ZOE PH2 Belegung der Sicherungen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

ZOE PH2 Belegung der Sicherungen

thomas@koppetsch.com
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Mi 30. Jan 2019, 08:36
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Ich suche bei der ZOE PH2 BJ 2020 die Belegung der Sicherungen im Sicherungskasten an der Lenksäule und Motorraum, das Handbuch schweigt sich aus... danke!
Anzeige

Re: ZOE PH2 Belegung der Sicherungen

USER_AVATAR
  • Huckleberry
  • Beiträge: 3
  • Registriert: So 20. Sep 2020, 19:50
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ich suche das auch und es tut mir leid, dass es sich hier nicht um eine Antwort handelt. Im ganzen Netz ist nichts zu finden. Der Belegungsplan für die reiferen ZOEs ist vorhanden. Mein ZOE PH2 R135 hat aber eine ganz andere Anordnung der Sicherungen. Nach dem Handbuch in Verbindung mit dem Aufkleber in der Abdeckung lassen sich 11 von 29 Sicherungen zuordnen. Alle anderen Sicherungen soll der Laie nicht austauschen. Ein Werkstattbesuch ist also nötig, wenn die Sicherung für die Innenbeleuchtung geschmolzen ist ? Vielleicht kann ja mal wer heimlich aus dem Facharbeiterhandbuch kopieren und hier einstellen. Herzlichen Dank.

Re: ZOE PH2 Belegung der Sicherungen

USER_AVATAR
read
Ich kann euch nur bestätigen dass einige banale (!) Sicherungen vorne links, schwer zugänglich in Höhe Haubenscharnier sitzen.
Ich musste da mal für die Sicherung vom Rückfahrscheinwerfer dran. Aber einen Plan dafür kenne ich auch nicht.
Es gibt für den Kasten einen Thread, sehen kann man den, aber an die Sicherungen ran zu kommen ist etwas tricky...
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"

Re: ZOE PH2 Belegung der Sicherungen

feisalsbrother
  • Beiträge: 735
  • Registriert: Mi 16. Mai 2018, 18:19
  • Hat sich bedankt: 969 Mal
  • Danke erhalten: 231 Mal
read
Hi, habe hier mal einiges hochgeladen, vielleicht ist was für euch dabei, Gruss Uli


[/attachment]
Si.Belegung (1).jpg
Dateianhänge
Si.Belegung (1).jpg
Zuletzt geändert von Guy am Sa 13. Mär 2021, 21:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Copyright
ZOE Ph2 R110, ZE 50, 11/2020

Re: ZOE PH2 Belegung der Sicherungen

panoptikum
  • Beiträge: 5283
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 889 Mal
read
Hier handelt es sich zwar um eine rechtsgesteuerte Zoe, der Sicherungskasten ist aber an derselben Position:
https://www.speakev.com/threads/ze50-da ... uo.151934/
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag