B Modus nicht möglich, Batterie zu kalt
Re: B Modus nicht möglich, Batterie zu kalt
- Profil
- Beiträge: 1849
- Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
- Wohnort: Franken
- Hat sich bedankt: 270 Mal
- Danke erhalten: 253 Mal
Anzeige
Re: B Modus nicht möglich, Batterie zu kalt
- Profil
- Beiträge: 1878
- Registriert: Mi 19. Aug 2020, 15:54
- Hat sich bedankt: 130 Mal
- Danke erhalten: 380 Mal
Re: B Modus nicht möglich, Batterie zu kalt
- Profil
- Beiträge: 1849
- Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
- Wohnort: Franken
- Hat sich bedankt: 270 Mal
- Danke erhalten: 253 Mal
Re: B Modus nicht möglich, Batterie zu kalt
- Profil
- Beiträge: 145
- Registriert: Di 31. Dez 2019, 11:12
- Hat sich bedankt: 21 Mal
- Danke erhalten: 38 Mal
Re: B Modus nicht möglich, Batterie zu kalt
- Profil
- Beiträge: 1849
- Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
- Wohnort: Franken
- Hat sich bedankt: 270 Mal
- Danke erhalten: 253 Mal
Diese Anmerkung bezog sich, was du wahrscheinlich "nur" überlesen hast, nicht auf die Zoe, sondern darauf das dass "alle" so machen, dieses konnte ich rein aus praktischer Erfahrung für den eSmart ausschließen, ob das bei anderene Fahrzeugen dann s,o oder so ist kann ich leider nicht beurteilen, kannst du das was dazu beitragen, wie sind hier deine praktischen Erfahrungen?
Smart ED Bj 7/2015 black, 4 Jahre bis 7.2020
ZOE Intens 50kWh Akku + CCS + EPA + Winter-Paket seit 07.2020 (läuft zur Zeit)
Auf der Suche nach einen Ersatz für unseren Erstwagen (eSUV)
PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
ZOE Intens 50kWh Akku + CCS + EPA + Winter-Paket seit 07.2020 (läuft zur Zeit)
Auf der Suche nach einen Ersatz für unseren Erstwagen (eSUV)
PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
Re: B Modus nicht möglich, Batterie zu kalt
- Profil
- Beiträge: 2911
- Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
- Wohnort: Graz Ost
- Hat sich bedankt: 269 Mal
- Danke erhalten: 313 Mal
Auch der Taycan mag keine kalte Batterie. In einem TV-Bericht haben sie auch bemängelt, dass er "nur" mit Achzigirgendwas kW (kann mich nicht mehr genau erinnern) anstelle der 270 kW geladen hat.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Lüftung/Klima ist etwas durcheinander, mal warm mal kalt
von Anma » So 4. Okt 2020, 21:13 » in Corsa-e - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Anma
Di 6. Okt 2020, 19:11
-
Lüftung/Klima ist etwas durcheinander, mal warm mal kalt
-
-
Es zieht kalt rein
von Thomas_Soul » Mi 25. Nov 2020, 08:07 » in e-Soul - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von Thomas_Soul
Mi 25. Nov 2020, 08:07
-
Es zieht kalt rein
-
-
B-Modus Zoe Phase 2
von n3o611 » Do 20. Feb 2020, 22:13 » in ZOE - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von ms1985
So 27. Sep 2020, 23:21
-
B-Modus Zoe Phase 2
-
-
Rekuperation mit Tempopilot / B-Modus
von mkniehl » Sa 22. Feb 2020, 00:09 » in ZOE - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von BigBubby
Fr 28. Feb 2020, 06:48
-
Rekuperation mit Tempopilot / B-Modus
-
-
B oder D Modus?
von ZOE R110 ZE40 » Di 3. Mär 2020, 10:52 » in ZOE - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von k_b
So 5. Apr 2020, 23:35
-
B oder D Modus?