KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Kia CV

USER_AVATAR
read
Ein paar Infos zum kommenden Kia, der auf reiner BEV-Plattform (E-GMP) wie der Hyundai 45 auch kommt:
https://www.carscoops.com/2020/08/2022- ... for-tesla/
Ioniq FL: seit 04/21
e-Golf 300: seit 11/19
Anzeige

Re: Kia CV

rasse
  • Beiträge: 1243
  • Registriert: Di 12. Dez 2017, 17:26
  • Hat sich bedankt: 275 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Hier ist ein Schnappschuss von innen dabei:
https://www.translatetheweb.com/?from=e ... screens%2f

Re: Kia CV

USER_AVATAR
read
Was auch noch in Luebeck aufgenommen wurde: https://topelectricsuv.com/news/kia/kia ... h-details/
Ioniq FL: seit 04/21
e-Golf 300: seit 11/19

Re: Kia CV

USER_AVATAR
read
Die Displays haben eine angemessene Größe fürs Jahr 2021/22.
Aber warum macht man das Display hinter dem Lenkrad immer größer, ich hätte das halbiert und das zweite Display nochmals deutlich vergrößert.

KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

BOEHNE_Ioniq
  • Beiträge: 279
  • Registriert: So 24. Mär 2019, 09:59
  • Hat sich bedankt: 131 Mal
  • Danke erhalten: 136 Mal
read
Moin. Bei KIA geht es wohl auch los. Vorgestern habe ich einen ersten Hinweis meines Händlers erhalten, der mir das "ELEKTROWUNDER" ankündigte.
Am 15.01.21 erwartet er wohl weitere Informationen, KIA hübscht mit der neuen Generation ja auch das LOGO auf.
Allerdings bin ich ja selbst auf bei e-Niro schon gebranntes Kind. ich habe ihm geantwortet, das es mir egal ist, ob IONIQ 5 oder KIA "CV" drauf stehen, er solle sich darum kümmern, daß diesmal KIA "liefert", und das noch in diesem Jahr.
KIA e-Niro 64 kWh SPIRIT graphitmet., P4, P5, 3Phasen, Zul. 4.6.20, bestellt 1.19, nun 26 Tkm, 18,8 kWh/100km
IONIQ EV PREMIUM Mrz19, 77 Tkm, 15,9 kWh/100km
IONIQ 5 am 12.01.21 reserviert, warte aber 73 kW Akku

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

USER_AVATAR
read
64er eNiro + 28er Ioniq = 100% Elektrisch
eNiro Spirit , ABT, 3P :prost: 04/20 Zugelassen, Ende einer Odyssee
https://www.netzwerk-datenschutzexperti ... mes-fahren

Re: Kia CV

USER_AVATAR
read
Ist das wirklich der einzige thread hier zum Kia CV? Das wird doch der Bruder vom Ioniq 5, der schon eine eigne Rubrik hat. Oder hat man schon einkalkuliert, dass Kia die ersten 1-2 Jahre mal wieder keine Modelle in D verkaufen will... ;-)

Hier ein paar Infos und für mich vielversprechende Fotos von Anfang Dezember: https://www.auto-motor-und-sport.de/tec ... adesystem/
Scheint mir viel weniger SUV/viel niedriger als alle anderen in dieser Klasse.
i3s 120Ah seit 9/19

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

wolle
  • Beiträge: 317
  • Registriert: Sa 22. Mär 2014, 16:48
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

Nozuka
  • Beiträge: 1780
  • Registriert: Mo 15. Jul 2013, 21:52
  • Hat sich bedankt: 151 Mal
  • Danke erhalten: 476 Mal
read
https://thekoreancarblog.com/2021/02/05 ... ar+Blog%29

"Apparently and according to South Korean media TopRider, the reveal of Kia’s first dedicated EV or Kia CV, that will use Hyundai Motor Group’s new dedicated electric platform or E-GMP, alongside Hyundai’s IONIQ 5 and Genesis GV60 is closer than we thought. The crossover EV is expected to be showcased before the end of February while being released in South Korean in July."

Re: KIA Händler kündigt das Elektrowunder CV mit e-GMP an

AMI
  • Beiträge: 241
  • Registriert: So 3. Jul 2016, 19:02
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
kia-cv-info-20210209.jpg
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag