EV6 - Presse- und Fahrberichte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Raikou hat geschrieben: das "Deep Forrest Green" schaut richtig nice aus, besonders in Kombination mit den braunen Sitzen (gibt's aber glaube ich nur für Korea, ist beim Ioniq5 auch Korea-Exklusiv). Wäre wahrscheinlich auch meine Farbe geworden, aber leider gibt's die für den GT-Line nicht. ....
Ich hab neulich an der Ladesäule 'nebenan' einen EV6 Laden sehen, in genanntem Forrest Green. Im Gespräch sagte der freundliche Mitarbeiter auch, dass es sehr dem 'Jaguar Grün' ähnelt - sah nicht schlecht aus in der Kombination 😀
Interessant waren dann auch die prüfenden Blicke der anderen beiden Mitarbeiter an unserem E-Niro, und mein Blick auf die Ladeleistung... heftig was da geht... es bleibt trotzdem beim Niro 🙂
Kia e-Niro MJ21 Spirit - 64kWh - (B4U) - 12/2020 - 07/2023
Kia EV6 MJ23 RWD P1-P7 - 77kWh - (AGT) - 08/2023 -
Anzeige

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

E_Tom
read
Die haben deinen Oldtimer bewundert... 🤣

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Hat eigentlich jmnd schon einen EV6 gesehen oder vorgestellt mit den weiss-schwarzen Ledersitzen? Also nicht die schwarz-weissen welche Standard sind im GT-Line, sondern die anderen für den Aufpreis:
09-08-_2021_13-19-14.png
Grundsätzlich gefallen mir die Standard-Sitze in schwarz-weiss, aber das helle Armaturenbrett finde ich irgendwie unpassend. Bei den anderen Sitzen wirkt das Armaturenbrett dunkler, gefällt mir besser, aber ich weiss nicht, ob die weissen Sitze nicht heikel sind...
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (inkl. GSD), 77.4kWh, 20"
Produktionsdatum: Mitte Juli 2022 (MJ'22)
Voraussichtliche Auslieferung: Anfang/Mitte Oktober 2022

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

E_Tom
read
Es ist halt genau umgedreht.
Die grossen Flächen sind das vegane Kunstleder und die Umrandung ist Veloursleder.
Denke am Kunstleder wird man im Sommer mehr ankleben als am Velours, da ist es schon besser wenn das nur in der Umrandung ist.
Beim GTLine ist das Armaturenbrett mit dem 3D-Geonic ausgeführt.
Passt sehr gut zu den Schwarz-Weissen Sitzen - besonders die helleren Ralleystreifen rechts kommen sehr gut zur Geltung...

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

THXex
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 14. Mär 2021, 07:39
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Ich habe meinen in der aufpreispflichtigen weiß/schwarz kombi bestellt. Mein Autohändler hat mir das nachdem ich auch Bedenken wegen dem weißen Leder hatte so erklärt: wenn Sie etwas verschütten wird es aus dem Velour nie wieder herauszubekommen sein, aber von dem weißen Glattleder schon. Er meinte bei dementsprechender Pflege von Anfang an ist das die bessere Wahl. Ich bin zwar nicht sicher ob er damit Recht hat, aber ich werde es ja bald merken ;-) Da ich sehr früh bestellt habe hoffe ich bei den Ersten zu sein die einen bekommen. Ich kann ja dann berichten ob die Entscheidung die Richtige wahr
KIA EV6 GT-Line Long Range AWD Runway Red, Sitze Bright und volle Hütte ausser AHK

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
E_Tom hat geschrieben: Denke am Kunstleder wird man im Sommer mehr ankleben als am Velours, da ist es schon besser wenn das nur in der Umrandung ist.
Ja, das "kleben bleiben" und den "heissen Hintern" kenne ich von unseren jetzigen Ledersitzen :D zum Glück gibt's ja dann die Sitzbelüftung 8-)
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (inkl. GSD), 77.4kWh, 20"
Produktionsdatum: Mitte Juli 2022 (MJ'22)
Voraussichtliche Auslieferung: Anfang/Mitte Oktober 2022

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
THXex hat geschrieben: Ich habe meinen in der aufpreispflichtigen weiß/schwarz kombi bestellt. Mein Autohändler hat mir das nachdem ich auch Bedenken wegen dem weißen Leder hatte so erklärt: wenn Sie etwas verschütten wird es aus dem Velour nie wieder herauszubekommen sein, aber von dem weißen Glattleder schon. Er meinte bei dementsprechender Pflege von Anfang an ist das die bessere Wahl. Ich bin zwar nicht sicher ob er damit Recht hat, aber ich werde es ja bald merken ;-) Da ich sehr früh bestellt habe hoffe ich bei den Ersten zu sein die einen bekommen. Ich kann ja dann berichten ob die Entscheidung die Richtige wahr
Guter Punkt. Da hilft nur: generelles Verbot von Essen und Trinken in der Karre und die Kinder reisen nur in sauberen Ganzkörperanzügen :D
Hast du schon ungefähres Lieferdatum? Meiner würde wohl eher voraussichtlich Q1/2022 kommen, wenn ich in den nächsten Tagen bestelle.
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (inkl. GSD), 77.4kWh, 20"
Produktionsdatum: Mitte Juli 2022 (MJ'22)
Voraussichtliche Auslieferung: Anfang/Mitte Oktober 2022

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
KIA EV6 RW 77kw Air mit Premium Paket, interstellar Grey

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

THXex
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 14. Mär 2021, 07:39
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
@Raikou ich hoffe auf eine Auslieferung im Oktober, aber mein Händler sagt da gar nix über einen Termin der will sich nicht aus dem Fenster lehnen und nachher is nix. Wenn er früher kommt freut man sich umsomehr und ich hab ehrlich gesagt mich auf eher Anfang 2022 innerlich eingestellt damit ich nicht enttäuscht bin
KIA EV6 GT-Line Long Range AWD Runway Red, Sitze Bright und volle Hütte ausser AHK

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Meiner soll lt. Händler am 24.11 kommen, glauben kann ich das aber nicht so recht.
( bestellt am 07.07 )
Endlich EV6-Fahrer! ;-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag