ich mir aufgrund des 30km Reichweitenverlustes noch unsicher (eher JA) - um die 19" Standardfelge als Winterräder zu benutzen, AHK.

Fehlt absolut: Panoramadach! Hoffnung: dass "adaptive Dual-LED-Scheinwerfer" Matrix-LEDs sind (wie in der niederländischen Preisliste). Zu dem möchte ich hier im Wartesaal nur bis Ende Oktober sitzen (zum 13.11. brauche ich ein neues Auto). Vermisse: adaptive Fahrwerkseinstellung (wohl nur im GT). Problem: Rückbank - wie soll ich durch diese Klappe vier Paar Skier bekommen? (da fehlt die 40-20-40 Konstruktion) Dachträger? Schade: auch hier scheint der Sitzkomfort für erwachsene Hinterbänkler drittklassig zu sein! (das können wohl nur Oberklasse-Pkws oder SUVs).

Positiv: (nach Papier-/ Datenlage) der EV6 hat ein sehr stimmiges vernünftiges E-Konzept - und ist bezahlbar (ohne Budgetgrenze würde ich sonst sofort und völlig blind einen EQS ordern ;) )

Re: EV6 Wartesaal

pufi
  • Beiträge: 129
  • Registriert: Mi 18. Nov 2020, 14:27
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
Ich warte auch mal das Kia-Prozedere ab, auch wenn ich hier einen guten Händler kenne. EQS? Der wäre mir zu groß mit 5,2 m Länge aber der Rest passt absolut ;)

Re: EV6 Wartesaal

voon
  • Beiträge: 501
  • Registriert: Do 15. Apr 2021, 14:52
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
NCC1701 hat geschrieben:
Plan: GT Line AWD rot P5 P6 WP, bei P7 bin ich mir aufgrund des 30km Reichweitenverlustes noch unsicher (eher JA) - um die 19" Standardfelge als Winterräder zu benutzen, AHK.
P5, P6 WP, P7? Sind das Ausstattungspakete? Was ist der Reichweitenverlust?

EQS würde ich nicht wollen. 107kwh sind ja cool, aber viel zu lang und ein/e echt langweilige/s Form/Design, plattgedrücktes Verbrennercoupé ohne was, das bei mir Habenwollen auslöst.

Re: EV6 Wartesaal

USER_AVATAR
read
P5 Assist plus Paket
P6 Sound Paket
WP Wärmepumpen
P7 Design Paket 20 Zoll Felgen
GD Glasdach

Aber die Preisliste steht hier im Forum online da kannst Du das alles finden gibt auch noch P1 P2 P3 :o :D
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2

Re: EV6 Wartesaal

voon
  • Beiträge: 501
  • Registriert: Do 15. Apr 2021, 14:52
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 88 Mal
read
Alles klar, merci :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag