Lieferzeiten ZOE - oder: Ist das normal??

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Lieferzeiten ZOE - oder: Ist das normal??

USER_AVATAR
  • wischi
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Mi 22. Okt 2014, 15:25
  • Wohnort: Ferschnitz
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
noco2 hat geschrieben::o :shock: habe vorige Woche bestellt, hoffe mir geht's besser... :?


Wenn du erst vorige Woche bestellt hast, genießt du den Vorteil, dass du dir die Winterreifefen für die erste Saison mal sparen kannst ;)
Robert hat geschrieben: Ich bereue absolut nichts und würde ihn sofort wieder kaufen.

…das tröstet mich :)
Renault Zoe Q210 seit 12/2014 Kia E-Niro Titan weiss seit 05/2019
Anzeige

Re: Lieferzeiten ZOE - oder: Ist das normal??

USER_AVATAR
read
Puh, das sind ja Horrorstories...
Glücklicherweise haben wir hier ein Autohaus dass meiner Schätzung nach mehr als 10 Zoes auf dem Hof stehen hat. Nachdem meine Farbe weiß is und Extras ja eh so gut wie nicht verfügbar hab ich mich Dienstag entschieden zu kaufen und hab sie am Freitag abgeholt. Hatte ja keine Ahnung was ich damit für ein Glück hatte...das Autohaus heißt Vorndran und ist in Bad Neustadt/Saale falls jemand Interesse hat.

Re: Lieferzeiten ZOE - oder: Ist das normal??

TeeKay
read
Vorndran ist wirklich erstaunlich. So viele EV habe ich noch nie auf einem Autohausparkplatz gesehen. Gäbe es den Schnelllader vor der Tür jetzt noch 24/7 mit Roaming, wäre das Autohaus perfekt.

Re: Lieferzeiten ZOE - oder: Ist das normal??

USER_AVATAR
read
TeeKay hat geschrieben:Vorndran ist wirklich erstaunlich. So viele EV habe ich noch nie auf einem Autohausparkplatz gesehen. Gäbe es den Schnelllader vor der Tür jetzt noch 24/7 mit Roaming, wäre das Autohaus perfekt.
Ist er das nicht :?:

Gruß Marc

Re: Lieferzeiten ZOE - oder: Ist das normal??

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich habe heute bei Vorndran meinen 2. Zoe abgeholt. Dort steht eine Ladesäule mit 2 x 22kW 24/7 kostenlos und eine Schnellladesäule Chademo50/AC43kW die mit RFID-Karte des Autohauses während der Öffnungszeiten freigeschaltet werden kann. Der AC43 -Teil ist allerdings momentan defekt.
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Lieferzeiten ZOE - oder: Ist das normal??

USER_AVATAR
read
Ich sehe, der Trend geht stark zur Zweit-Zoe :mrgreen:
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black

Re: Lieferzeiten ZOE - oder: Ist das normal??

USER_AVATAR
read
ZoePionierin hat geschrieben:Ich sehe, der Trend geht stark zur Zweit-Zoe :mrgreen:
Kann sein :D

:lol:

Re: Lieferzeiten ZOE - oder: Ist das normal??

USER_AVATAR
  • Blue Flash
  • Beiträge: 894
  • Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
  • Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Robert hat geschrieben:Ärgerlich. Keine Frage. Vielleicht ist es ein schwacher Trost, dass einige von uns den ZOE "blind" bestellt haben und dann 1 1/2 Jahre ins Land zogen bis die ersten ihren ZOE bekamen.

Ich bereue absolut nichts und würde ihn sofort wieder kaufen.
Bei mir war es nicht anders. Ich habe meine Zoe im Frühjahr 2012 bestellt, wusste garnicht wie sie "richtig" ausssieht, bzw. fährt, nur die Farbe war mir klar. Ich habe sie erst im Juni 2013 bekomme und bereue keinen Tag seitdem ich das Auto habe!
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für Langstrecke: 2016er Tesla Model S mit SC01

Re: Lieferzeiten ZOE - oder: Ist das normal??

martinworld
  • Beiträge: 47
  • Registriert: Mi 19. Sep 2012, 08:42
  • Wohnort: CH-8911 Rifferswil
read
Blue Flash hat geschrieben:
Robert hat geschrieben:Ärgerlich. Keine Frage. Vielleicht ist es ein schwacher Trost, dass einige von uns den ZOE "blind" bestellt haben und dann 1 1/2 Jahre ins Land zogen bis die ersten ihren ZOE bekamen.

Ich bereue absolut nichts und würde ihn sofort wieder kaufen.
Bei mir war es nicht anders. Ich habe meine Zoe im Frühjahr 2012 bestellt, wusste garnicht wie sie "richtig" ausssieht, bzw. fährt, nur die Farbe war mir klar. Ich habe sie erst im Juni 2013 bekomme und bereue keinen Tag seitdem ich das Auto habe!
Bei mir genau dasselbe, im Frühjahr 2012 bestellt, im Juni 2013 bekommen, jetzt gut 20'000 km gefahren und keinen Tag bereut :D
Zoe Zen Energy Blau seit 28.6.2013 :-)
Volvo C40 fjordblue seit 27.12.2021

Re: Lieferzeiten ZOE - oder: Ist das normal??

USER_AVATAR
read
KeinTag bereut :D

:arrow:
Das kann man nicht groß genug schreiben ;)

Gruß Marc
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag