Renault Zoe (Selection) vs. "normal"?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Renault Zoe (Selection) vs. "normal"?

BetaApo
read
Hallo,

ich habe heute beim Händler eine Zoe konfiguriert. Mir wurde vom Händler dann eine Zoe Intens (Selection) angeboten. Weiß jemand, was die Unterschiede zur normalen Zoe sind?

Best Grüße
BA
Anzeige

Re: Renault Zoe (Selection) vs. "normal"?

E-Pinger
  • Beiträge: 658
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 22:32
  • Wohnort: Eppingen
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Schau am besten selbst in den Renault Konfigurator. Da kannst du die verschiedenen Varianten miteinander vergleichen.
ZOE Intens Q210 / 2014 + ZOE Intens R135 / 2020
22kW Ladebox B3200 incl. Doepke FI-TypA/EV

Re: Renault Zoe (Selection) vs. "normal"?

BetaApo
read
Hallo E-Pinger,

ich habe im Konfigurator gerade eben noch nicht die Möglichkeit gefunden, "(Selection)" irgendwo auszuwählen. In der bafa Liste ist es separat gelistet.

Re: Renault Zoe (Selection) vs. "normal"?

E-Pinger
  • Beiträge: 658
  • Registriert: Do 19. Feb 2015, 22:32
  • Wohnort: Eppingen
  • Hat sich bedankt: 12 Mal
  • Danke erhalten: 130 Mal
read
Den Zusatz "Selection" habe ich bisher auch noch nirgends gesehen. Notfalls den Händler noch Mal fragen.
Generell hat der Intense eine umfangreiche Serienausstattung + andere Felgen und getönte Heckscheiben.
ZOE Intens Q210 / 2014 + ZOE Intens R135 / 2020
22kW Ladebox B3200 incl. Doepke FI-TypA/EV

Re: Renault Zoe (Selection) vs. "normal"?

panoptikum
  • Beiträge: 5283
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 889 Mal
read
Es gibt ein paar Extras beim Intens, die Du bei den anderen Modellen auch nicht für Geld und gute Worte bekommst (z.B. elektrisch einklappbare Außenspiegel).
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Renault Zoe (Selection) vs. "normal"?

USER_AVATAR
  • sihui
  • Beiträge: 132
  • Registriert: Di 4. Aug 2020, 13:26
  • Hat sich bedankt: 92 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
BetaApo hat geschrieben: Weiß jemand, was die Unterschiede zur normalen Zoe sind?
Nein, aber es scheint sich um gebrauchte Modelle aus spanischer Herkunft zu handeln:

https://selection.renault.es/
Renault AUSWAHL
Willkommen auf der offiziellen Website der Gebrauchtwagen von Renault
ZOE R110/50 Experience 10/2020

Re: Renault Zoe (Selection) vs. "normal"?

BetaApo
read
Ich habe jetzt bei Renault angerufen, da es mir keine Ruhe gelassen hat. Es war ein sehr netter und hilfsbereiter Kollege am Telefon, der mir folgende Info "von ganz oben" geben kann:
Auf Grund der Lieferschwierigkeiten in der Halbleiterbranche wird voraussichtlich bis Ende Oktober die induktive Ladeschale nicht Teil der Ausstattung der Zoe sein. Betroffen sind alle Ausstattungsvarianten "Experience" und "Intens". Hierfür wird kurzfristig das Sondermodell mit dem Zusatz "(Selection)" angeboten, das diese Ladeschale nicht beinhaltet und einen geringeren Preis aufweist.
Das Fahrzeug soll wohl weiterhin ein Neufahrzeug sein. Das werde ich mir aber bei Abholung noch einmal ansehen. Da die Zoe CarPlay sowieso nicht ohne Kabel kann, ist das für mich erstmal nicht relevant.

edit: Formatierung angepasst
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag