Accu mechanische Abmessungen

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Accu mechanische Abmessungen

USER_AVATAR
  • Sonnenkind
  • Beiträge: 34
  • Registriert: Fr 14. Apr 2017, 11:47
  • Wohnort: Schwabmühlhausen
read
Hallo Jungs
ich nochmals, leider hat sich gab es noch keine Ri hierzu daher mal eine generelle Frage wer könnte mir ggf weiterhelfen
bei der Planung als Speicher für PV zu Hause,oder kann mir Informationen zur Verfügung stellen wie Accu /BMS / Lader beim Zoe aufgebaut sind?
Auch wenn ich zukünftig fahrtechnisch in einem Ioniq unterwegs schon mal Danke für Euere Hilfe. :P

Hallo an Euch

kann mir Jemand mechanische und elektrische Details vom Zoe Accu nennen?
wie groß wie schwer, Kapazität und ggf wo sitzt der Lader im Zoe ist der in die kpl Elektrik integriert oder als
einzelne Komponente irgendwo.
Bildchen wären noch genial. :D
Um den Grund der Frage zu nennen,ggf kann ich einen Accu aus einer 0 Serie oder Test KFZbekommen und will diesen als "zu Hause " Speicher einsetzten wenn der Aufwand sich im Rahmen hält.
Danke Euch :P
Grüßle aus Bayern ;)
Jetzt endlich im Style unterwegs :D
Anzeige

Re: Accu mechanische Abmessungen

emil144
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Sa 23. Feb 2019, 15:46
read
Servus,

ist schon lange her... bist du mit deinem heimspeicher auf zoe-batterie basis weiter gekommen...

liebe grüße
charly
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag