Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Wer noch Gutscheine hat , sollte es auch mal über EBay Kleinanzeigen versuchen , habe dort binnen einer Woche die zwei Gutscheine an den Mann bringen können :D .
Natürlich ohne Bezahlung , weder von mir noch vom geworbenen .
Grüße Bernd
Also ich habe keine mehr , andere Mitglieder haben noch welche , einfach eine Seite zurück und ihr werdet fündig.
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D
Anzeige

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
das ist eine gute Idee, mal sehen ob sich jemand meldet :D
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Hallo Leute!

Hat hier noch jemand eine Werbekarte und möchte es mit mir "riskieren"? Bitte per PM Bescheid geben.

Warum "riskieren"? Ich bin dicht an einer Kaufentscheidung, es soll eine neue ZOE Intens R240 in Arktisweiß werden. Klarerweise kann ich jetzt nur beim Händler bis zum 31.08. nur die Bestellung tätigen, nicht jedoch das Fahrzeug anmelden und den Batteriemietvertrag abschließen. Das Risiko wäre also, dass die Werbung nicht durchgeht, falls Renault die Bestellung durch einen Neukunden bis 31.08. nicht ausreicht, sondern auf Datum der Zulassung + Batteriemietvertrag bestehen sollte, was ich mir aber echt nicht vorstellen kann, da ja weiterhin keine R240 ausgeliefert werden. Ich denke die Chancen auf Kulanz bei der Kundenwerbung auf Grund der Umstände sollten gut stehen. Man müsste eigentlich sogar annehmen, dass Renault den Aktionszeitraum verlängert, da Bestandskunden doch erst kürzlich sogar noch neue Werbekarten zugestellt bekommen haben, mit dem Wissen, dass derzeit kein Neuwagenverkauf stattfindet.

Natürlich wird hier spekuliert, aber jedenfalls besser, als die Karte verfallen zu lassen. Müsste klarerweise schnell gehen, damit sich das noch alles unter einen Hut bringen lässt. Weiteres dann bitte per PM, falls sich denn jemand bei mir meldet. ;)

LG,
Michael

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
PN ist raus. Habe noch 2 Karten.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Hallo Leute , da ich schon 2 Mal erfolgreich geworben wurde und auch zwei Leute erfolgreich geworben habe , kann ich leider keinen neuen EV Fahrer mehr werben .
Habe aber jetzt 2 Leute die geworben werden möchten , bei einem stimmen die Voraussetzungen zu 100% , bei dem anderen muss ich es noch abklären.
Suche jetzt der Fairness halber , ein Forumsmitglied , das weder geworben wurde , noch jemand geworben hat , da es hier viele Leute gibt die Gutscheine haben , möchte ich das jemand der noch " Jungfräulich " ist im Genuss der 6 Monaten Batteriemiete kommt .
Werde dann den Kontakt zu der Person vermitteln , absolut kostenlos und auch keine Kopfprämie für mich , wir sind hier ein Forum ... , habe meine Meinung in einen vorigen Beitrag schon geschildert.
Also bitte P.N. An mich
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Sunshine
  • Beiträge: 76
  • Registriert: Mi 26. Aug 2015, 22:50
  • Wohnort: Linz, Österreich
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo!

Bin neu hier.

Wahrscheinlich bin ich zu spät für die Karte?
Bin aus Österreich und würde in D mein Auto kaufen.

LG

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
gilt die Akku Miete denn auch für Österreich? Und zu spät bist du sicher nicht, hier wird es noch genug Karteninhaber geben, die sich freuen würden 6 Monate miete zu sparen ;)
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • m.k
  • Beiträge: 978
  • Registriert: Do 19. Mär 2015, 21:22
  • Wohnort: Salzburg
read
Die Akkumiete musst du leider in Ö abschließen, also gibts die Aktion afaik nicht. Aber die 5000€ Bonus kannst du dir krallen ;)

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Hah, @Sunshine = Wife of @Master One :)

Und die Sache wegen dem Gutschein hatten wir schon, habe ja auch drei Angebote per PM erhalten. Da es noch keiner mit Autokauf in D + Batteriemiete in A + Einreichung der Werbekarte probiert hat, kann man auch nicht sagen, ob es klappt oder nicht. Zumindest würden wir nichts unversucht lassen, und auch wenn's nicht für den Geworbenen klappen sollte, würden doch die Chancen für den Werbenden eher gut stehen. In den Aktionsbedingungen steht nichts von einer Ländereinschränkung, es wird lediglich die "Renault Bank" genannt, und die ist hier in Ö natürlich dieselbe wie in D.

Ehefrau war jetzt die ganze Zeit pro Leaf, und jetzt wieder pro ZOE, und das kurz vor Auslaufen des Renault Elektrobonus. Da soll sich jemand auskennen... :o

Da sieht man, wie verdammt schwierig die Entscheidung sein kann. Ein paar Tage sind ja noch hin, und man müsste ja auch eigentlich annehmen, dass Renault die Aktion verlängern wird, da sonst die Verkaufszahlen schlagartig einbrechen werden.

Ich vermute mal, dass Renault es beim Ablauf der Kunden Werben Aktion nicht allzu genau nimmt. Da man VIN, Datum der Zulassung und Batterievertragsnummer vom Werber und Geworbenen angeben muss, sollte die Einreichung auch zukünftig noch möglich, und unabhängig vom Bestelldatum sein. Bei den tatsächlichen Zulassungen tut sich ja wegen dem Auslieferungsstop mit ungewissem Zeitplan der Problemlösung weiterhin nichts.

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Alfred Adebar
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mi 24. Sep 2014, 19:58
read
Hallo,

Ich hätte noch zwei Karten
(habe bisher noch keine Neukunden geworben).

Wer Interesse hat, bitte per PN Persönlicher Nachricht melden.

Mit sonnigen Grüßen

Alfred Adebar
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag