Technische Daten
Re: Technische Daten
- Profil
- Beiträge: 94
- Registriert: Mi 12. Mai 2021, 08:52
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danke erhalten: 27 Mal
Wird das wirklich ein Storno? Die Anhängerkupplung ist mir auch wichtig und mit der Kommunikation und dem möglichen Auslieferungszeitpunkt von Kia und dem Händler bin ich auch sehr unzufrieden, deshalb könnte es bei mir auch auf ein Storno rauslaufen.Blue shadow hat geschrieben: ↑ Viel Schlimmer scheint die Umsetzung der „Nachrüst“ AHK zu sein. Hyundais Lösungsvorschlag beim Ioniq 5 ist so „70er“, primitiv & umständlich & Lieblos und unverständlich.
viewtopic.php?f=531&t=67194&start=320
Das wird bei Kia nicht anders werden und ergibt für uns ein „noGo“ und storno.
Und die Bestellung mit der Option auf das Model Y, das ich nur mal sicherheitshalber gemacht habe, könnte wieder erwarten von mir dann doch ausgeübt werden
Tesla M 3 LR und Kia EV 6 im unbarmherzigen Vergleich
Anzeige
Re: Technische Daten
- Profil
- Beiträge: 15303
- Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
- Wohnort: Im wald von waldbröl
- Hat sich bedankt: 1125 Mal
- Danke erhalten: 1053 Mal
Alleine das die Parkpiepser dauerend Alarm schlagen würden, weil Sie ja von der AhK nix wissen, ist ein Nervtöter. Die Nachrüstung entspricht nicht den vielen tollen Specs und liebevollen Details im ev6. Ich glaube allerdings, daß die Koreaner das noch ausmerzen werden, daß entspricht nicht der eigenen Ansprüchen.
Verdaddelt hatte sich VW im id.3 und Ford im Mustang. Die Einschränkung leere Sitzbank bei Nutzung der AHK ist (war?) eine Fehlleistung.
Schön wäre eine Schwenkbare wie von ORIS, aber das wäre zu verkraften. Das Tesla nur 3. Wahl wäre ist ja Gotteslästerung. Hätte aber als 7 Sitzer durchaus seinen Charm und ist dann auch Lokal produziert.
Verdaddelt hatte sich VW im id.3 und Ford im Mustang. Die Einschränkung leere Sitzbank bei Nutzung der AHK ist (war?) eine Fehlleistung.
Schön wäre eine Schwenkbare wie von ORIS, aber das wäre zu verkraften. Das Tesla nur 3. Wahl wäre ist ja Gotteslästerung. Hätte aber als 7 Sitzer durchaus seinen Charm und ist dann auch Lokal produziert.
LEAF 67000 km 15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan- ....brusa booster 22 kW AC / Solar/ akkurex / CCS in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR WP AHK P1+2 in Service…Citroen AMI Rules!
Re: Technische Daten
- Profil
- Beiträge: 4413
- Registriert: So 28. Feb 2016, 11:05
- Wohnort: Neuerkirch
- Hat sich bedankt: 709 Mal
- Danke erhalten: 308 Mal
-
Re: Technische Daten
- Profil
- Beiträge: 3249
- Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:52
- Hat sich bedankt: 1484 Mal
- Danke erhalten: 388 Mal
Re: Technische Daten
- Profil
- Beiträge: 67
- Registriert: So 2. Sep 2018, 13:36
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danke erhalten: 22 Mal
Re: Technische Daten
- Profil
- Beiträge: 15303
- Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
- Wohnort: Im wald von waldbröl
- Hat sich bedankt: 1125 Mal
- Danke erhalten: 1053 Mal
Weil Sie sonst so ein gemurkse wie Tesla (Design), Stellantis oder VW liefern würden. 500 km Range kostet und schnell umso mehr.
Wir reden hier von Taycanniveau…und nicht Renault/Dacia.
740 km im Cityzyklus beim RWD LR 19“….wie sieht der eigentlich aus?
Wir reden hier von Taycanniveau…und nicht Renault/Dacia.
740 km im Cityzyklus beim RWD LR 19“….wie sieht der eigentlich aus?
LEAF 67000 km 15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan- ....brusa booster 22 kW AC / Solar/ akkurex / CCS in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR WP AHK P1+2 in Service…Citroen AMI Rules!
Re: Technische Daten
- Profil
- Beiträge: 3249
- Registriert: Fr 15. Sep 2017, 19:52
- Hat sich bedankt: 1484 Mal
- Danke erhalten: 388 Mal
Die liegen in der gleichen Range wie die Mitbewerber???Stromschnorrer hat geschrieben: ↑ Wenn die Batteriepreise so im Sinkflug sind, frage ich mich, warum Kia und Hyundai solche Preise abruft.
Re: Technische Daten
- Profil
- Beiträge: 888
- Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
- Wohnort: Rellingen
- Hat sich bedankt: 62 Mal
- Danke erhalten: 158 Mal
Naja, für mich lautet die offensichtliche Antwort: Weil sie können. Die Autos verkaufen sich schließlich schon super, bevor die überhaupt offiziell auf dem Markt sind.Stromschnorrer hat geschrieben: ↑ Wenn die Batteriepreise so im Sinkflug sind, frage ich mich, warum Kia und Hyundai solche Preise abruft.
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line
2022 - : Kia EV6 GT-Line
Re: Technische Daten
- Profil
- Beiträge: 67
- Registriert: So 2. Sep 2018, 13:36
- Hat sich bedankt: 7 Mal
- Danke erhalten: 22 Mal
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Technische Daten
von anoe » So 30. Mai 2021, 14:45 » in Born - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von sheridan
So 14. Nov 2021, 21:28
-
Technische Daten
-
-
Technische Daten zur Batterie
von Singing-Bard » Fr 25. Jun 2021, 08:31 » in 500 - Batterie, Reichweite -
Letzter Beitrag von soonwalker
So 23. Jan 2022, 15:14
-
Technische Daten zur Batterie
-
-
technische Daten
von geka » Sa 12. Feb 2022, 23:59 » in Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Amilo
So 13. Feb 2022, 13:47
-
technische Daten
-
-
Technische Probleme
von Coco_BW » So 30. Mai 2021, 18:30 » in 500 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Coco_BW
Mo 31. Mai 2021, 13:19
-
Technische Probleme
-
-
Eine technische Frage!
von SchwedenZOE » Do 29. Jul 2021, 23:06 » in ZOE - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von AbRiNgOi
Fr 30. Jul 2021, 11:59
-
Eine technische Frage!