Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
SirPhilippF hat geschrieben: Ich habe 20.07. eine Renault Zoé ZE 50 R135 mit allem außer Parkassistent bestellt und bis heute noch nicht mal einen Liefertermin. Nur die Aussage beim bestellen 3-4 Monat....
Ging mir genauso, erst kurz vorher der Auslieferung gab es den Termin.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Sonnenfahrer hat geschrieben: Bei MT schrieb ein User dass die Ferien im Juli (ab 27.07) ausfallen da das Werk bereits im April wegen Corona geschlossen war.
Google wirft leider nichts aus.
Also irgendwo wurde doch sogar eine französische Seite zitiert, dass jetzt Ferien sind. Frankreich ist Gewerkschaftsland. Die werden wohl kaum die Ferien gestrichen haben. Da auch die Schulen geschlossen sind müssen die Eltern sich ja auch um ihre Kinder kümmern. Die Beschäftigten würden das wohl kaum akzeptieren und die Gewerkschaft stünde sofort vor der Tür. Corona oder nicht...
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

TimBourbon
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Mi 17. Jun 2020, 09:23
  • Hat sich bedankt: 24 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
Heute kommt meine - bzw ich hol sie heute ab - die Vorfreude steigt :D

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

yoyo
read
Immer Gute Fahrt, Spaß ist eh garantiert. :-)

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
@Welker66 meinte mein Verkaufsberater auch. Kann gut sein, dass das Fahrzeug schon längst in der Produktion ist bis ich einen Termin erhalte habe.
Seit 10/20 --> Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Wallbox: ID Charger Connect 11kW Typ 2 - 7,5m

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
@Sonnenfahrer hier übrigens der Beleg aus dem Facebook. Hatte jemand hier vor 2 Seiten gepostet. Die Gewerkschaft von Renault Flins wünscht den Mitarbeitern schöne Ferien... https://www.facebook.com/10158964042084 ... 696376300/

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

wonderdog
read
Letzte Woche R135 Intens bestellt.....laut Händler haben sie immer welche im Vorlauf und können sie noch umkonfigurieren. Lieferzeit so grob 2 Monate...ob das stimmt, schauen wir mal...bis dahin rollt die R240.)
www.mobilemojo.de - Apps & eCommerce Agentur
www.chucca.de - Find your Chargeproint - APP
Beide Projekte werden umweltfreundlich durch 2 Zoe und Ökostrom unterstützt.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
lelei hat geschrieben: Wir haben einen ZOE Intens R135 Z.E.50 am 23.7.2020 bestellt und uns wurde 3 Monate genannt.
Also mein Händler hat einige vor Ort zum mitnehmen. In allen Farben Intens
mit ccs.

Da ist der Termin beim Straßenverkehrsamt eher das Problem.

Schwarzzenti
i3-Rex bis 07/16, Wallbox,
225xe ab 07/16
M3 ab 06/19
Photovoltaik 5,04 kWp
Powerwall 2 01/20
M3 MIC ab 12/20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
wonderdog hat geschrieben: Letzte Woche R135 Intens bestellt.....laut Händler haben sie immer welche im Vorlauf und können sie noch umkonfigurieren. Lieferzeit so grob 2 Monate...ob das stimmt, schauen wir mal...bis dahin rollt die R240.)
Witzig, dass alle Händler etwas anderes erzählen. Unser Händler meinte, dass man einen Wagen aus dem
Vorlauf zwar noch umkonfigurieren kann, das aber gar nichts bringt, weil man dann wieder an das Ende der Schlange gesetzt wird. Vielleicht wollte er auch lieber eine neue bestellen statt eine aus dem Vorlauf zu nehmen. Er hat uns jedoch davon abgeraten, wenn man nicht genau die aus dem Vorlauf nimmt, so wie sie konfiguriert war.
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Ein Händler, wo wir soeben zur Probefahrt waren meinte 2 Monate. Und die Werksferien bei Renault gelten nicht für die Zoe, denn da wird wegen der grossen Nachfrage durchgemacht. Auf meine Nachfrage, was denn die berüchtigte französische Gewerkschaft dazu wohl gesagt hat? "Jaja, die haben schon ne starke Gewerkschaft da!"
Soll also jeder von solchen Aussagen halten was er will... Autoverkäufer eben...
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag