Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Top Idee @LarsD :D
Seit 10/20 --> Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Wallbox: ID Charger Connect 11kW Typ 2 - 7,5m
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Kugelbake
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 11:15
read
Moin zusammen,

ein sehr informatives Forum hier. Auch ich bin in voller Erwartung auf unseren neuen "Kleinen". (Intense in Quarz-Weiß)

Schön, wenn man weiß, wann er denn geliefert wird, auch wenn es länger dauert. Ich habe in der KW 30 bestellt. Nach 2 Wochen wurde dann erstmal das Leasing aus nicht nachvollziehbaren Gründen abgelehnt. Der Neuantrag war dann innerhalb von 15 Minuten genehmigt. Also ist die eigentliche Bestellung dann erst in der KW 32 rausgegangen. Einen Liefertermin sollte ich innerhalb weniger Tage erhalten. Nun haben wir bereits KW 38 und ich habe noch nicht einmal einen Liefertermin. Regelmäßig nerve ich den Verkäufer damit. Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen.
Auch wenn ich vielleicht erst nächstes Jahr mit den Auto rechnen kann, würde ich schon gerne wissen, wann das denn sein wird. So ganz ohne Information ist das schon ziemlich unbefriedigend.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Norden

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
So bei uns wird es jetzt langsam spannend. Das alte Auto, welches wir bei Renault direkt in Zahlung geben ist schon leer geräumt und das Auto auch die Winterreifen sind schon in der Garage (waren bei TOyota eingelagert). Morgen um 16 Uhr wird dann die Zoe endlich abgeholt. So spannend, weil es auch unsere erstes e-Auto ist. Morgen gibt es dann ein paar Fotos vom neuen Schätzchen...


KW 24 - KW 38 = 14 KW simone ( experience) titanium grey
KW 24 - KW 35 = 11 KW anjwin (experience) geliefert
KW 25 - KW 44 = 19 KW pasi (intens) rot
KW 25 - KW 34 = 9 KW Marianne (Intens) geliefert
KW 25 - KW 37 = 12 KW iskra (intens) weiß geliefert Abholtermin KW 39
KW 26 - KW 39 = 13 KW eoz (experience) grau (Abholtermin)
KW 26 - KW 38 = 12 KW kais2018 (Intense) Titanium-grau (wartet bei Händler auf Zulassunng)
KW 26 - KW 37 = 11 KW darklight (intens) geliefert
KW 27 - KW 37 = 10 KW xThelRiNaX ( experience) geliefert
KW 27 - KW 38 = 11 KW Hocker (life) a-blau geliefert
KW 27 - KW 38 = 11 KW e-she(intens) a-weiß geliefert
KW 27 - KW 38 = 11 KW strg-alt-entf (intens)grau geliefert
KW 27 - KW 38 = 11 KW disorganizer (Intens) rot geliefert
KW 28 - KW 42 = 14 KW kathrinks (intens) Aquamarin
KW 28 - KW 39 - 41 = 11-13 KW ZoePel
KW 28 - KW 39 = 11 KW Frankthetank (experience) im Anflug
KW 28 - KW 41 = 13 KW Yeboah (Intens)
KW 28 - KW 40 = 12 KW DingYi (experience) Weiß
KW 28 - KW 42 = 14 KW Thon9 (experience)
KW 28 - KW 40 = 12 KW ichwerdelektrisch (life) schwarz
KW 29 - KW 40 = 11 KW bloemi (life)
KW 29 - KW 42 = 13 KW philisco (experience) weiß
KW 29 - KW 42 = 13 KW jojo (experience) a-blau
KW 29 - KW 49. = 20 KW luemmeltuete (intens)
KW 30 - KW 42 - 47 = 12-17 KW katter (life)
KW 30 - KW 43 = 13 KW timberwood (Intens) q-weiß
KW 30 - KW 47 = 17 KW SirPhillipp (intens) q-weiß
KW 30 - KW 40 - KW 42 = 10-12 KW Schlurps (Life) a-blau
KW 31 - KW 45 = 14 KW lorbi (intens) grau
KW 31 - KW 47 = 16 KW Domke
KW 31 - KW 47 = 16 KW lusto (intens) titanium-grau
KW 31 - KW 48 = 17 KW eych (experience) a-blau
KW 31 - KW 50 = 19 KW DortmundZoe (intens) a-blau
KW 32 - KW 44 = 12 KW toKen (intens) a-weiß
KW 32 - KW 44 = 12 KW Berndtes Kollege (experience) Weiß
KW 32 - KW 48 = 16 KW Sonnenfahrer (Life) Dezir rot
KW 32 - KW 48 = 16 KW ganterle
KW 32 - KW 48 = 16 KW LarsD (intens) q- weiß
KW 32 - KW 48 = 16 KW Woodstock (experience) blueberry
KW 32 - KW 51 = 19 KW mcfuture (experience) rot
KW 33 - KW 46 = 13 KW dermaddin(experience) blueberry
KW 33 - KW 47 = 14 KW Stephan1988 (Intens) Schwarz
KW 33 - KW 52 = 19 KW SunDance (Intens) Arktis-Weiß
KW 34 - KW 51 = 17 KW PanNwt (Experience) a-blau
KW 35 - KW 52 = 17 KW Berndte (Intens) rot
KW 37 - KW 49 = 12 KW urmeLson (experience) Schwarz


So lamgsam müssten mal die KW 28er ankommen...
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

LarsD
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:31
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Sag mal @E-She:
hört sich ja fast bei mir an.. Mein Toyota (bei mir Yaris Hybrid) wird auch in Zahlung genommen, muss allerdings die Winterreifen erst noch von Toyota holen (ich habe ja noch ein paar Wochen...)..

Du hast gesagt, dass Du Deinen Zoe von einem großen Händler(kette) am Niederrhein bekommst.. Schreib doch mal den Namen.. vermutlich wollte ich da auch holen (wenn es P&A ist), aber meine Filliale in Heiligenhaus sagte plötzlich, dass die von jetzt auf gleich keine Renault (Z.E.) Neuwagen mehr verkaufen dürfen/sollen (nur noch Tageszulassungen), ich sollte doch einfach "mal kurz" nach Krefeld oder Mönchengladbach.. ja ne, is klar!?


Mit den KW28ern wird spannend... wenn die Aussagen mit langsam zunehmenden Lieferzeiten noch stimmen sollten, müssten ja ab den KW 28/29ern die Zeiten schonmal um mindestens 1 Woche zunehmen... wäre großartig, wenn das nicht mehr stimmt...
Renault Zoe Z.E.50 R135 Intens - 9,3 Zoll Easy Link - Alwetterreifen - Quarz weiß - bestellt 7.8.2020 - Zulassung 15.10.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Nekoelschekrat
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Do 21. Mai 2020, 08:41
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Habe dann doch mal bei Renault nachgefragt, geliefert werden soll nun in KW 40. Damit wäre ich dann wieder im Rahmen der Lieferzeiten.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

unregistriert
  • Beiträge: 194
  • Registriert: Do 17. Sep 2020, 13:57
  • Wohnort: Kurpfalz
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 48 Mal
read
Meine "Bestellung" passt nicht so ganz in die Liste:
Am 15.6. bei Cluno ein Auto-Abo für eine ZOE 50 CCS in weiß mit Wunsch-Startdatum 15.1.21 abgeschlossen.
Vor acht Tagen kam dann die genauere Bestätigung mit voaraussichtlicher Verfügbarkeit zum 18.12.20.
Mein Bonnet Referral-Code: RXAPY 9 EUR Guthaben für Refill-Pakete für Dich und mich

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
McFuture hat geschrieben: Moin, moin
Hab mit einem Bekannten gesprochen, der bei Renault arbeitet.
Aktuell geht wohl fast die komplette Zoe Produktion nach D, damit möglichst viele noch vor der erneuten MwSt Erhöhung ausgeliefert werden können
Wie ist das in den anderen Ländern, die wegen den deutschen Bestsellern länger warten müssen? Haben die dafür Verständnis? Umgekehrt wenn so etwas in Griechenland wäre, würde es neidisch heißen "die Griechen kriegen alles wieder mal schneller"

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
LarsD hat geschrieben: Sag mal @E-She:
hört sich ja fast bei mir an.. Mein Toyota (bei mir Yaris Hybrid) wird auch in Zahlung genommen, muss allerdings die Winterreifen erst noch von Toyota holen (ich habe ja noch ein paar Wochen...)..

Du hast gesagt, dass Du Deinen Zoe von einem großen Händler(kette) am Niederrhein bekommst.. Schreib doch mal den Namen.. vermutlich wollte ich da auch holen (wenn es P&A ist), aber meine Filliale in Heiligenhaus sagte plötzlich, dass die von jetzt auf gleich keine Renault (Z.E.) Neuwagen mehr verkaufen dürfen/sollen (nur noch Tageszulassungen), ich sollte doch einfach "mal kurz" nach Krefeld oder Mönchengladbach.. ja ne, is klar!?


Mit den KW28ern wird spannend... wenn die Aussagen mit langsam zunehmenden Lieferzeiten noch stimmen sollten, müssten ja ab den KW 28/29ern die Zeiten schonmal um mindestens 1 Woche zunehmen... wäre großartig, wenn das nicht mehr stimmt...
Wir sind bei Bernds, die sind am Niederrhein in Moers und Dinslaken und im Ruhrgebiet...
Der Händler bei uns in der Nähe gehört auch zu P&A und wollte aber vom Listenpreis nicht einen Cent abweichen. Bei Bernds haben wir einen sehr guten Preis bekommen!
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

LarsD
  • Beiträge: 49
  • Registriert: Sa 8. Aug 2020, 15:31
  • Hat sich bedankt: 16 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
@E-She:
Ah, bei Bernds war ich auch (Oberhausen Centro), die haben mir aus dem Stehgreif 20% Rabatt vom Autohaus aus angeboten (also inklusive Renaults 3900.- Umweltanteil), als ADAC Mitglied 21,5% Rabatt (nur nicht auf Zubehör), damit 100% identisch z.B. zu einem AH Boden (Service & Freundlichkeit nicht vorhanden). Bei Bernds waren aber die Überführungs- und Zulassungspreise etwas höher und für meinen Gebrauchten haben die 1000,- weniger geben wollen als ein kleinerer Händler in Essen.
Der Verkäufer war wirklich sehr nett, der Rest bei Bernds OB leider chaotisch, da wissen die ganzen jungen Service-Kräfte nie etwas (Probefahrt? bei uns? heute? das konnte man telefonisch vereinbaren?) und das Finanzierungsangebot für den Intens habe ich nie erhalten; als ich zuletzt da war, streikte (mal wieder) das System..
Renault Zoe Z.E.50 R135 Intens - 9,3 Zoll Easy Link - Alwetterreifen - Quarz weiß - bestellt 7.8.2020 - Zulassung 15.10.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
LarsD hat geschrieben: @E-She:
Ah, bei Bernds war ich auch (Oberhausen Centro), die haben mir aus dem Stehgreif 20% Rabatt vom Autohaus aus angeboten (also inklusive Renaults 3900.- Umweltanteil), als ADAC Mitglied 21,5% Rabatt (nur nicht auf Zubehör), damit 100% identisch z.B. zu einem AH Boden (Service & Freundlichkeit nicht vorhanden). Bei Bernds waren aber die Überführungs- und Zulassungspreise etwas höher und für meinen Gebrauchten haben die 1000,- weniger geben wollen als ein kleinerer Händler in Essen.
Der Verkäufer war wirklich sehr nett, der Rest bei Bernds OB leider chaotisch, da wissen die ganzen jungen Service-Kräfte nie etwas (Probefahrt? bei uns? heute? das konnte man telefonisch vereinbaren?) und das Finanzierungsangebot für den Intens habe ich nie erhalten; als ich zuletzt da war, streikte (mal wieder) das System..
Wir sind in Moers, das ist eine kleine Filliale von Bernds. Und unser Verkäufer war immer sehr nett und zuverlässig, da kann man wirklich nichts sagen. Für den alten hat er uns auch nicht so viel gegeben, dafür dann nochmal etwas vom Kaufpreis runter. Was für uns ja aufs gleiche rauskommt. Also bis jetzt waren wir sehr glücklich. Wir haben insgesammt 4 Angebote bei 4 unterschiedlichen Händlern eingeholt und das war einfach das Beste! Mal sehen was wir morgen berichten können...
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag