Reparaturhandbuch Zoe ("Jetzt helfe ich mir selbst...")

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Reparaturhandbuch Zoe ("Jetzt helfe ich mir selbst...")

GrosLapin
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 16. Apr 2021, 07:18
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo,

welche Reparaturhandbücher gibt es für die Renault Zoe à la "So wird's gemacht", "Jetzt helfe ich mir selbst" etc.?
Falls es Bücher auf Französisch oder Englisch gibt würde mich das auch interessieren.

Einerseits lese ich die gerne um mich mit der Technik eines neuen Autos vertraut zu machen, andererseits sind die sehr praktisch im Fall von Pannen oder Problemen, vor allem unterwegs - egal ob man selber repariert oder reparieren lässt.

Ich weiß um die Hochvoltproblematik, bin da aber beruflich auch nicht ganz unbeleckt. Und nicht jedes Problem ist ja ein Hochvolt-Problem.

Bin für jegliche Tipps dankbar. Bei einer Suche grad eben habe ich gar nichts finden können, nicht einmal eine französische "Revue Technique" was mich dann schon wunderte. Ich hätte vermutet, daß zumindest die klassischen Themen Mechanik, Elektrik, Bremsen, .. in Reparaturbüchern behandelt würden

Gruß

Gerd.
Anzeige

Re: Reparaturhandbuch Zoe ("Jetzt helfe ich mir selbst...")

goE
  • Beiträge: 247
  • Registriert: Sa 5. Nov 2016, 21:44
  • Hat sich bedankt: 100 Mal
  • Danke erhalten: 40 Mal
read
dialogys, visu

Re: Reparaturhandbuch Zoe ("Jetzt helfe ich mir selbst...")

feisalsbrother
  • Beiträge: 286
  • Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 289 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
dialogys, visu sind aber keine Reparatur-Handbücher, wie vom TE gesucht.
ZOE Ph2 R110, ZE 50, 11/2020
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag