EV6 - Presse- und Fahrberichte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

BigKid
  • Beiträge: 358
  • Registriert: So 21. Mär 2021, 07:04
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
Wobei er beim Parkpiloten daneben liegt…
Das Ding kann komplett Autark in eine Parklücke rein.
Nur muss man dazu den Parkassi anmachen solange man im Auto sitzt und an einer Parklücke vorbei fahren…
Sobald er die Lücke erkannt hat kann man aussteigen und das Auto mit dem Schlüssel einparken lassen.
Ziemlich Cool…
Frage mich nur ob er auch selbst ausparken kann.
Kia eNiro Spirit 64kWh
Lagerfahrzeug - sollte kommen "kurz nach Ostern" 2021 dank Corona wurds Mitte Juni.

MidlifeCrisisMobil: EV6 GT-Line 4WD "mit alles", ausser Glasdach und 20 Zoll, bestellt 9/21, bekommen 3/22
Anzeige

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Ja kann er, habe dazu ein Video auf YT gesehen, glaube aus Korea.

Micha
Endlich EV6-Fahrer! ;-)

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Endlich EV6-Fahrer! ;-)

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

akom
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:03
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Ist das nun das richtige Auto des Jahres oder wieder irgendeine Sonderverleihung? :D Bekomme ich nun auch solche hässlichen Aufkleber, um mir das aufs Auto zu kleben?

https://www.faz.net/aktuell/technik-mot ... 40169.html
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Das Statement der Jury fand ich fast wichtiger….

The Car of the Year Jury Committee has decided by majority to suspend Russia from the 2022 election. The Russian votes will not be counted this year. The Russian flag will not appear during the announcement.

This is a reaction on the Russian attack on the Ukraine. The suspension is not personal, it is not against our members. The Russian Jury members are not excluded from the Jury. But their right to vote is suspended until a change of the situation of the conflict. However we realized that the suspension of the Russian votes does not have any influence on this year's results, neither on the winning car nor on the ranking.

We all hope that the terrible war will come to an end very soon.

Vergleich mit gv60 autonotizen
https://youtu.be/WuxSkoJ8uOU
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

S_CH
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Mo 3. Dez 2018, 14:45
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Stefan von Nextmove hat ja den Ioniq 5 verkauft und den EV6 gekauft. Da er den exakt gleichen EV6 hat wie wir, fand ich es sehr interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=7582eZ4cX70

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

akom
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:03
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
S_CH hat geschrieben: Stefan von Nextmove hat ja den Ioniq 5 verkauft und den EV6 gekauft. Da er den exakt gleichen EV6 hat wie wir, fand ich es sehr interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=7582eZ4cX70
Hast du nicht ein weißen EV6? Also zumindest stehst du so in der Liste drin. Der Stefan hat aber ein Glacier, was aber natürlich die viel bessere Wahl ist :D
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

S_CH
  • Beiträge: 307
  • Registriert: Mo 3. Dez 2018, 14:45
  • Hat sich bedankt: 74 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Tatsache, das habe ich gar nicht bemerkt

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

BigKid
  • Beiträge: 358
  • Registriert: So 21. Mär 2021, 07:04
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
akom hat geschrieben:
S_CH hat geschrieben: Stefan von Nextmove hat ja den Ioniq 5 verkauft und den EV6 gekauft. Da er den exakt gleichen EV6 hat wie wir, fand ich es sehr interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=7582eZ4cX70
Hast du nicht ein weißen EV6? Also zumindest stehst du so in der Liste drin. Der Stefan hat aber ein Glacier, was aber natürlich die viel bessere Wahl ist :D
Farbe ist Geschmackssache ;) und wenn man den GT Line wolte dann hat man da eh nicht so gross die Wahl…
Ich bin mal gespannt wie das Snow White Perl Effekt rüber kommt… Hab für den Winter arrodynamische Felgen in Schwarz - wenn das in Real gut aussieht dann mach ich vlt die Sommerreifen da drauf…
Kia eNiro Spirit 64kWh
Lagerfahrzeug - sollte kommen "kurz nach Ostern" 2021 dank Corona wurds Mitte Juni.

MidlifeCrisisMobil: EV6 GT-Line 4WD "mit alles", ausser Glasdach und 20 Zoll, bestellt 9/21, bekommen 3/22

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1436
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Vision E Drive: KIA EV6 GT-Line - Verbrauch, Reichweite, Laden, Head Up Display
MINI SE, Tesla Model3 LR
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag