Der neue Motor pfeift!!!

Elektromotor, Steuerung, Getriebe, Reifen des Renault ZOE

Re: Der neue Motor pfeift!!!

USER_AVATAR
read
Ja, es gibt immer noch Fahrgeräusche.. die sind aber nicht besonders laut, sondern ein leichtes zirpen/pfeif-geräsch im hintergrund.
Was mir stört ist dass es immer diese "dauerpfeifen/zirpen" zu hören ist auch beim geradeaus fahren auf z.B 104 km/h mit Tempomat.
Schalte ich das Radio an kann ich das geräusch nicht hören.

Kann es der Motorfrequenzumrichter sein?
Ist das normal denn???

Der lädt normal bzw ohne problem, kann man denn der Gleichrichter ausschliesssen?

Der Motor ist ja Nagelneu, ein Motordefekt schliesse ich damit aus!

Meine alte Motor hatte nicht diese sound.

Garantie läuft ja in 9 Tagen aus..
Watch my youtube channel! [youtube]https://www.youtube.com/channel/UCXdoIJ ... kOWqeZjKw/[/youtube]

Renault ZOE Life R90 41 kWh mit Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag