Käufer übermittelt keinen Batteriemietvertrag

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Käufer übermittelt keinen Batteriemietvertrag

USER_AVATAR
read
Soll er mit der RCI abklären und sich den Eingang bestätigen lassen. Dann dir die Bestätigung übermittelten, womit du der RCI gegenüber dann Druck machen kannst.
Twizy 80 04/16 & Zoe R240 11/15
Zukunft statt Hubraum! KEIN EV = KEIN MITLEID!

EV Wiki, Youtube, Twitter -> Links im Profil!

Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Themas = keine Hilfe!
Anzeige

Re: Käufer übermittelt keinen Batteriemietvertrag

darklight
  • Beiträge: 803
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 125 Mal
read
Hmm, ich würde wohl selbst eine Kopie vom neuen Käufer anfordern und das ganze an Renault schicken und fragen wie der aktuelle Stand ist.

Ich selbst habe mein Auto Ende August verkauft und warte leider auch noch darauf, dass mein Mietvertrag abgewickelt wird. Laur Renault ist sehr viel los und es kann eine Weile dauern, bis alles erledigt ist.

Re: Käufer übermittelt keinen Batteriemietvertrag

USER_AVATAR
read
Die Verkaufszahlen sind durch die Förderung stark gestiegen. Ich vermute, dass man nicht genug Personal hat und die Neuwagenkunden zuerst bedient werden. Ich warte auch schon seit mehrere Wochen auf eine Vertragsänderung (Erhöhung der km).
Rechnen hilft. Bleistift, Stück Papier und ein Taschenrechner und man wird sich über einige Ergebnisse wundern. :idea:
http://www.perdok.info Ladeboxe und mehr, KfW-förderfähig
4x Renault ZOE, Ladestation 22kW öffentlich, kostenlos 24/7

Re: Käufer übermittelt keinen Batteriemietvertrag

Ramabecker
  • Beiträge: 60
  • Registriert: Mi 15. Jan 2020, 23:53
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Wir haben unsere Zoe mit Mietakku am 2.7.20 abgeholt und bis heute ist noch keine Batteriemiete abgebucht worden. Der Händler konnte bisher von Renault auch keine Info bekommen, weshalb es so lange dauert.
Aber da Renault ja von uns Geld haben möchte, kann ich ganz entspannt abwarten. 😊

Gruß Ralf
Gruß Ralf

Zoe R110 Z.E. 50, Bj. 03/2020

Re: Käufer übermittelt keinen Batteriemietvertrag

USER_AVATAR
  • PSA
  • Beiträge: 548
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 15:36
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Meine ZOE habe ich am 23.07.2020 bekommen und die Batteriemiete wurde abgebucht.
Gesendet von meiner ZOE.
06.15 - 09.15 Renault Twizy / 09.15 - 09.16 Peugeot ION / 09.16 Renult ZOE 210 Bj 08.2013
09.2019 Renault ZOE R240 Bj 09.2016
07.2020 Renault ZOE EXPERIENCE R110 Z.E. 50
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag