Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Jou, "so is dat al"..... :D
Da hamse von Röno am Jahresbeginn prognostitziert, "jedes fünfte Produktionsauto" wird langfristig eine Zoé sein.

Und nun?

Jedes vierte Auto bei Röno iss ne Zoé!

Wir hier im "Fachbereich Zoé", dem meistgelesenen und umfangsreichsten Spezialistenforum weit und breit, haben gesiegt.
Dank Erfahrung, Durchblick und Enthusiasmus! Wir träumen nicht. Wir FAHREN!

So muss das sein!

Und trotzdem sind die Lieferzeiten auch jetzt noch erträglich.

Was wollen wir denn mehr?

Unsere Qualitätsansprüche, unsere Reichweitenwünsche, unsere stetige Nörgelei wurde respektiert.
Die Zoé ist der VW-Käfer (reimt sich :mrgreen: ) der nächsten Generation.

So sollte man das sehen..... ;)

Hier im Zoé Forum jedenfalls. :P
Wenn zwei Autos benötigt werden, ist es besser und sinnvoll, sich zwei Zoés zuzulegen!
Anzeige

paesce13
  • Danke erhalten: 108 Mal
read
In der CH wird die neue Zoe geradezu verschleudert... 10'000 Rabatt mit Kaufakku, 8'500 Rabatt mit Mietakku... da ist noch keine Förderung abgezogen... mit Förderung ist die Zoe Intens mit Kaufakku für 20'000 CHF erhältlich... das wird die Nachfrage nochmals enorm steigern

USER_AVATAR
read
E-She hat geschrieben:
EDIT: Habe das hier gerade bei Facebook gefunden. Die Gewerkschaft schreibt, wenn mein Schulfranzösisch mich nicht täuscht, dass Freiwillige für Mehrarbeit gesucht werden um die Nachfrage nach der Zoe zu stillen...
Ich hab das mal übersetzen lassen , ich verstehe das als Sonderschichten an 2 Samstagen.

Guten Morgen, alle,

Heute fand ein CSE extra oder das Management hat uns angekündigt, 2 zusätzliche Arbeitssitzungen zu den Freiwilligen auf dem Hauptstrom, um auf die kommerzielle Tätigkeit zu reagieren (Nachfrage von ZOE unterstützt):

- Samstag, 12. und 19. September.
- Fahrpläne: 5:46 Uhr bis 12:26 Uhr.
- Der Transport ist sicher.

Guten Tag, alle.

Prima Reaktion auf die Nachfrage. Ggf. ist das ein Test und weitere Sonderschichten könnten folgen.

@Jungs in Flins : Haut raus was das Zeug hält und zeigt den anderen Herstellern (die die Nachfrage verpennt haben) wo der Hammer hängt !

:clap:

:applaus:
SMART 451ED bis 31.08.2020 Eigene ZOE ist bestellt.
Eine ZOE R135 bereits in der Familie.

USER_AVATAR
  • E-She
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ich dreh durch! Gerade rief mich mein Händler an, wegen meiner Mail von gestern. Er rechnet damit, dass die Zoe in 14 Tagen da ist! Also KW 38! Ich kann es noch gar nicht glauben! Einen genauen Termin haben wir nicht, aber er klang sehr zuversichtlich!
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Grisu_Berlin
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Na dann drücke ich mal die Daumen. Das wäre ja klasse :-) Unsere aktuelle Prognose (der Händler legt Wert auf das Wort Prognose statt Liefertermin um keine falschen Erwartungen einer Verbindlichkeit zu erwecken, die er als Händler nicht garantieren kann) liegt bei Ende September und bestellt hatten wir eine Woche nach euch (KW 28). Das würde sich ja ungefähr mit eurer Lieferzeit decken :-) Kann es auch kaum erwarten :-)
Renault Zoe R135 Z.E. 50 Intens DeZir-Rot mit CCS, Winterpaket, Easy Link 9,3-Zoll Lieferung geplant Ende September. Bestellt am 7.7.2020

Schlurps
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
E-She hat geschrieben: Ich dreh durch! Gerade rief mich mein Händler an, wegen meiner Mail von gestern. Er rechnet damit, dass die Zoe in 14 Tagen da ist! Also KW 38! Ich kann es noch gar nicht glauben! Einen genauen Termin haben wir nicht, aber er klang sehr zuversichtlich!
Edit: Hier stand Mist. :mrgreen:

USER_AVATAR
read
E-She hat geschrieben: Ich dreh durch! Gerade rief mich mein Händler an, wegen meiner Mail von gestern. Er rechnet damit, dass die Zoe in 14 Tagen da ist!
Gratulation, und wer führt nun die Liste weiter ? :(

Na, dann bin ja bei mir gespannt. Murphys Gesetz ? Ich kauf mir ne Winterschlorre weil ich sie im Dezember erwarte und sie kommt Oktober ? :o
SMART 451ED bis 31.08.2020 Eigene ZOE ist bestellt.
Eine ZOE R135 bereits in der Familie.

McFuture
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Sonnenfahrer Jetzt beschwer Dich noch, wenn sie eher als geplant kommt :D
Bestellt: Zoe Experience R110 Z.E. 50 mit Winterpaket, Dezir-Rot, Visio Paket und Ganzjahresreifen

Strg-Alt-Entf
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Letzten Samstag habe ich meinen Ioniq verkauft und bin seitdem ohne Auto. Meinetwegen darf die Zoe gerne eher kommen.

USER_AVATAR
  • E-She
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Sonnenfahrer hat geschrieben:
Gratulation, und wer führt nun die Liste weiter ? :(

Na, dann bin ja bei mir gespannt. Murphys Gesetz ? Ich kauf mir ne Winterschlorre weil ich sie im Dezember erwarte und sie kommt Oktober ? :o
:) Naja, noch ist sie ja noch nicht da...
Grisu_Berlin hat geschrieben: Na dann drücke ich mal die Daumen. Das wäre ja klasse :-) Unsere aktuelle Prognose (der Händler legt Wert auf das Wort Prognose statt Liefertermin um keine falschen Erwartungen einer Verbindlichkeit zu erwecken, die er als Händler nicht garantieren kann) liegt bei Ende September und bestellt hatten wir eine Woche nach euch (KW 28). Das würde sich ja ungefähr mit eurer Lieferzeit decken :-) Kann es auch kaum erwarten :-)
Also der Händler sagte in 14 Tagen wird die Zoe geliefert. Dann müssen noch die Papier kommen und die Zoe muss zugelassen werden. Also es können noch 3 Wochen werden, bis die Zoe bei uns ist. Er hat gesagt, er ruft mich an, sobald sie auf dem Hof steht.

Abgerechnet wird erst am Abholtag!
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag