Auto nicht erreichbar, Server in Frankreich?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Auto nicht erreichbar, Server in Frankreich?

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Danke erhalten: 663 Mal
read
Ich finde beide Wege gut und kann auch ganz ok mit der Programmierung leben, wobei die App schon mein Favorit wäre.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 2.4 am 4.8

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
Anzeige

disorganizer
  • Danke erhalten: 599 Mal
read
Bei mir muss ich den manuellen Klimastart haben da die Zeiten nicht planbar sind wann ich losfahren muss.
Leider.
Ist auch jedesmal anders.
Zoe Ph2 R135 ZE50
EZ 18.09.2020

Auto nicht erreichbar, Server in Frankreich?

k_b
  • Danke erhalten: 635 Mal
read
disorganizer hat geschrieben:Bei mir muss ich den manuellen Klimastart haben da die Zeiten nicht planbar sind wann ich losfahren muss.
Bei mir ist es auch so - daher bin ich froh, daß dieses bei mir nun (nach Austausch eines Steuergerätes) auch fast zuverlässig funktioniert (9 out of 10).
Bekam gestern eine Nachricht von Renault, daß meine Werkstatt noch weitere (spezifizierte*) Arbeiten (softwaremäßig) durchführen muss, damit Energieinfo angezeigt wird (und auch Push Nachrichten funktionieren?).

* ACTIS 57833 ACTIS 62073 ACTIS 64273

USER_AVATAR
read
Wäre ja mal interessant, ob Push Benachrichtigungen dann bei die funktionieren.
Seit 10/20 --> Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Wallbox: ID Charger Connect 11kW Typ 2 - 7,5m

USER_AVATAR
read
So, Auto lädt und ich habe die App testweise mit Abstand von zwei Minuten aktualisiert und es funktioniert (siehe Bilder)

Bild

Bild
Seit 10/20 --> Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Wallbox: ID Charger Connect 11kW Typ 2 - 7,5m

k_b
  • Danke erhalten: 635 Mal
read
SirPhilippF hat geschrieben:Wäre ja mal interessant, ob Push Benachrichtigungen dann bei die funktionieren.
Ja ich gebe dann Bescheid. Einen Termin bei der Werkstatt habe ich allerdings noch nicht bekommen, realistischerweise wahrscheinlich wohl erst im nächsten Jahr..
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag