My Renault funktioniert nicht?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: My Renault funktioniert nicht?

Swente
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 17. Mai 2017, 21:12
read
IOS 13.6
Easy Link 9,3 Zoll
Software Version 283C32219R
Zoe Intens R135 Z.E.50

Gekauft habe ich meinen Zoe im Dezember 2019
und seid gestern läuft alles.
Anzeige

Re: My Renault funktioniert nicht?

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
In UK wird jetzt wohl auch ein Update aufgespielt und erste Zoe Fahrer berichten, dass nach dem Update die Klimatisierung funktioniert...
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: My Renault funktioniert nicht?

Swente
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Mi 17. Mai 2017, 21:12
read
Bei mir funktionierte es direkt nachdem ich auf Update suchen gegangen war und dieses Installiert worden ist.

2 Tag in Folge ohne Probleme.

Re: My Renault funktioniert nicht?

k_b
  • Beiträge: 948
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 190 Mal
read
Ich habe die R135 mit 7" EasyLink
Hier ist die neueste Softwareversion die 283C32892R (Stand 31.07.2020)

Re: My Renault funktioniert nicht?

USER_AVATAR
  • ch80
  • Beiträge: 10
  • Registriert: Sa 11. Jul 2020, 06:51
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Bei mir ist die Version 283C32892R installiert. Die SW war bereits bei der Auslieferung des Fzg. Installiert (Ende Juni). Das Starten der Klimatisierung per App funktioniert bei mir nicht. Das Programmieren der Ladezeiten sowie der Vorklimatisierung klappt per App.

R135 Intense, 9.3Zoll, Android

Re: My Renault funktioniert nicht?

Twister
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 22:20
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
283C32219R ist die derzeit aktuelle Version

Re: My Renault funktioniert nicht?

k_b
  • Beiträge: 948
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 190 Mal
read
Twister hat geschrieben:283C32219R ist die derzeit aktuelle Version
Bei mir ist 283C32892R die derzeit aktuelle Version.
Das kann damit zusammenhängen, daß die 9" und 7" EasyLink verschiedene Firmwares haben. Warum sonst sollte die niedrige Versionsnummer die aktuellere sein? Oder die 7" Version hat schon ein Update bekommen, welches für das 9" noch nachgereicht wird.

Re: My Renault funktioniert nicht?

Twister
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 22:20
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ich kann dir gerne nachschauen, schick mir dein VIN per PN. Die Versionsnummern sind etwas komisch, das sagt bei Renault nix aus xD

Re: My Renault funktioniert nicht?

k_b
  • Beiträge: 948
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 190 Mal
read
jedenfalls, wenn ich (7") aktiv nach einem Update suche, sagt er, dieses ist das neueste...

Re: My Renault funktioniert nicht?

Twister
  • Beiträge: 279
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 22:20
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 51 Mal
read
Ja, im Fahrzeug wird das auch nicht angezeigt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag