Vollgeladen unter 100 km Reichweite :(

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Vollgeladen unter 100 km Reichweite :(

Trumpetzky
  • Beiträge: 113
  • Registriert: Mo 5. Mär 2018, 15:11
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Kann daran liegen, dass die Steuergeräte untereinander jetzt Kommunkationsprobleme haben.
Es gibt Softwarestände auf div. Steuergeräten, die sich untereinander nicht so verstehen, wie sie es sollten.
War bei meiner Zoe so; eine nur eingeschränkt kompetente Werkstatt brauchte zwei Tage um das BMS-Update rauf zu kriegen, worauf hin dann zig andere Fehlermeldungen auftauchten.
Hab dann die Werkstatt gewechselt, einen kompletten Update-Durchlauf machen lassen und seitdem funktioniert alles so, wie ich es mir vorstelle.
Anzeige

Re: Vollgeladen unter 100 km Reichweite :(

USER_AVATAR
read
BigBubby hat geschrieben:idR fahr ich auch keine 60 in der Stadt. Meine Marke ist eher 55. Dann hängt dir nicht jeder direkt im Heck.
Kommt immer auf die Straße an. Hab hier zB eine richt lange, richtig gut ausgebaute Straße, wo ich innerorts in einer Woche 2x mit Tempomat 58 überholt wurde.
55 passt IMHO oft ganz gut. Wenn der Tacho 50 zeigt, sind das ja auch keine echten 50.

Ich hab in der letzten Zeit viel Autobahnanteil. Wenn ich auf den Abschnitten 120 fahre, ist die Reichweite entsprechend oft nicht wirklich >120km.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag