Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Ok, meine Bestellung ist vom 03.08. keine Auskunft vom Händler, aber nach der " jojo-eshe Formel" kann ich pie Daumen die Produktion um den 15. Oktober und die Auslieferung 1. Woche November schätzen. :danke:

I hope so, ich muss nämlich ab Ende September Roller fahren bis die ZOE kommt. :(


PS:

@E-She

Du schreibst, die Bestellung von @jojo111 liegt 16 Tage VOR Eurer. Er hat 17.07. bestellt.

Also wenn wir mal die Daten von jojos Händler nehmen. Das sind 16 Tage vor uns.

Vor oder hinter ? Chronologisch auf dem Kalender meinst du ggf. Hinter = Nach Euch ?

Wenn er vor Euch bestellt hat liegen wir beide gleichauf ?! Kopf an Kopf Rennen ? :D
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Sonnenfahrer hat geschrieben: Ok, meine Bestellung ist vom 03.08. keine Auskunft vom Händler, aber nach der " jojo-eshe Formel" kann ich pie Daumen die Produktion um den 15. Oktober und die Auslieferung 1. Woche November schätzen. :danke:

I hope so, ich muss nämlich ab Ende September Roller fahren bis die ZOE kommt. :(


PS:

@E-She

Du schreibst, die Bestellung von @jojo111 liegt 16 Tage VOR Eurer. Er hat 17.07. bestellt.

Also wenn wir mal die Daten von jojos Händler nehmen. Das sind 16 Tage vor uns.

Vor oder hinter ? Chronologisch auf dem Kalender meinst du ggf. Hinter = Nach Euch ?

Wenn er vor Euch bestellt hat liegen wir beide gleichauf ?! Kopf an Kopf Rennen ? :D
Ja stimmt. Vollkommene Verwirrung... :?: :shock: :? Ich meinte natürlich 16 Tage nach uns. Wir 16 Tage vor Jojo...

Ich würde meine Hand jetzt aber nicht dafür ins Feuer legen, dass unsere auch als erstes kommt... Wer weiß was da noch ein Rolle spielt. Größe des Händles. Unser Händler ist zwar recht groß, aber die Filiale in der wir bestellt haben eher klein. Vielleicht werden jetzt auch erst niedrige Ausstattungen produziert. Ich glaube es bleibt spannend...
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Entschuldigt den Dopplepost, aber ich habe neue Daten für die Formel aus dem Facebook. Bestellt 19.6 gebaut 22.7. geliefert 10.8
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Neues zu den Werksferien

USER_AVATAR
read
Nach meiner "Reklamation" zu der unbefriedigen Antwort von Letztens kam nun heute diese Mail:

Sehr geehrter Herr xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Werkferien im Werk Flins in Frankreich. Sie haben Recht, das Werk macht Werksferien bis zum 23. August 2020. Ich habe eine inkorrekte Information erhalten..... Ich bitte um Entschuldigung.....


So viel zu ( kompetenten ) Auskünften der Renault Hotline. :roll:
ZOE verkauft, endlich wieder SMART EQ - Volle Hütte .
Wenn ich übers Wasser gehe tönen meine Kritiker: "Nicht mal schwimmen kann er"

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Hier mal was zur aktuellen Nachfrage zum Renault Zoé!

ecomento.de: Renault ZOE erreicht neuen Monatsrekord in Deutschland.
https://feeds.feedblitz.com/~/633357990 ... utschland/
Seit 10/20 --> Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Wallbox: ID Charger Connect 11kW Typ 2 - 7,5m

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

yoyo
read
Mein Neffe hat Ende Juli 20 seine Zoe Experience bestellt und bekommt die nicht vor November 20. Wer also nicht bis Ende August 2020 bestellt und der Händler hat keine passende Zoe im Vorlauf, könnte in 2020 leer ausgegehen.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
SirPhilippF hat geschrieben: Hier mal was zur aktuellen Nachfrage zum Renault Zoé!

ecomento.de: Renault ZOE erreicht neuen Monatsrekord in Deutschland.
https://feeds.feedblitz.com/~/633357990 ... utschland/
Da ist meine dabei 😉
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

lorbi
  • Beiträge: 403
  • Registriert: Sa 25. Jul 2020, 08:31
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 141 Mal
read
Hi,

mein einstiegspost... Wir haben unseren intens Mitte Juli bestellt. Laut Auftragsbestätigung kommt er kw45....

Wir wollten ursprünglich erst einen up. Aber angeblich hat VW dem Händler einen bestellstop auferlegt und darf nur Fahrzeuge verkaufen,wenn ein Fremdfabrikat in Zahlung gegeben wird.

Haben dann festgestellt das die Firma meiner Frau einen Rahmenvertrag mit renault hat und bekommen den intens inkl 72 Monate Garantie und Batteriemiete zum Preis eines Up. Schwein gehabt.

Viele grüsse.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

ZOEworld
read
Mein ZOE hatte ich innerhalb einer Woche ,der Händler in Bremen hatte noch welche im Lager.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Pawel
  • Beiträge: 24
  • Registriert: Do 6. Aug 2020, 15:00
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hab heute den Zoe Intens bestellt, Lieferdatum vom Händler wurde auf 4 Monate geschätzt, er wollte aber noch gucken, ob ein in der Produktion fortgeschrittener auf meine Konfiguration umgestellt werden kann.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag