Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Schlurps
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Sonnenfahrer hat geschrieben: Was ich so lese scheinen die ÜF Kosten wohl ausgewürfelt zu werden. Ich habe die vage Erinnerung, meine waren mit 750 gelistet und lese hier von 815 bis zu 895 Euro :shock:
Ich weiß nicht ob wir repräsentativ sind. Wir haben zuerst über CB über Mitarbeiterautohaus.de ein Angebot von einem Renault-Händler aus einer ca. 80km entfernten Großstadt gehabt für 10.400€ (Aquamarin-Blau) inkl. Überführung mit abgezogener Bafa-Prämie. Damit und mit dem Rahmenvertrags-Coupon von Renault sind wir zu unserem örtlichen Händler gegangen der zuerst auch bis auf 150€ auf diesen Preis kam. Als wir dann zum Bestellen vorbei gekommen sind, hat er uns schon empfangen mit den Worten "Ich habe mich vertan!". Er hatte wohl Batteriekauf in seinem Programm gewählt, bei Batteriemiete würden Sie nicht auf den Preis kommen, sondern es wäre 1900€ teurer gewesen als der Mitbewerber. Ob wir trotzdem zu dem Preis kaufen würden. Das haben wir dann natürlich verneint. Er ist dann mehrfach zu seinem Chef hin und her gerannt und kam irgendwann mit den Worten zurück "Wir haben es hin und her gedreht damit wir wieder beinahe bei dem Preis sind." (war dann immer noch knapp 400€ über dem Mitbewerber-Preis aber so haben wir immerhin vor Ort jemanden direkt als Ansprechpartner und sparen uns die 320km =16.800€ bzw. 10.800€ nach Abzug der Prämie).

Ggf. wurde da hin und her gedreht und die Überführung preislich so hoch angesetzt?
Zuletzt geändert von Schlurps am Di 18. Aug 2020, 15:45, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

USER_AVATAR
read
Also 11.200 Netto cash ?

Für die ÜF gibt es sogar einen Thread :

viewtopic.php?t=1027
SMART 451ED bis 31.08.2020 Eigene ZOE ist bestellt.
Eine ZOE R135 bereits in der Familie.

Schlurps
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Sorry, ignoriert bitte meine Beiträge (ich editiere sie gleich): Ich hatte noch das alte Angebot hier liegen!
Auf der verbindlichen Bestellung sind sowohl Zulassung für 116€ und Überführung für 867€ drauf, allerdings dann mit einem Rabatt (Reduzierung) danach, damit wir auf insgesamt 16.800€ kommen. Die Zahl da oben ist, weil mein Kopf irgendwie immer die Bafa-Prämie mit einberechnet (10.800€). ;-)

Bei dem Mitbewerber hätten wir ihn für 10.400€/16.400€ bekommen.

USER_AVATAR
read
Guter Kurs, bereinigt durch das günstigere Blau hast du 400 Euro günstiger als ich gekauft. :(
SMART 451ED bis 31.08.2020 Eigene ZOE ist bestellt.
Eine ZOE R135 bereits in der Familie.

ichwerdelektrisch
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Nach einigem Mitlesen möchte ich auch meine Bestell- und Lieferzeithistorie mit euch teilen.

Bestellt haben wir am 11.7. (LIFE R110 Z.E.40, schwarz, sonst ohne alles)
Mündlich hat uns der Händler dann 41./42. KW als Liefertermin genannt.
letzte Info per Mail (am 27.7.) war dann Ende September, Anfang Oktober also ca. 40. KW.
Wir sind gespannt...

SirPhilippF
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Ich zahle 590€ für die Überführung.
Bestellt: Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Lieferung voraussichtlich KW47

simone1811
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Moin, ich bin die Neue hier :)
ich habe meine neue Zoe Experience R110 Z.E. 50 mit Winterpaket, Titanium-Grau, Visio Paket und Ganzjahres Reifen bestellt am 12.06.2020
Da ein guter Freund mein Renault Händler ist habe ich folgende Info gestern nochmals bekommen:
Fahrzeugnummer schon vorhanden
Gebaut wird sie am 31.08.2020
Steht zur Auslieferung am 02.09 ab Werk bereit, dann hängt es von Spediteur ab.

Ich bin schon ganz gespannt.

DingYi
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
hallo zusammen, würde gern der Stand meiner Bestellung teilen:

Bestellt als ADAC Leasing Angebot am 06.07, unverbindlich Liefertermin: KW43/21.10.2020

Arkris-Weiß, EXPERIENCE R110 Z.E. 50 mit Viso, Komfort, NBA, 1-Zone Klimaautomatik und Ganzjahrsreifen

kein Bestätigungsbrief inzwischen erhalten und habe gerade das Autohaus angerufen, der Berater hat Liefertermin in KW39 genannt, und Übergabe zwei Wochen später.

Ludego
read
Aktuell 31.12 laut letztem KV, also ab jetzt ist es Glück, ob es noch mit 16% MwSt klappt. Wir schauen aber schon, dass wir noch Fahrzeuge aus dem Vorlauf sichten. Ggf gibt es aber mit Werksstart nochmal einen Bonus Monat.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

yoyo
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Wie ich schon orakelte: Wer sich bis Ende August 2020 nicht entschieden hat mir einer Bestellung, könnte mit der Auslieferung bis 2021 warten müssen. Aber das muss jeder für sich entscheiden und nicht hinterher rumjammern.
Es ist bereits alles gesagt worden - nur noch nicht von jedem. ;)

Citroen C-Zero (07.2016), Renault Zoe Z.E. 40 R 110 Bose Edition (10.2018), Renault Zoe Z.E. 50 R135 Intense (07.2020) , 2 x Wallbox ABL

Gesendet von meinem Atari ST :geek:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag