Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

EV Laser
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mo 18. Mai 2015, 08:30
read
Wenn noch eine Karte frei ist. Ich wäre auch gerne dabei ;)
Werde voraussichtlich Ende des Monats aus F importieren und freue mich auf die CO2 arme Zukunft!
Anzeige

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

bernd
read
Leider sind wir bösen Importierer von der Aktion ausgeschlossen.
Obwohl wir genauso an Renault Händler und Leasing zahlen wie alle anderen.

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Werner100
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Di 21. Jul 2015, 15:43
  • Wohnort: Schleswig-Holsten Stockelsdorf
read
Hallo, bin neu angemeldet.
Gilt die Webeaktion immernoch??

Habe einen Zoe im Juli gekauft. Wer mich werben will, senedt eine PN

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

Timelord
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Di 21. Apr 2015, 15:09
read
Verstehe ich das eigentlich richtig, dass es relativ wahrscheinlich ist, dass ich auch so eine Karte erhalte wenn meine Zoe Anfang August kommen sollte?

Das wär der Hammer. Wobei mich dann schon wieder interessieren würde: Wir läuft das dann mit der KM-Beschränkung? Ich werde für den Anfang den kleinsten Tarif wählen. Entfallen dann auch in der Zeit Gebühren für Mehrkilometer oder ist es wirklich nur die reine Miete, die entfällt?

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

michaell
  • Beiträge: 1499
  • Registriert: Fr 28. Nov 2014, 16:26
  • Wohnort: 90765 Fürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
  • Website
read
Timelord hat geschrieben:Verstehe ich das eigentlich richtig, dass es relativ wahrscheinlich ist, dass ich auch so eine Karte erhalte wenn meine Zoe Anfang August kommen sollte?

Das wär der Hammer. Wobei mich dann schon wieder interessieren würde: Wir läuft das dann mit der KM-Beschränkung? Ich werde für den Anfang den kleinsten Tarif wählen. Entfallen dann auch in der Zeit Gebühren für Mehrkilometer oder ist es wirklich nur die reine Miete, die entfällt?
Ja, einfach bei R. Assistence anrufen.

Betrifft die reine monatlichen Raten.
ZOE intens seit 11/2014, Peugeot seit 11/2020
KONA seit 12/2018, 7/2021 Ioniq 5 mit P45 Paket, Enyaq 80 01/2022
Info (at) Solar-lamprecht.de

Warum so viele von euch keine Werbekarte erhalten...

USER_AVATAR
read
Moin moin aus Nienburg.

Es gibt zwei wesentliche Gründe warum ein Kunde keine Werbekarte zugesandt bekommt.

1. Bereits vielen bekannt. Es handelt sich um eine Aktion im Rahmen der Verkaufsförderung von Renault Deutschland, nicht der RCI Banque! Daher erhalten nur Käufer deutscher Fahrzeuge die Möglichkeit daran teilzunehmen. Ich bitte euch um Verständnis dafür, dass man einem ausländischen Fahrzeug keinen deutschen Nachlass einräumen wird, denn darum handelt es sich letztendlich.

2. Und das ist der größere Knackpunkt. Wenn beim Kauf kein sogenannter "Opt-In" erteilt wurde, also in diesem Fall die Einwillung in die Kontaktaufnahme per Post, darf Renault nichts zuschicken, obwohl der Kunde dadurch einen Vorteil erlangt. Werbung ist es trotzdem.

Wer also bisher noch keine Werbekarte erhalten hat, sollte sich an seinen Händler wenden und den Opt-In freigeben.


Wenn ihr Fragen habt, dann einfach PN an mich.

Florian Berg
Euer Z.E. Verkaufsberater von den Autohäusern Schlesner in Nienburg.
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Das geht aber nur für Neuwagenverkäufer, oder? :?:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Es gilt beim Kauf eines Neu- oder Vorführwagens. Der Bestandskunde profitiert sobald er wirbt.
2015er ZEN R210 (MA 8) in Neptun-Grau mit 17-Zöllern und Rückfahrkamera.

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
read
Ok, da ist bei mir irgendwas schiefgeganen. Ich hab ein Vorführer, aber keine Werbekarten. Alles andere wie Clio-Miete habe ich bekommen, habe auch Opt-In gemacht.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Kunden Werben und 6 Monate Batteriemiete Gratis!

USER_AVATAR
  • zoe2015
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 6. Jan 2015, 00:04
  • Wohnort: Sörup
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Hallo,

nachdem Beamtenkaffees Fluence ja leider nicht als Vorführer anerkannt wurde, habe ich nun eine nagelneue Werbekarte gültig bis 31.8. zu vergeben.
Wer also noch von mir geworben werden möchte und ein halbes Jahr Batteriemiete sparen will, darf sich gerne bei mir melden!

Gruß Sascha
eUp! Style, seit 02/21
Tesla Model ≡ LR AWD, Midnight-silver, seit 09/19
verkauft: Twizy , Zoe Q210, Peugeot iOn

1.500 km kostenloses Supercharging: https://ts.la/sascha67503
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag