My Renault funktioniert nicht?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: My Renault funktioniert nicht?

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
k_b hat geschrieben:
E-She hat geschrieben:Habt ihr mitbekommen, dass in vielen Ländern diese Mail, von Renault verschickt wurde?
....
In the meantime, if you want to talk to a member of our Multimedia team, please call us on 0344 369 0000* or click below.
Ich vermute, diese E-Mail wurde nicht in vielen Ländern versendet, sondern in the UK (Großbritannien).
Dort nämlich kann man diese Telefonnummer erreichen.
Aus dem Ausland (auf UK bezogen) ist das die Telefonnummer <a href="tel:+44-344-3690000">+44-344-3690000</a>
Ja, natürlich nicht diese Mail mit dem Angang, aber in der englischsprachigen Facebook Gruppe schrieb jemand, dass er von Renault in Slovenien eine E-Mail mit identischem Inhalt bekommen hat. Wahrscheinlich dann mit einer anderen Telefonnummer.

Dass Renault die Service Nummer UK nicht in alle Länder verschickt ist mir auch klar.... aber danke für den Hinweis!
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20
Anzeige

Re: My Renault funktioniert nicht?

deburau
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mi 11. Mär 2020, 14:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Zum Thema Vorklimatisierung habe ich von Renault Deutschland die beiden E-Mails bekommen:
ich bedaure Ihnen mitteilen zu müssen, dass Aufgrund eines noch bestehenden Konfigurationsproblem die Vorklimatisierung für den Renault Zoe Ph. 2 zwischen Produktionszeitraum Januar 2020 und bis Juni 2020 weiterhin nicht genutzt werden. Ihr Renault Zoe fällt leider in diesen Zeitraum. Die Fachabteilung in Frankreich arbeitet an einer Lösung. Eine genaue Terminierung ist zurzeit nicht bekannt.
und heute dann
ich habe heute die Information aus Frankreich erhalten, dass eine Lösung zur fehlerhaften Vorklimatisierung vorrausichtlich Ende August veröffentlich wird.

Sobald detaillierte Angaben zur Vorgehensweise bekannt sind, werde ich wieder auf Sie zukommen. Bis dahin bitte ich weiterhin um Ihre Geduld.
Hoffentlich ist das Problem also in sechs Wochen behoben.
ZOE Experience R110, Visio-Paket, Winter-Paket, Navigationspaket 7", Klimaautomatik, Ganzjahresreifen, CCS, EZ 6/2020

Re: My Renault funktioniert nicht?

k_b
  • Beiträge: 2601
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 681 Mal
read
Das klingt ja viel versprechend, danke für die Info!

Re: My Renault funktioniert nicht?

JKF2015
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Fr 17. Jan 2020, 18:26
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Das klingt fast so vielversprechend wie die Aussage aus Brühl, dass Ende Mai ein Update kommt welches das Problem beheben soll.
Ja, nämlich so gar nicht :D
Zoe R135 ZE50 Intens, BJ 03/20

Re: My Renault funktioniert nicht?

k_b
  • Beiträge: 2601
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 681 Mal
read
positiv denken, das hilft oft!

Re: My Renault funktioniert nicht?

Igermann
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Sa 5. Mai 2018, 17:15
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das Problem habe ich auch und meine ZOE ist von Mai 2018 und mein Ticket läuft beim Kundenservice seit Mai 2020. Trotz Rückfragen im Mutterhaus bis heute nicht gelöst. Auch die neue Version behebt die Probleme nicht.
ZOE R90 ZE 40 Intens seit 05/2018
Wallbox KEBA KeContact P30

My Renault funktioniert nicht?

k_b
  • Beiträge: 2601
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 681 Mal
read
Es gibt seit eben gerade eine neue Version der My Renault App: 4.57.1 - die vorige war die 3.1.9(1).
iOS Versionen.
Eigenartig: die neue App installiert sich parallel zur alten. Man hat jetzt zwei Versionen der App auf dem Smartphone..
Bei meiner Reichweitenkarte wird nur ein Kreis dargestellt in blau. Es gibt keinen größeren, grünen (für evo Modus). Ist das bei euch auch so?

Re: My Renault funktioniert nicht?

JKF2015
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Fr 17. Jan 2020, 18:26
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Auf Android haben sie das ja schon vor 1-2 Wochen durchgezogen.
Interessant, dass ihr "4.57.1" erhaltet. Wir Android-User sind auf 4.5.5
Ich bezweifle aber, dass das irgendwas am Problem lösen wird... :/
Zoe R135 ZE50 Intens, BJ 03/20

Re: My Renault funktioniert nicht?

USER_AVATAR
read
In AT ist die Version 2.13.4 vom 14.01.2020 in Google Play?
Renault ZOE Intens R240, 03/16 // Renault ZOE Intens R90, 08/17 // Renault ZOE Zen R110 Z.E. 50 09/20

Re: My Renault funktioniert nicht?

USER_AVATAR
  • Perdix
  • Beiträge: 399
  • Registriert: So 1. Jan 2017, 15:58
  • Wohnort: Mittelsachsen
  • Hat sich bedankt: 257 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Bei Android waren andere Sprünge drin alss bei IOS: 2.6.12 (06/19)-> 4.1.0 (04/20)...-> 4.3.8 (06/20)-> 4.3.11 (12/06/20)-> 4.5.0 (01/07/20)-> 4.5.5 (03/07/20)
Bei 4.5.0 steht "improved maintenance page" und "improved push settings" bei 4.5.5 und vielen anderen updates steht meist nix konkretes dazu
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag