Kompromisse beim Batterieupgrade

Alles rund um die Batterie und Reichweite des Renault ZOE

Re: Kompromisse beim Batterieupgrade

panoptikum
  • Beiträge: 2890
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 266 Mal
  • Danke erhalten: 310 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Oder wie zB. im ELI Einkaufszentrum in Liezen, Steiermark:

Triple Charger mit

50 kW DC CHAdeMO
50 kW DC CCS
22 kW AC Typ 2 (daneben stehen noch AC Säulen aber 43 kW gibts nicht mehr)
Die Energie Steiermark will heuer 3,5 Mio € in Infrastruktur investieren inklusive Schnelllader mit AC 43 kW. Der Rest dürften alles 22 kW Stationen werden.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
Anzeige

Re: Kompromisse beim Batterieupgrade

USER_AVATAR
read
Danke für die Info.
Hoffen wir es.
1. ist es ja nicht teuer 43 kW anzubieten, denn die Leistung muss sowieso da sein
2. kann man so 2 Autos abfertigen. Bei DC - derweil aufgrund fehlendem Lastmanagement - nur 1 Auto (DC).
3. 22 kW ist besser als Schuko, 11 kW und nix :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Service: - https://www.nic-e.shop - 600 EUR Förderung für Ladestationen in AT / 900 EUR KfW Förderung in DE
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag