Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • Blaubaer306
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Moin!

Ich bin mittlerweile mit einer Karte versorgt, die auf dem Weg zu mir ist. Vielen Dank für die vielen, netten Angebote!

Stefan, mein Fahrzeug ist ein Renault PR-Fahrzeug, dass direkt auf Renault zugelassen war und nicht auf einen Händler. Daher schrieb' ich das mit dem "Probieren"...

Ich werde berichten, ob es geklappt hat oder nicht...

VG
Tom
Riese & Müller Supercharger GX Rohloff von 06/2019-
Zoe Intens Q90, Taupe Beige, von 09/2018-
Zoe Intens, Q210, Perlmutt-Weiß von 08/2015 bis 09/2018.
Anzeige

USER_AVATAR
read
Bei mir war es auch ein Vorführwagen und es hat geklappt.
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de

herrbett
read
Bei uns sind auch noch mal 2 Karten eingegangen.

Wenn also jemand sich die 6 Monate Miete sparen will, einfach eine Nachricht hinterlassen. :)

USER_AVATAR
read
Kann das bitte mal jemand aufklären:
  1. Ist die Aktion nun an den Fahrzeugkauf in Deutschland oder die Batteriemiete in Deutschland gebunden? Ich habe nämlich vor, eine ZOE in Deutschland zu kaufen, aber die Batterie über die Renault Bank in Österreich zu mieten, da das Fahrzeug hier in Österreich angemeldet werden soll.
  2. Gilt die Aktion nur für Privatkunden oder auch für Gewerbetreibende?
  3. Ist nun das Bestelldatum, Kaufvertragsdatum oder Datum der Fahrzeuganmeldung betreffend der Frist mit 31.08. ausschlaggebend? Ich würde nämlich bis 31.08. einen Neuwagen bestellen (wegen dem auslaufenden Elektrobonus), den dann aber erst nach dem 1.1.2016 tatsächlich Kaufen und Anmelden (wegen der Steuerreform hier in Österreich).
  4. Falls es hier niemand weiß, wen könnte man diesbezüglich fragen? Renault Deutschland oder Renault Bank Deutschland?

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Danke erhalten: 161 Mal
read
Frage 3 hätte ich auch gern beantwortet.

Ich bin gerade auf der Suche nach Infos über Zoe-Import, da unerwartet vielleicht ein Zoe-Bedarf da ist (wenn zu günstigem Preis erhältlich ist).

USER_AVATAR
  • Aby73
read
Die Antwort auf die Frage 3. würde mich auch interessieren. Mein Zoe kommt im November, bestellt im Juli. Ich habe mal bei der Renault Bank angerufen und die haben mich an den Renault Kundenservice Deutschland verwiesen. Laut dem Mitarbeiter zählt das Bestelldatum. Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher ob die Aussage von so einem Humbelpumpel Mitarbeiter von Renault überhaupt stimmt.

Was zählt jetzt - Bestelldatum oder letztendlich das Zulassungsdatum?

Gruß,
Michael
Think different

USER_AVATAR
read
Ohne jetzt irgendwelche Info erhalten zu haben, müsste man eigentlich schon annehmen, dass nur das Bestelldatum ausschlaggebend sein kann, da die Aktion auf Grund des Auslieferungsstops sonst überhaupt keinen Sinn ergeben würde.

Ich hoffe mal, es hat hier dann jemand kurzfristig eine solche Karte für mich übrig, wenn ich mich denn bis Monatsende für die Bestellung einer ZOE entscheiden sollte. Derzeit schwanke ich immer noch zwischen Leaf und ZOE, wobei die ZOE Probefahrt erst nächste Woche ansteht.

Chris
read
Meines Wissens musste auf den Karten des ersten Aktionszeitraums das Zulassungsdatum eingetragen werden. Also wann das Fahrzeug (gerade bei Vorführwagen oder ähnlichen) auf dich zugelassen wird/wurde.

USER_AVATAR
read
Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu dem "Kunden werben Kunden".
Ich möchte einen ZOE kaufen und habe hier ein bißchen mitgelesen.......

Ich finde bei Renault diese Aktion nirgends auf der Homepage und hier sind die Bedingungen nicht eindeutig nachzulesen.

Kann jemand mal ein Bild der Karte einstellen, damit ich mir das mal durchlesen kann?

.............das wäre super nett von Euch!

Meinen Nick hätte ich gerne als Schriftzug hinten auf der Zoe, macht hier sowas einer im Forum - hab hier Folierungen gesehen, da waren echt coole Sachen dabei!

Euer Yoda

Jack76
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Der Saft sei mit Dir hat geschrieben:Guten Morgen,

ich habe eine Frage zu dem "Kunden werben Kunden".
Ich möchte einen ZOE kaufen und habe hier ein bißchen mitgelesen.......

Ich finde bei Renault diese Aktion nirgends auf der Homepage und hier sind die Bedingungen nicht eindeutig nachzulesen.

Kann jemand mal ein Bild der Karte einstellen, damit ich mir das mal durchlesen kann?

.............das wäre super nett von Euch!

Meinen Nick hätte ich gerne als Schriftzug hinten auf der Zoe, macht hier sowas einer im Forum - hab hier Folierungen gesehen, da waren echt coole Sachen dabei!

Euer Yoda
Moinsen

Ist ne Aktion von Renault D, und ja da gibt's keine extra Werbung zu denn die Aktion richtet sich ja an Z.E.-Bestandskunden, die dafür gezielt angeschrieben wurden (meistens jedenfalls... OK, man muss halt zugestimmt haben, dass Röno einem postalisch Werbung schicken darf...) :lol:

Hab leider keine Karten mehr vorliegen, aber soweit ich mich entsinne muss der Geworbene seine verbindliche Bestellung vor Ende des Aktionszeitraumes unterschrieben haben (Kaufdatum zählt), Aktion läuft noch bis Ende August. Fahrzeug muss entweder Neufahrzeug oder Verführer des Händlers sein, Gebrauchte zählen nicht.

Folierungen: Sten ist hier der Mastermind hinter den schicken Kreationen, die Du erwähntest vielleicht kann er Dir ein paar Tipps geben, schick ihm halt am besten mal ne PN...

Grüße
Jack
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag