Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • hrgajek
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 10:07
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Hallo,

ich habe mir vom nächstgelegenen Renault-Händler über www.renault.de einen Termin geben lassen und bin erst mal die Version "Life R110" in weiß Probe gefahren.

Die war mir dann doch etwas zu spartanisch, bin dann auf "Experience R110" umgeschwenkt.

Das eigentlich angepeilte dunklere, kräftige Blau gibt's leider nicht mehr, Händler schlug mir dezir-rot vor.

Am Tag der Unterschrift im Autohaus auf mehrere frisch ausgeladene Zoes vor dem Laden hingewiesen worden, darunter einer in Aquamarin-Blau, allerdings mit R135 Maschine, Komfort-Paket, Visio, Winter-Paket, Navigation 7" und Relax 48/60 (Wartung 48 Monate / 60.000 km), CCS-Anschluss.

Das Auto hatte auch den CCS-Anschluss, den ich sowieso unbedingt wollte, auch wenn der 1090 Euro extra kostet.
Auto mit Batteriemiete und Finanzierung genommen.
Überführung 802,72 (brutto) + 155 Euro Zulassung/Wunschkennzeichen

Vertrag am 6.8. unterschrieben , Liefertermin 13.8. mit fertiger Zulassung und Wunschkennzeichen.

Bei Auslieferung/Abholung gleich Anzahlung 6.100 Euro (genau den BAFA Wert) geleistet.

Händler (Autohaus Hufnagel Eberbach) hat bei Abholung auch gleich das BAFA Formular ausgefüllt, hochgeladen, ausgedruckt und mein unterschriebenes Formular mir als PDF geschickt - konnte ich also gleich zur BAFA hochladen.

Habe noch einen Juice-Booster2 über den Händler dazu bestellt.

3 Tage später brachte der Händler persönlich den Juice-Booster zu Hause vorbei. (die Basisversion mit Schuko und 32A CEE Stecker für 995 EUR, brutto)

Durchaus möglich, dass das Auto anderswo "günstiger" zu haben wäre, aber der Service und die Nähe waren meine Entscheidungspunkte.

Ach ja: Ich habe 100m von zu Haus eine Ladesäule (ENTEGA/Last Mile mit 2x Typ2 Stecker), der Juice-Booster2, ist meine mobile Wallbox :-)
73 & 55 (Gruss)
Henning Gajek
Seit 13.8.2020 elektrisch Mobil (Zoe Experience R135/52kWh)
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

yoyo
read
Alles richtig gemacht. :D

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • Marianne
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 28. Sep 2017, 15:49
  • Wohnort: Friedrichroda - Thüringen
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Intens R 135/50 am 20.6. bestellt und mir wurde damals schon der 19.8. als Übergabetag benannt. So wars dann auch, gestern abgeholt und die ersten 100km genossen. Unterschied wie Tag und Nacht von Q 210 auf R135/50. Bin begeistert.
Ein ganz großes Lob hier an dieser Stelle an das Autohaus König in Erfurt Süd, eine solche in allen Punkten zufriedenstellende Abwicklung habe ich noch nie erlebt. Das war perfekt, 5Sterne!!!
Cupra Born 09/2023 150kW/ 58kWh

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • DerMaddin
  • Beiträge: 147
  • Registriert: Mi 14. Sep 2016, 22:24
  • Wohnort: Sachsen
  • Hat sich bedankt: 170 Mal
  • Danke erhalten: 73 Mal
read
Habe am 12.08. einen Experience R110/50 (Klima, Visio, Winter, Navi, NBA, CCS) aus dem Vorlauf bestellt.
Nur die Farbe konnte noch geändert werden. Von Aquamarin auf Blueberry 💜😁
Unverb. Liefertermin: 14.11.
Zoe Ph2 Experience R110 ZE50. Seit 12/2020. Hauptfahrzeug.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

McFuture
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Fr 21. Aug 2020, 10:24
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Moin, moin,
wir haben unsere Zoe Experience R110 Z.E. 50 mit Winterpaket, Dezir-Rot, Visio Paket und Ganzjahres Reifen am 05.08. bestellt.
Liefertermin wurde erstmal auf dem 15.12. terminiert. Hoffen allerdings, dass sie eher kommt
Bestellt: Zoe Experience R110 Z.E. 50 mit Winterpaket, Dezir-Rot, Visio Paket und Ganzjahresreifen

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Bestellt 14.08.20 - Lieferung vrss. Anfang Dezember.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Ganterle
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Do 6. Aug 2020, 07:07
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Ahoi und grüße aus dem Frankenland.

Ich mach's kurz, bestellt hab ich mein Zoe Intens am 04.08 und der unverbindliche Liefertermin wäre Kw 48, sprich Ende November. Bin ja Mal gespannt wie meine graue Maus dann aussieht ;)

Ganterle

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Timberwood
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Fr 7. Jun 2019, 08:13
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Das deckt sich mit unserer Bestellung für einen Quarz weißen INTENS inklusive CCS, Winterpaket und BOSE vom 23.07. der Ende Oktober ankommen soll.
Zulassung und Überführung kosten im Übrigen 590 Euro.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
SunDance_879 hat geschrieben: Bestellt 14.08.20 - Lieferung vrss. Anfang Dezember.
Timberwood hat geschrieben: Das deckt sich mit unserer Bestellung für einen Quarz weißen INTENS inklusive CCS, Winterpaket und BOSE vom 23.07. der Ende Oktober ankommen soll.
Zulassung und Überführung kosten im Übrigen 590 Euro.


Nun ja, ne gewisse Streuung ist aber schon vh. 3 Wochen Bestellabstand und 5 Wochen Lieferabstand. Warum auch immer.
McFuture hat geschrieben: am 05.08. bestellt.
Liefertermin wurde erstmal auf dem 15.12. terminiert. Hoffen allerdings, dass sie eher kommt


Weitaus länger als SunDance :o
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Was immer voraussetzt, dass entweder mein oder McFutures' Händler die richtigen Zeiten weitergegeben hat. Auf der anderen Seite wissen wir, dass unterschiedliche Ausstattungen auch schon mal unterschiedliche Lieferdauern aufweisen können, weil einzelne Konfigs seltener gebaut werden; oder so. Warten wir mal ab.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi

Bild Kona 64kWh 05/20 mit S.K. AHK und 1.300kg eingetragen
R135 ZE50 Intens 11/20
JuiceBooster 2, NRG Kick
Stevens E-CAYOLLE Human-Hybrid; SoFlow SO6
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag