EV6 - Presse- und Fahrberichte

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Ein Model Y ist nicht preiswerter, in Deutschland sogar teurer, da kein voller Umweltbonus.
Anzeige

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Immerhin sei der Wagen deutlich besser als Tesla,
Ich habs nur überflogen und neben viel Gejammer auch Hoffnung auf Besserung rausgehört. Dass das Auto jetzt grundsätzlich besser sein soll als Tesla ist mir dabei entgangen, Helfried :mrgreen:
Golf GTE 2018 - 2020 / Hyundai Kona 2020 - 2023 / Tesla M3 SR+ US seit 3.2020 / PV 10 kWp SMA WR mit BYD Batteriespeicher

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Zumindest auf der Paradedispziplin eines Tesla`s, nämlich Langstrecke. Da ist Fahrwerk, Sitze und innere Ruhe eine andere Welt im Kia.

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Was haltet Ihr vom Carmanic Langstreckenvergleich München - Frankfurt? Mg Marvel-Ev6-Sklasse

Tempomat auf 140…ist nicht die Stärke eines Klötzchen. Das der Sklasse die Form nicht mehr geholfen hat war erstaunlich.

https://youtu.be/ZJy3dXtFGTY

Paywall faz
https://www.faz.net/aktuell/technik-mot ... 35151.html
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
_Wenn_ man die volle Ladeleistung auch abrufen kann und die Säulen günstig liegen, kann sich sogar 160km/h lohnen um ein paar Minuten schneller anzukommen. Aber ja, jenseits 130 gehen die Verbräuche deutlich nach oben.
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

schwaben_ioniq
  • Beiträge: 405
  • Registriert: Mo 15. Nov 2021, 13:23
  • Hat sich bedankt: 186 Mal
  • Danke erhalten: 138 Mal
read
Hier möchte ich mal noch ein Ladevideo zur 58er Version verlinken.
https://www.youtube.com/watch?v=-7KfwCHaNaY

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

THXex
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 14. Mär 2021, 07:39
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
Der Vergleich von Car Maniac hinkt halt. Wenn ich auf Teufel komm raus gerade noch ohne Laden mit dem Mercedes ankomme. Fairerweise hätte man auch da wenigstens einen Stop machen müssen. Mal davon abgesehen das entweder durch ein Update und/oder im Sommer die Sache mit Sicherheit nicht so eindeutig zugunsten des Daimler ausgegangen wäre. Aber gut so wie wir uns unseren EV6 vielleicht schön reden wollen tut Er das jetzt eben mit seinem Mercedes und natürlich „ganz ohne rosarote Brille“ 😉
KIA EV6 GT-Line Long Range AWD Runway Red, Sitze Bright und volle Hütte ausser AHK

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
read
Ich fahre langsamer, habe den 58er Akku und brauche keine 4:26h auf meinen 420km.

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

USER_AVATAR
  • AQQU
  • Beiträge: 1433
  • Registriert: Do 6. Dez 2012, 14:17
  • Wohnort: Schweiz
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 209 Mal
read
Autophorie: 💸 Kaufberatung: Larissa, 🐶 Finn & Fabian stellen zwei 🔋 Kia EV6 zusammen
MINI SE, Tesla Model3 LR

Re: EV6 - Presse- und Fahrberichte

akom
  • Beiträge: 502
  • Registriert: Sa 29. Mai 2021, 23:03
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Schleudergang des EV6 (in der besten Farbe!) im Vergleich zu Anderen


Was bringt also nun der Snow Mode :D
Kia EV6 77,4kWh RWD Glacier
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag