My Renault funktioniert nicht?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: My Renault funktioniert nicht?

MeisterPanse
  • Beiträge: 54
  • Registriert: Fr 25. Jun 2021, 11:13
  • Hat sich bedankt: 11 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
War bei mir auch so, geht seit 10 Minuten wieder, per App und per API Script.
Anzeige

Re: My Renault funktioniert nicht?

k_b
  • Beiträge: 2414
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 635 Mal
read
lukelukeluke hat geschrieben:Hallo, seit gestern wird bei mir (Zoe R135 2021) in der MY RENAULT App (iOS) nichts mehr angezeigt als wären die Daten nicht mehr verfügbar aber per Push-Nachrichten kommt immer noch "Charge has started..." oder "Charge is finished at ...%".
Ist dies bei euch auch schon passiert resp. momentan der Fall?
Ja, ich hatte auch gestern lustige Push-Nachrichten „Ladevorgang gestartet“ oder „Ladevorgang beendet 81%“ - dabei stand das Fahrzeug noch nicht mal in der Nähe einer Ladesäule. Als ob die Push-Nachrichten für ein anderes Fahrzeug gedacht wären. Sehr eigenartig - spooky.

Re: My Renault funktioniert nicht?

freeza
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 25. Feb 2020, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

meine Frau hat vor einer Woche den geleasten ZOE vom Händler abgeholt. App und Fahrzeug sind jetzt auch verbunden. Die Leasingrate beinhaltet eine Garantieverlängerung für das dritte Jahr und die Wartung ( Füll Service oder so). In der App werden diese beiden "Pakete" nicht aufgeführt. Muss da nachgehakt werden oder sieht der Händler in einem Jahr bei der 1. Inspektion anhand der FIN, dass ein Wartungsvertrag besteht.

Danke im Voraus.

Re: My Renault funktioniert nicht?

zoetec
  • Beiträge: 64
  • Registriert: Mi 13. Okt 2021, 20:13
  • Hat sich bedankt: 253 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hierzu würde ich beim Händler nachfragen.
Im Renault App (MyRenault) müsste unter Verträge die Garantie angeführt sein.

Re: My Renault funktioniert nicht?

panoptikum
  • Beiträge: 4392
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 532 Mal
  • Danke erhalten: 670 Mal
read
Ich habe die Garantieverlängerung auf 5 Jahre (Österreich) vor 4 Monaten durchgeführt. Der Eintrag in der App wurde erst vorige Woche sichtbar.
Der Händler hat mich aber bereits bei Abschluss vorgewarnt, dass es sehr lange dauern kann, bis es in der App zu sehen wäre.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: My Renault funktioniert nicht?

k_b
  • Beiträge: 2414
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 635 Mal
read
War bei mir auch so, es hat Monate gedauert.
Dafür wurden in der App noch Wartungstermine für ein Auto, welches ich schon vor 3 Jahren verkauft hatte angezeigt…
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag