Versteckte Fahrhinweise R-Link

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Versteckte Fahrhinweise R-Link

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Heute ließ ich wieder einen Arbeitskollegen mit dem ZOE fahren.
Trotz eindringlicher Hinweise den linken Fuß abzustellen hat er bei Schrittgeschwindigkeit mit selbigen die Fußbremse betätigt. :o Ich musste alle Kraft aufwenden um nicht das Armaturenbrett zu küssen oder dieses mit meinen 2 Schneidezähnen zu verzieren...

Am R-link Monitor sind daraufhin großflächig Fahrhinweise erschienen ala wie bremst man, wie fährt man vorausschauend usw.

Hatte ich zuvor auch in keinem Untermenü noch entdeckt. Es wurde definitiv durch die extreme Vollbremsung ausgelöst !
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Versteckte Fahrhinweise R-Link

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Autos haben doch ein Bewusstsein?
Ich sehe Sie schon vor mir:
,mannmannmann - war doof, merkste selber, ne?'
:lol:
Gruß Nik

Re: Versteckte Fahrhinweise R-Link

USER_AVATAR
read
Ja der ZOE denkt halt mit. Er erkennt: Hoppla, denkst du ich hab dieses Steinzeitding genannt Kupplung?

Was ich auch letztens bemerkte.
Fahrt mal Rückwärts (Kamera ein) mit angezogener Handbremse.

Das bimmelt ganz anders und das Kamerabild wackelt hin und her. Witzig. Aber ich finds gut gemacht :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Versteckte Fahrhinweise R-Link

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Nik hat geschrieben:Autos haben doch ein Bewusstsein?
Ich sehe Sie schon vor mir:
,mannmannmann - war doof, merkste selber, ne?'
:lol:
Kombiniere - ich seh schon die "BLÖD": "Auto schlauer als Fahrer - Waaahnsinn!"
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Versteckte Fahrhinweise R-Link

HarryHacker
  • Beiträge: 134
  • Registriert: Fr 9. Aug 2013, 22:54
read
Das muss ich mal ausprobieren :P

Re: Versteckte Fahrhinweise R-Link

USER_AVATAR
  • Geracher
  • Beiträge: 420
  • Registriert: Di 13. Mai 2014, 11:26
  • Wohnort: 96161 Gerach
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Fahrt mal Rückwärts (Kamera ein) mit angezogener Handbremse.

Das bimmelt ganz anders und das Kamerabild wackelt hin und her. Witzig. Aber ich finds gut gemacht :mrgreen:
Hehe lustig, des muss getestet werden :D
Zoe Q210 Intens Energy Blau 13.06.2014 bis 11.08.2020, 117.000km mit 98% Batteriegesundheit!
Zoe R90 ZE40 Limited Blueberry Violett seit 18.08.2020 mit Kaufakku + 22 KW KEBA Wallbox :)
Trotz Leukämie Freude am fahren...

Grüße Stefan
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile