Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Thon9
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 18. Jul 2020, 16:03
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Zoe Experience R110 Z.E. 50
Bestellt am 7.7.2020.
Der Händler wollte keinen Liefertermin schätzen.
Auftragsbestätigung erhalten am 17.7.2020,
darin wird ein unverbindlicher Liefertermin Ende Oktober 2020 genannt.

Ich schreib’ hier wieder, wenn ich was Genaueres höre.
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Ich bin irgendwie froh das meine rote Schönheit schon da ist.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Die Blaue Elise
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 28. Mär 2018, 23:15
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Auf Anfrage nach einer R135 ZE 50 Intens habe ich gestern vier bis fünf Monate Lieferzeit angesagt bekommen.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

jojo111
  • Beiträge: 44
  • Registriert: Mi 1. Jul 2020, 20:42
  • Danke erhalten: 25 Mal
read
E-She hat geschrieben:
jojo111 hat geschrieben: Wir haben gestern unsere ZOE Experience R110 Z.E 50 (Batteriemiete) bestellt. Der Händler geht aktuell von Anfang November aus, ist sich aber recht sicher, dass es nicht 2021 wird.
Wir hatten ursprünglich einen VW eUp bestellt, der aber frühestens Q2/21 kommen sollte. Da wir jetzt ein unschlagbares Angebot für die ZOE bekommen haben, nehmen wir den Schadensersatz an VW in Kauf, zumal wir selbst dann noch insgesamt kaum mehr berappen müssen, wenn wir wirklich 15% zahlen müssen (was ich bei einem noch nicht mal zur Produktion eingeplanten Wagen nicht wirklich einsehe).
Letztlich kommen wir nach Abzug der Förderung auf rund 14.000 inkl. Überführung, Allwetterreifen, CCS und Einparkhilfe.
Wir freuen uns schon total drauf!
In der Signatur steht Zirkon-Blau. Habe im Facebook gelesen, dass Käufer aufgefordert wurden sich eine andere Farbe auszusuchen, weil diese Farbe nicht mehr produziert wird. Bin gepannt, ob ihr bei der Farbe bleiben dürft, oder ob auch bald die Mail vom Händler kommt...
Danke für den Hinweis. Das erklärt, warum der PC beim Händler immer Aquamarin ausgespuckt hat.
Wir haben eh zwischen Zirkon und Aquamarin geschwankt, dann wird es eben Aquamarin.
ZOE Experience R110 ZE 50, aquamarin, bestellt 17.7.20, wartet seit 14.10. beim Händler auf Zulassung und Abholung

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

oettinger31
  • Beiträge: 179
  • Registriert: Mo 7. Okt 2019, 08:50
  • Wohnort: Wünschmichelbach
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Auto meiner Frau, Intens R135, bestellt am 18.6.20, heute Anruf vom Händler, dass das Auto auf dem Hof steht. Papiere sind angefordert, wegen Inzahlungnahme und Kennzeichenmitnahme voraussichtlich "erst" Übergabe nächsten Dienstag. Also nicht ganz 6 Wochen von Bestellung bis Übergabe. Top Lieferzeit. Nun bekommt sie ihr Auto doch noch vor mir :cry: :lol:
Ursprünglich geplant bei Bestellung war Ende August bei ihr.
10/19 - 08/20: Renault Zoe Life 41kWh R90 von e-flat
[seit 08/20 für die Frau: Renault Zoe Intens ZE50, Lieferzeit 6 Wochen]
seit 08/20: Kia e-niro Vision 64kWh+P2+P3+P6 Gravity Blue, Lieferzeit 5,5 Monate

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
War das ein Auto aus dem Vorlauf? Wir haben 14 Tage später bestellt und es soll im Oktober kommen...
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

oettinger31
  • Beiträge: 179
  • Registriert: Mo 7. Okt 2019, 08:50
  • Wohnort: Wünschmichelbach
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 58 Mal
read
Nein, kein Vorlauf und Konfiguration von meiner Frau.
10/19 - 08/20: Renault Zoe Life 41kWh R90 von e-flat
[seit 08/20 für die Frau: Renault Zoe Intens ZE50, Lieferzeit 6 Wochen]
seit 08/20: Kia e-niro Vision 64kWh+P2+P3+P6 Gravity Blue, Lieferzeit 5,5 Monate

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Ludego
read
Das ist das was ich geschrieben habe, unser Händler meint entweder Standen die Fahrzeuge noch bei Renault fertig oder Renault haut raus was das Zeug hält. Die Händler haben eigentlich nichts im Vorlauf, die Fahrzeuge bei uns wurden auch neu bestellt und waren dann doch innerhalb eines Monats beim Händler. Es sind aktuell 1-4 Monate was der Faktor hier ist erschließt sich mir noch nicht.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Na hoffentlich geht es einfach bei den 135er Intens super schnell, dann sind wir auch in 14 Tagen dran... 😃
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Am 10.7.20 in Lübeck bestellt für ein ZOE INTENS R135 Z.E. 50, Titanium-Grau, Winter-Paket,Ganzjahresreifen, CCS soll Mitte November kommen.
Gruesse aus dem Norden (bei Lübeck)
Norbert
Seit 23.10.20 ZOE Intens R135 Z.E.50,titanum-grau
Winter-Paket,CCS,Ganzjahresreifen,Easy Link 9,3
NRGkick 22kW und Annies-Carparts Wallbox 11kW
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag