Keine Km Anzeige bei =<5%

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Keine Km Anzeige bei =<5%

Diox85
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Sa 22. Aug 2020, 00:51
  • Hat sich bedankt: 69 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Hi, gestern von der Arbeit heim gefahren. Bei 6% kam das Akustische Signal für niedrigen Batteriestand. Zuhause angekommen stand da 5% und 23km Restreichweite glaube ich. An nächsten Tag eingestiegen um 12km zum Aldi zum laden/einkaufen zu fahren wie jeden Samstag und er hat keine restreichweite mehr Angezeigt (App habe ich leider nicht getestet ob sie was anzeigt). Mit 1% angekommen hehe, war doch ein wenig bergig bis zum Aldi.
Nun ist das normal? Wie verhällt sich das wenn ich zb durchgehend gefahren wäre bis sagen wir 1%? Wäre die restreichweite auch verschwunden?
Renault Zoe R110 ZE50 Experience
Anzeige

Re: Keine Km Anzeige bei =<5%

MAlfare
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 00:21
  • Wohnort: Lustenau
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Diox85 hat geschrieben: Wäre die restreichweite auch verschwunden?
Ja
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag