Z.E. Werkstatt

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Z.E. Werkstatt

Uwe_M
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:32
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Guten Morgen zusammen,

da ich im Juni meine Zoe bekommen, bin ich im Vorfeld dabei nach Z.E. Werkstätten zu schauen, für den Ernstfall der hoffentlich nie auftritt... 😀

Daher möchte ich hier mal in die Runde fragen ob jemand Erfahrungen mit dem Autohaus Mucz in Schorndorf hat.

Grüße
Uwe_M
Zoe Experience ZE50 R110 EZ 12/2020 Titanium Grau metallic
Anzeige

Re: Z.E. Werkstatt

MrBurnz77
read
Also nach zwei Jahren Zoe. War ich nur zur Wartung in der Werkstatt. Mach dir kein Kopf. Die Zoe ist sehr ausgereift.

Gruß
Alex

Re: Z.E. Werkstatt

feisalsbrother
  • Beiträge: 734
  • Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 961 Mal
  • Danke erhalten: 231 Mal
read
Moin,

auf dein Neufahrzeug hast du Garantie, es gibt auch die Renault-Assistance und zur Not den ADAC.

Gruss Uli
ZOE Ph2 R110, ZE 50, 11/2020

Re: Z.E. Werkstatt

Uwe_M
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mo 1. Mär 2021, 17:32
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Guten Morgen,

das ich Garantie habe weis ich natürlich, und ich denke auch das die Zoe sehr ausgereift ist.

Wollte einfach wissen ob jemand Erfahrungen mit Mucz hat. Wäre eben für mich sehr bequem zu erreichen.
Zoe Experience ZE50 R110 EZ 12/2020 Titanium Grau metallic
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag