Neue Zoe für das Münsterland

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Neue Zoe für das Münsterland

USER_AVATAR
  • Sonne in den Tank
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Mi 11. Sep 2013, 09:42
  • Wohnort: 48691 Vreden (Münsterland)
read
:) Ja wir haben es getan.
In drei Wochen findet eine schwarze ZOE ein neues Zuhause im Münsterland.
Genauer gesagt in Vreden ( Kreis Borken) nahe der niederländischen Grenze.
Planung für die Überführungsfahrt laufen: (Bad Neustadt a. S. nach Vreden) ca. 420 km.
Das wird spannend. :o
Anzeige

Re: Neue Zoe für das Münsterland

Long John
  • Beiträge: 6
  • Registriert: So 25. Jan 2015, 17:11
  • Wohnort: Stadtlohn
read
Gratulation ! Berichte mal, ob deine Erwartungen erfüllt wurden.Durch aktives mitlesen hier im Forum interessiere ich mich auch für die Zoe... Probegefahren bin ich bei Renault in Gronau schon mal

Grüße aus Stadtlohn

Re: Neue Zoe für das Münsterland

Der Holländer
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
  • Wohnort: Assen, Niederlande
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Willkommen in das EV Zeitalter.
Holland ist in der Nähe und gut ausgerüstet für EV-Fahrer.
43 kW Lader gibt es allemal. (Fastned und TNM)
Dabei ist die Zoe ein gutes Auto.
Gratuliere!!! :thumb: :clap:
Schreibfehler bitte verzeihen :oops:

Von 2013 -> 2017 Zoe Q210 und 87000 km geschafft.
Von 2017 -> 2020 Zoe Q90 und 30700 km geschafft.
Jetzt 2020 -> ? Zoe R135 am Anfang.........
Renault Zoë ist einfach :)

Re: Neue Zoe für das Münsterland

mark32
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 3. Okt 2012, 16:16
  • Wohnort: 48249 Dülmen, Deutschland
read
Und in Dülmen gibt es in 60km Entfernung auch noch einen Zoe-Supercharger: Link :D
Tesla Model X Signature ab 2015 *****Tesla Model S 85P rot seit Nov. 2013****** Ampera E-Pionier weiß seit Juni 2012******Drehstromkiste 32A Plus 63A Typ2*****8,1 kWp Photovoltaik*******16 kWh PV-Speicher von E3DC seit Dez. 2013*****nano-BHKW 1kW

Re: Neue Zoe für das Münsterland

USER_AVATAR
  • Sonne in den Tank
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Mi 11. Sep 2013, 09:42
  • Wohnort: 48691 Vreden (Münsterland)
read
So heute den Abholtermin geregelt. Am 21.02.2015 kommt die Zoe zu uns nach Hause.
Vielleicht mach ich ja in Dülmen meinen letzten "kurzen" Ladestopp. :D
Zuletzt geändert von fbitc am Sa 31. Jan 2015, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt

Re: Neue Zoe für das Münsterland

mark32
  • Beiträge: 197
  • Registriert: Mi 3. Okt 2012, 16:16
  • Wohnort: 48249 Dülmen, Deutschland
read
Kein Problem, der Ladepunkt ist immer verfügbar. Wenn ich da bin natürlich gerne auch mit Kaffee, Mobilfunk siehe Stromtankstellen-Eintrag oder via PN.
Tesla Model X Signature ab 2015 *****Tesla Model S 85P rot seit Nov. 2013****** Ampera E-Pionier weiß seit Juni 2012******Drehstromkiste 32A Plus 63A Typ2*****8,1 kWp Photovoltaik*******16 kWh PV-Speicher von E3DC seit Dez. 2013*****nano-BHKW 1kW

Re: Neue Zoe für das Münsterland

USER_AVATAR
  • Sonne in den Tank
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Mi 11. Sep 2013, 09:42
  • Wohnort: 48691 Vreden (Münsterland)
read
mark32 hat geschrieben:Kein Problem, der Ladepunkt ist immer verfügbar. Wenn ich da bin natürlich gerne auch mit Kaffee, Mobilfunk siehe Stromtankstellen-Eintrag oder via PN.
Danke für die Info, bei Bedarf komm ich bestimmt auf dein Angebot zurück. :D

Re: Neue Zoe für das Münsterland

hans_neu
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Sa 29. Nov 2014, 14:15
read
Hallo,

noch ein ZOE im Münsterland!
Wir fahren unseren seit 08/2014 und sind begeistert.
Nahezu 100% unserer Fahrten machen wir über die ZOE, unser weiteres Fahrzeug wurde fast überflüssig...

11kw RWE Ladestation
Sommer: 12,2 kw/100km
Winter: 17kw/100km

Schöne Grüße aus Münster-Angelmodde

Re: Neue Zoe für das Münsterland

USER_AVATAR
  • Sonne in den Tank
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Mi 11. Sep 2013, 09:42
  • Wohnort: 48691 Vreden (Münsterland)
read
Puuh, das freut mich.
Und ich dachte schon unsere Zoe wird die einzige im Münsterland sein.
In drei Wochen ist es soweit :D
Zuletzt geändert von fbitc am Sa 31. Jan 2015, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat entfernt

Re: Neue Zoe für das Münsterland

USER_AVATAR
  • Sonne in den Tank
  • Beiträge: 81
  • Registriert: Mi 11. Sep 2013, 09:42
  • Wohnort: 48691 Vreden (Münsterland)
read
Samstag ist Abholung.
420 km vor der Brust. Ein wenig Ladeangst habe ich schon. Daher meine Frage.
Hat jemand Erfahrung mit RhönEnergie Fulda GmbH.
Habe meine Handy-Nr. registrieren lassen. Die Säulen werden dann per SMS freigeschaltet.
Hat einer von euch das schon mal gemacht?
Kann ich mich darauf verlassen das das klappt? :roll:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag