Ich würde sowas nicht online stellen...echt nicht...

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Ich würde sowas nicht online stellen...echt nicht...

USER_AVATAR
read
...man möchte doch als Firma auch ernst genommen werden..
lustig_renault.png
Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige

Re: Ich würde sowas nicht online stellen...echt nicht...

USER_AVATAR
  • virus9684
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 18. Jun 2014, 10:45
  • Wohnort: 3701 Großweikersdorf
read
zahnriemen.JPG
Angebot Zahnriemen
Ich bekomme solche Angebote.....

Re: Ich würde sowas nicht online stellen...echt nicht...

USER_AVATAR
read
Das ist ja wohl ein fieser Scherz steht aber wirklich da:

https://mybattery.rcibanque.com/renault ... on=contact

FRECHHEIT! :evil:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ich würde sowas nicht online stellen...echt nicht...

USER_AVATAR
read
Ist übrigens auch ganz lustig... niemand bemerkt das ... :(
Dateianhänge
fahrmodus.JPG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ich würde sowas nicht online stellen...echt nicht...

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
:mrgreen: Peinlich ... :lol:

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Ich würde sowas nicht online stellen...echt nicht...

USER_AVATAR
read
Sind das Übersetzungsfehler?

Auf jeden Fall sehr peinlich und erinnert mich eher an eine fishing Seite. ;D
Zoe 2013 (neuer Motor)
Der Übertragungsnetzausbau wird nur durch einen langfristigen Blackout Akzeptanz finden.

Re: Ich würde sowas nicht online stellen...echt nicht...

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15278
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 562 Mal
  • Danke erhalten: 4681 Mal
read
langsam zum Mitschreiben: egal wie schlecht übersetzt, habt Ihr Euch den Inhalt mal auf der Zunge zergehen lassen? Hier steht doch, wenn es keine Verbindung gibt, dann funktioniert das programmierte Laden nicht? Im Umkehrschluss: wer das Service nicht zahlt oder in einer Tiefgarage steht kann nicht Timer gesteuert laden? Nur weil in irgend einem anderen Fred Leute den Grund fürs nicht Starten der programmierten Ladung suchen....
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 150.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!

Re: Ich würde sowas nicht online stellen...echt nicht...

lautlos-unterwegs
  • Beiträge: 204
  • Registriert: So 3. Aug 2014, 13:39
read
Ich bekomme von denen in letzter Zeit Mails wie diese hier:
ImageUploadedByTapatalk1414139131.228347.jpg
Scheinbar lassen die Ihre Texte automatisch von Google oder sonst wem übersetzen, anders kann ich mir das nicht erklären.
Das ist mehr als peinlich und würde in keiner 10-Mann-Internetbude so passieren...

Viele Grüße
Volker

Re: Ich würde sowas nicht online stellen...echt nicht...

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Grins...auch mein freundlicher Autohändler fand es megapeinlich, als ich Anfang diesen Jahres ein Liter feinstes Motorenöl gratis spendiert bekommen habe, nachdem ich meine Zoe bei "my renault" mit Fahrgestellnummer angemeldet hatte.
Ein Liter Volt wäre mir lieber... ;-)
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!

Re: Ich würde sowas nicht online stellen...echt nicht...

USER_AVATAR
read
Verkaufst es halt auf ebay oder schenkst es weiter haha :D
Eine Spende fürs Autohaus.

PS: lautlos-unterwegs

Nicht die Fahrgestellnummer öffentlich machen. Also vorsichtshalber :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag