City-Notbremssystem

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: City-Notbremssystem

Lucky-Randy
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Ich habe gestern eine Mail an Renault Deutschland geschickt, nachdem ich meinen Intens wie erwartet ohne NBA erhielt.
Heute rief bereits der Kundenservice an und will das Thema kommende Woche mit meinem Verkäufer besprechen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein solches System nachgerüstet werden kann!
Mal schauen, wie es weitergeht?!
Megane E-Tech „Iconic“ volle Hütte bestellt am 29.6.2022
Zoe Intens Phase 2 mit CCS, Winterpaket, Ganzjahresreifen und Bose-Sound seit 3.6.2020
PV-Anlage mit 4 kW Peak
Sunny Homemanager 2.0
Mennekes Amtron Xtra 11 kw
Anzeige

e-isch
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
man kann es anwählen

Bild

USER_AVATAR
read
:shock:
Gibt es das tatsächlich auch im Nachhinein? So als quasi Aufkleber?
Und dann funzt es?
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

panoptikum
  • Danke erhalten: 667 Mal
read
Zum Nachrüsten müsste das Radar hinter dem Kühlergrill montiert werden, vorausgesetzt der Kabelbaum ist verlegt und der NBA in der Software freigeschaltet werden. Zusätzlich muss bei der Intense auch der Kühlergrill getauscht werden (keine verchromten Teile vor dem Radar).
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

e-isch
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
heute hab ich mir mein neuen Zoe angeschaut, leider keine Option vom Assistenten im Boardcomputer :( Händler hab ich mal nachschauen lassen, wie schon oben erwähnt scheint es jetzt wieder bestelltbar zu sein

Wo sieht man wo das Radar ist ?

Händler meinte eventuell ist das Radar zu schwach weshalb nicht verfügbar gewesen

E-NOOB
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ich wüsste sehr gern, welches Produktionsdatum ZOE INTENS haben, in denen der Notbremsassistent verbaut ist.
In meinem: Produktion September 2019, ist er nicht. Mich würde auch interessieren, welche Features im Navigationssystem speziell für E-Tankstellen wann erhältlich waren, bzw. wie der Unterschied zwischen 2020er Fahrzeugen und 2019er Fahrzeugen ist.
Meine ZOE kennt nur Warnung bei niedrigem Akkustand, Ladeart und Steckertyp. Was können Eure ZOES?

E-NOOB

Infernius
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bestellbar ist es tatsächlich. Meine Zoe wird wohl schon ab Freitag in Frankreich gebaut. Mein Händler hat eine Anfrage und Bitte nach Frankreich geschickt den unbedingt mit NBA zu versehen. Ich bin gespannt, was dann irgendwann auf dem Hof steht :)
&charge - Die App die beim Online-Shopping Cashback zahlt - und das ganz einfach in Freikilometern fürs Laden! Mein Werbelink: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=TGQDVB

Bald: ZOE R135 Z.E. 50 Intens, CCS, Winter-Paket, 9,3" Navi

Infernius
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Der NBA wird bei mir nicht verbaut werden. Die Produktion wird in KW 26 umgestellt, meiner steht quasi schon auf dem Band...Jetzt habe ich ihn knapp verpasst...
&charge - Die App die beim Online-Shopping Cashback zahlt - und das ganz einfach in Freikilometern fürs Laden! Mein Werbelink: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=TGQDVB

Bald: ZOE R135 Z.E. 50 Intens, CCS, Winter-Paket, 9,3" Navi

E-NOOB
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
@Lucky-Randy:

Zoe Intens mit CCS und Bose-Sound bestellt am 3.2.20

Dann müsste doch für dich die Preisliste von Anfang 2020 gelten. Hat der FRH dich darauf aufmerksam gemacht, dass deine ZOE ohne NBA geliefert wird, oder hast du dir diese Frage überhaupt nicht gestellt? Und wenn du dir die Optionen in der Navigation ansiehst: Sieht es so aus:
nAVIFRAGE.jpg
oder so wie bei mir auf Seite 2 dieses Fadens?

E-NOOB

Lucky-Randy
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Mein Verkäufer hat mir im März sogar per Mail bestätigt, dass der NBA zur Serienausstattung gehört. Das er dann doch nicht verbaut wurde, hat ihn auch überrascht!
Megane E-Tech „Iconic“ volle Hütte bestellt am 29.6.2022
Zoe Intens Phase 2 mit CCS, Winterpaket, Ganzjahresreifen und Bose-Sound seit 3.6.2020
PV-Anlage mit 4 kW Peak
Sunny Homemanager 2.0
Mennekes Amtron Xtra 11 kw
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile