Renault Zoe beim Händler entdeckt 3.3.13

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Renault Zoe beim Händler entdeckt 3.3.13

cossy4s
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 2. Mär 2013, 21:29
read
mein sonntagsausflug hat sich gelohnt. habe tatsächlich einen renault zoe beim händler entdeckt. :o
die ladesäule davor auch. ist mit karte, konnte leider nicht sehen um was für ein anschluss es sich handelt weil die abdeckung sich nicht öffnen lässt. die ladebox bei nissan hat 7-pole.
mal sehen wie schnell sich eine probefahrt einrichten lässt (und ob der zoe dafür überhaupt zur verfügung steht) :!:
Dateianhänge
zoe010.jpg
zoe006.jpg
zoe004.jpg
danke, Gruss
Anzeige

Re: Renault Zoe beim Händler entdeckt 3.3.13

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Du warst in Frankreich ??
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ

Re: Renault Zoe beim Händler entdeckt 3.3.13

cossy4s
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Sa 2. Mär 2013, 21:29
read
ja bis dahin brauch ich ca.20min also keine weltreise ;)
danke, Gruss

Re: Renault Zoe beim Händler entdeckt 3.3.13

meiringen12
  • Beiträge: 37
  • Registriert: So 23. Dez 2012, 16:11
  • Wohnort: Meiringen
read
würde mich auch freuen über eine Probefahrt....

Re: Renault Zoe beim Händler entdeckt 3.3.13

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4601
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
Rasky hat geschrieben:Du warst in Frankreich ??
cossy4s hat geschrieben:ja bis dahin brauch ich ca.20min also keine weltreise ;)
Klein Fritzchen fragt: "Du, Papa, wo ist denn die Türkei?"

Darauf der Vater: "Keine Ahnung, aber weit kann's nicht sein. Bei uns in der Firma arbeitet ein Türke und der kommt jedem Tag mit dem Fahrrad."
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Renault Zoe beim Händler entdeckt 3.3.13

lingley
read
Probefahrt ?
Mitnehmen - Entführen, egal - schleunigst mit EVplus termin machen und hinfahren - sofort ALLE Lademodi testen - zurückbringen - und hier berichten !!!!

Re: Renault Zoe beim Händler entdeckt 3.3.13

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hab' ich auch schon dran gedacht..... :D

Re: Renault Zoe beim Händler entdeckt 3.3.13

USER_AVATAR
  • ATLAN
  • Beiträge: 2184
  • Registriert: Fr 9. Nov 2012, 21:45
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
lingley hat geschrieben:Probefahrt ?
Mitnehmen - Entführen, egal - schleunigst mit EVplus termin machen und hinfahren - sofort ALLE Lademodi testen - zurückbringen - und hier berichten !!!!
:mrgreen: :mrgreen: In der Tat, gute Idee... So kann zumindest mal empirisch ermittelt werden, ob alles (nicht)Funktioniert so wie es sollte...

MfG Rudolf
Ab 18-11-2013 Fluence, seit 16-6-2015 MS 85D, seit 16-6-2017 MX 90D :-D Gratis SuC gefällig? :) http://ts.la/rudolf798

Re: Renault Zoe beim Händler entdeckt 3.3.13

Dutchman
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Di 30. Okt 2012, 16:29
  • Wohnort: Deutschland, Hamburg
read
Hi,
ich stimme Ingley zu :mrgreen:
Sofort probefahren und zu EVplus zum testen der Ladezustände ect. und dann mal darüber berichten.
Auch mal nachfragen ob es stimmt mit dem wahren Verzögerungsgrund, ob es wirklich stimmt das die Ableitströme zu hoch sind.

Gruß
Kay
Seit Juli 2013 Besitzer eines ZOE Intens schwarz.

Re: Renault Zoe beim Händler entdeckt 3.3.13

lingley
read
Dutchman hat geschrieben:Hi,
ich stimme Ingley zu :mrgreen:
Sofort probefahren und zu EVplus zum testen der Ladezustände ect. und dann mal darüber berichten.
Auch mal nachfragen ob es stimmt mit dem wahren Verzögerungsgrund, ob es wirklich stimmt das die Ableitströme zu hoch sind.

Gruß
Kay
Tschuldigung EVplus ich möchte dich damit nicht in die bredullie bringen !
Vielleicht können ja unsere Französischen Forumsmitglieder helfen.
Probefahren kann man immer noch.
Also Zoe ausleihen 100km fahren und dann nichts wie Heim zur Wallbox und Lademodi testen.
Schade das ich so weit weg wohne, ich würde das sofort machen ! :mrgreen:

vg lingley
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag