renault zoe : news/nachrichten auf frankreich

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

renault zoe : news/nachrichten auf frankreich

benoit_elsass
read
guten tag meine liebe freunde aus deutschland. ihr koennt stolz sein weil goingelectric der kompletteste forum ist der ueber den renault zoe spricht....gratulations. deswegen wollte ich schnell kommen.

hier unten die neueste werbung video bei uns im fernsehen seit anfangs maerz 2013 mit einer musik : the sound of silence von simon and garfunkel


70 zoe verkauft im januar 2013
440 zoe verkauft im februar 2013
alles nur an garagen

der erste privat kunde in frankreich ist ein elsaesser

Bild
am steuer ist er monsieur/herr Claude Altide aus strasbourg. (picture von DNA zeitung elsass)

ich habe keinen renault zoe, fahre eine renault laguna break aber interessiere mich sehr fuer diesen renault zoe.
ich bin 50 jahre alt und habe einen neffen der bei renault haguenau67500 arbeitet.
er ist klever und hat mir gesagt :renault wollte den "kannisbalismuss" zwischen den neuen clio 4 und diesen zoe verhindern.also sollte der renault zoe wenigstens 4 oder 5 monaten spaeter kommen als der neue clio 4.
ok er sagte auch ;"es gab einen kleinen r-link problem und kabel/anschliessung problem.
aber die wichtigste sache fuer ihn was das : der zoe sollte nicht letztes jahr im september oder im oktober schon kommen.
der neue clio 4 sei doch wichtiger fuer renault .
ob das alles stimmt was mein neffe gesagt hat ?????? ja oder nein
und noch entchuldigung fuer meinen schlechten deutsch
gruesse an alle : benoit aus haguenau 67500.
Anzeige

Re: renault zoe : news/nachrichten auf frankreich

benoit_elsass
read
hier noch pictures aus strasbourg :
bilder vom web site :rue89strasbourg

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: renault zoe : news/nachrichten auf frankreich

USER_AVATAR
  • Lichtfan
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Do 28. Feb 2013, 15:39
  • Wohnort: NRW
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
schön, dass Du da bist und Danke für Deinen Beitrag.
i3 Code I01 dann Honda e

Re: renault zoe : news/nachrichten auf frankreich

berndine1
  • Beiträge: 396
  • Registriert: Mi 8. Aug 2012, 23:02
  • Wohnort: Winnenden
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Yeah es geht los ! Danke!

Re: renault zoe : news/nachrichten auf frankreich

pierrot
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Do 27. Sep 2012, 13:03
  • Wohnort: D- 64331 Weiterstadt
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Bonjour Benoit und willkommen im Forum.

Interessant, wir haben 3 Sachen gemeinsam.. Ich bin auch im Elsass geboren, fahre auch einen Laguna Grand tour und interessiere mich sehr für den Zoe.
Allerdings bin ich seit 30 Jahren in Deutschland und muss den Zoe im Gegensatz zu euch Elsässer ohne die 12.000 euro Zuschuss vom Staat kaufen... :( ;)
Zoe ZE40, BMW i3S
Intelligent Laden mit Tibber https://invite.tibber.com/fe511ae2

Re: renault zoe : news/nachrichten auf frankreich

benoit_elsass
read
danke sehr.
hier noch einen link :

http://www.dna.fr/edition-de-strasbourg ... e-la-palme

aber werde den text mit reverso.net uebersetzen. die uebersetzungen online sind nie perfekt :

"Auf den 800 wählbaren elsässischen Erwerbern zur regionalen Hilfe für den Kauf eines Elektrokarrens haben sich 450 für Renault Zoé entschieden. Die Lore, die schliesslich in den Verleihungen(Überlassungen) ankommt, soll ihnen zu allererst bis dem Ende des Monates geliefert sein.

Die Erwartung, die mehr als vier Monate für manche gedauert hat, wird bald ein Ende nehmen. In Elsaß werden die 450 Privatpersonen, die Fachleute, die Gemeinschaften und die Vereine, die vor dem letzten 31. Oktober ein Zoé, die neue Städterin 100 %, bestellt hatten, die im Weltweiten von September in Paris vorgestellten Renaults elektrisch ist, ihr Auto in den zwei Wochen annehmen, die kommen.

Die gute Nachricht ist gestern von Bernard Cambier, kaufmännischem Leiter Frankreich von Renault bestätigt gewesen, der gekommen ist, in der Gegend Elsaß die Schlüssel drei Renault Kangoo Zéro Émission ( ZE) im Rahmen der grenzüberschreitenden Erprobung Crome einzureichen (Netz von Grenzsteinen interoperierbarer Füllungen).

Die Meldung diese Lieferungen fällt dieses Wochenende mit dem Handelswerfen(Handelseinführung) Zoé zusammen, bis zu da, mehrmals aufgehalten(nachgegangen). Die elsässischen Kunden werden bei der gleichen Gelegenheit die im Zoé zirkulierenden Ersten sein.

Sie sollen es in der bewilligten Frist (am 31. März) um von der regionalen Prämie in der Anschaffung eines Elektrokarrens zu profitieren. Diese Letzte (20 % des Kaufpreises in der Grenze 5 000 Euros), die zum ökologischen bonus des Zustandes(Staats) ( 7 000 Euros) hinzukommt, glücklich 800, einmal alle rechtswirksam gemachten Akten machen wird.

Unter ihnen besonders 66 Jahre alter Claude Altide: dieser Rentner aus strasbourg ist gestern erste Privatperson gewesen, der Renault die Schlüssel ein Zoé übergeben hat. " Das Auto und die Batterien sind in unserer Fabrik von Flins zusammengesetzt ", hat Benoît Treilhou, der Verantwortliche der Einteilung Renault ZE angegeben(gezeigt).

" Hat Zoé den Großteil der regionalen Prämien gefasst ", François Loos, der Vizepräsident der Gegend Elsaß hat gestern bestätigt. " Wir haben die Hilfe(Gehilfen) zum Elektroauto privilegiert, eher als die Hilfe(Gehilfe) zum Füllungsgrenzstein, weil sie die Entwicklung dieser Letzten verursachen wird ", hat er erklärt. Die Gemeinschaft sollte nicht da aufhören, weil sie in Betracht zieht, sagt er, neue Initiativen für die elektrische Beweglichkeit, die sich dieses Mal auf die Entwicklung der Füllungsgrenzsteine und der Flotten Fahrzeuge in den MITTELSTÄNDISCHEN BETRIEBEN und den Gemeinschaften konzentriert.

noch entchuldigung fuer die schlechte uebersetzung

Re: renault zoe : news/nachrichten auf frankreich

benoit_elsass
read
pierrot hat geschrieben:Bonjour Benoit und willkommen im Forum.

Interessant, wir haben 3 Sachen gemeinsam.. Ich bin auch im Elsass geboren, fahre auch einen Laguna Grand tour und interessiere mich sehr für den Zoe.
Allerdings bin ich seit 30 Jahren in Deutschland und muss den Zoe im Gegensatz zu euch Elsässer ohne die 12.000 euro Zuschuss vom Staat kaufen... :( ;)
hallo pierrot. die 5000 euros praemie von region elsass dauert nur bis ende maerz 2013.
und die staatshilfe von 7000 euros bis ende 2013.

also ab 1 januar 2014 wird man in frankreich den renault zoé dann ab 20700 euros bekommen.

das ist die letzte nachricht bis heute. aber es kann sich immer etwas endern, es kommt darauf an wieviele renault zoe verkauft werden in den naechsten monaten.

Re: renault zoe : news/nachrichten auf frankreich

benoit_elsass
read

uebersetzung auf deutsch in der video

Re: renault zoe : news/nachrichten auf frankreich

benoit_elsass
read
Bild

Ein Fahrer in Paris lädt seinen Renault Zoe AKKU auf, er benutzt Einen "Füllungsgrenzstein" von dem Carsharing-Angebot Autolib.
hinter dem Zoe steht einen Blue Car Bollore.
normalerweise sollte dies' auch moeglich sein in Berlin oder die anderen grossstaedte in Deutschland wo es Fuellungsgrenzteine von carshring-angebote gibt.

Bitte stimmt dieses Wort ? "Füllungsgrenzstein"
Danke !

Re: renault zoe : news/nachrichten auf frankreich

gschl
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Di 14. Aug 2012, 14:11
read
wir sagen "Ladesäule" danke für die schönen Beiträge!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag