WhatsApp Gruppe ZOE Besitzer

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

WhatsApp Gruppe ZOE Besitzer

USER_AVATAR
read
Moin,

mir ist eben die Idee einer WhatsApp Gruppe (oder gerne auch anderer Messanger) mit ZOE Besitzern gekommen. Ich konnte bei meinen Suchen allerdings keine solche Gruppe finden. Wenn Ihr Interesse habt, kann ich eine erstellen und den Link dann senden.

Bleibt gesund.
Seit 2013 Q210 91.000km mit der ersten Batterie
Anzeige

Re: WhatsApp Gruppe ZOE Besitzer

DiLeGreen
  • Beiträge: 1201
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 76 Mal
read
Ich hab kein WhatsApp und unterhalte mich lieber in Foren wie diesem. Was wäre für dich der Vorteil so einer Gruppe?
ZOE Q210 Intens
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V. Meine Bilder sind unter CC BY-SA Lizenz.

Re: WhatsApp Gruppe ZOE Besitzer

SaschaHH
  • Beiträge: 119
  • Registriert: Fr 14. Feb 2020, 07:59
  • Wohnort: Seevetal
  • Hat sich bedankt: 35 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Naja, Fragen können manchmal spontan im Auto auftreten. Da ist es doch deutlich einfacher schnell ne WhatsApp zu schicken als sich im Forum anzumelden und dann da zu fragen. Zumal die Antworten vermutlich schneller kommen.
Meine Zoe kann ich erst nächste Woche abholen, aber ich wäre wohl auf jeden Fall dabei.

Re: WhatsApp Gruppe ZOE Besitzer

USER_AVATAR
read
Da stimme ich Sascha zu, genau das war auch mein Gedanke.
Seit 2013 Q210 91.000km mit der ersten Batterie

Re: WhatsApp Gruppe ZOE Besitzer

USER_AVATAR
read
Ich denke wir können das Thema abhaken, ich habe gerade eine bereits bestehende Gruppe auf Telegramm gefunden. Wie kann ich den Thread schließen?
Seit 2013 Q210 91.000km mit der ersten Batterie

Re: WhatsApp Gruppe ZOE Besitzer

USER_AVATAR
read
Warum schließen?
Kann ja noch jmd. um WA ergänzen.

Hier mal die mir bekannten Telegram Gruppen:
t.me/zoedrivers
t.me/MeineZOE
Twizy 80 04/16
Zoe R240 11/2015
Zukunft statt Hubraum!
KEIN EV = KEIN MITLEID!

Re: WhatsApp Gruppe ZOE Besitzer

USER_AVATAR
read
Wir könnens auch gerne offen lassen. Hier der Einladungslink: https://chat.whatsapp.com/BvJL0Tdj0KpC7WRXkZ1wft
Seit 2013 Q210 91.000km mit der ersten Batterie
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag