AHM - Autohaus Müller - Wer hat seinen Zoe auch von dort?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

AHM - Autohaus Müller - Wer hat seinen Zoe auch von dort?

USER_AVATAR
read
Wer hat/ wird seinen Zoe - außer mir - auch vom AHM? (http://ahm-mueller.de/)
Scheinen doch einige zu sein. Deswegen dieses eigene Thema hier zum Austauschen über Kauf- und Wagenerfahrungen.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige

Re: AHM - Autohaus Müller - Wer hat seinen Zoe auch von dort

p.hase
read
na dann leg mal los! :mrgreen:

Re: AHM - Autohaus Müller - Wer hat seinen Zoe auch von dort

elektrofux
read
Was möchste du Wissen ?

Re: AHM - Autohaus Müller - Wer hat seinen Zoe auch von dort

USER_AVATAR
  • mcfrech
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
  • Wohnort: 85296 Rohrbach
read
Hi , Dacia Lodgy 01.2014 Neuwagen , Renault Fluence 11.2014 , und jetzt ZOE 02.2015 , weil ich mich dort gut aufgehoben fühle :) :) .
Grüße Bernd
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D

Re: AHM - Autohaus Müller - Wer hat seinen Zoe auch von dort

USER_AVATAR
read
wissen konkret jetzt nix, außer, wer bisher dort Kunde war/ ist oder sein wird. Und dann - sollte es mal Probleme geben - könnten die hier gemeinsam besprochen werden....
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: AHM - Autohaus Müller - Wer hat seinen Zoe auch von dort

USER_AVATAR
  • Fender
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 3. Dez 2014, 06:25
read
Servus,

Zoe und jetzt noch einen Kangoo ZE. Denn Twizy hatte ich noch bei einem anderen regionalen Renault Händler, der aber bei weitem nicht die Kompetenz mit den ZE Modellen hatt.

Probleme mit dem AHM denke ich wird es keine geben, weil die Mitarbeiter im Verkauf und auch Werkstatt auf Wiederholungstäter aus sind. Ich habe bei beiden Fahrzeuge die ich gekauft habe einen in Zahlung gegeben und habe auch immer faire Konditionen bekommen.

Ich finde es aber super wenn mal eine Positivliste von guten EV Händlern gibt, gerade bei Renault. Die ZE Premium Werkstätten sind nach meiner Erfahrung nicht so Positiv auf ZE Modellen eingestellt wie z.B. das AHM Müller das sieht man schon an der Menge an Fahrzeugen die auf dem Hof stehen.

Gruß Jörg

Re: AHM - Autohaus Müller - Wer hat seinen Zoe auch von dort

p.hase
read
wer aufmerksam quer liest merkt schnell worauf der TE hinaus will... ich wäre mit diesem thread vorsichtig und würde ihn löschen lassen BEVOR das autohaus ihn liest. sonst kannst du nichts mehr erwarten. und andere auch nicht. daß du einen franzosen kaufst wusstest du vorher! unsere karre stammt aus derselben quelle, egal von wo, ist nach 850km nicht mehr angesprungen, aber einen thread habe ich deswegen nicht eröffnet. tipp: löschen lassen. ich hasse bashing.

Re: AHM - Autohaus Müller - Wer hat seinen Zoe auch von dort

joa
  • Beiträge: 518
  • Registriert: Fr 12. Sep 2014, 13:13
  • Wohnort: Kraichgau
read
p.hase hört das Gras wachsen, aber der TE hat sein Auto doch noch gar nicht abgeholt, so viel ich weiß, ist er heute erst unterwegs dahin. Gut, vielleicht gehen die Gedanken schon in die Zukunft.

Grundsätzlich gebe ich Dir aber recht, dass ich den Sinn des Threads nicht so ganz verstehe. Inzwischen weiß jeder, dass es in Deutschland zwei Z.E.-Platzhirsche in Neustadt a.d. Saale und in Freising gibt, mit überwiegend oder fast oder vielleicht sogar ganz aussschließlich positiven Erfahrungen. Das könnte doch einfach genug sein.

Aber es MUSS ja keiner was zum Thema schreiben.

Grüße, Joachim
Mitsubishi i-MiEV 04/2014 - 10/2014
Renault Zoe Intens Q210 seit 10/2014
Hyundai Ioniq Elektro Premium in phoenix-orange bestellt am 06.02.2017, Abholung am 03.11.2017

Re: AHM - Autohaus Müller - Wer hat seinen Zoe auch von dort

USER_AVATAR
  • Lenzano
  • Beiträge: 554
  • Registriert: Do 19. Jun 2014, 09:02
  • Wohnort: Bayern
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich habe meine Zoe von dort und würde dort wieder kaufen. Auch so Angebote/Aktionen wie 3 Jahre Service Flat und Reifenwechsel mit Weisswurscht Frühstück finde ich erwähnenswert. Service am Kunden wird dort deutlich größer geschrieben als bei anderen.
Zoe Q210 Intens EZ05/13 112Tkm Bild
BMW i3 94Ah EZ03/18
Model3 LR AWD EZ02/19 57Tkm
Zoe ZE50 R135 Intens EZ12/19 19Tkm Bild

Re: AHM - Autohaus Müller - Wer hat seinen Zoe auch von dort

USER_AVATAR
read
@p-hase: krass, dass Du denkst, Du wüsstest, was ich mit diesem Thema hier will :D
Mein Sinn dahinter: Sammeln von GE-Mietgliedern, die dort ihr Auto gekauft haben als Hinweis- und Webung fürs AHM und neue GE-Mitglieder, die sich orientieren wollen.
Denn immerhin basierte mein Kauf dort absolut auf Vertrauensbasis: Kohle überwiesen, ohne auch nur das Auto - außer den Standartphotos im www - gesehen zu haben.

UND ES HAT SUPER GEKLAPPT - ALLES
Und weil dem so ist, will ich dafür freiwillig Werbung fürs AHM machen, weil ich finde, eine top Leistung erhalten zu haben.

Im Übrigen habe ich Herrn Hadzic (Verkaufsleiter Gebrauchte) davon erzählt, der das klasse fand.

In diesem Sinne - und in keinem anderen :!:

Also, mein lieber Hase, bitte nichts überstürzen, mit Deinen Hellseherischen Fähigkeiten :!: :D
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag