Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

mifra
  • Beiträge: 520
  • Registriert: Sa 30. Mai 2015, 14:43
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 122 Mal
read
Hajonds hat geschrieben: Hallo, weiß jemand was von einer Auslieferungssperre? Meine ZOE ZE 50 steht wohl schon beim Händler und darf wegen des Rückrufs (irgendwas mit der Batterie) nicht ausgeliefert werden.
Keine der üblichen Rückruflisten incl. ADAC weiß etwas über einen Rückruf der aktuellen ZOE-Modelle...
Twizy 02/2014-06/18
BMW 225e 11/17-11/20
Smart 44 EQ 6/18-6/20
Zoe R110/ZE50 CCS 6/20- GJR
Bild reell inkl. Ladeverluste, überwiegend 3.6kW
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

yoyo
read
Du solltest Deinen Händler nach Details befragen.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Hajonds
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 12. Jan 2020, 17:31
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Na, die Info hab ich doch vom Händler. „Meine“ ZOE steht doch schon dort, ich wollte nur wissen, ob weitere Infos dazu, den Mitlesern hier bekannt ist.
SION reserviert, als Übergangslösung:
Zoé Intens R135 Z.E.50 mit CCS, Winterpaket, EASYLINK 9,3“ mit Bose und Carsharingvorrüstung in Blueberry.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Weiß jemand denn schon wie die Lieferzeiten sind, wenn man jetzt bestellt? Denke, dass man nächsten Monat schon nicht mehr mit einer Lieferung in diesem Jahr rechnen kann, was meint ihr?
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

yoyo
read
Das ist ganz unterschiedlich. Einige Händler habe Pre-Orders, das sind Autos, die bestellt sind und wo unter Umständen noch die Ausstattung geändert werden kann. Die können in ein paar Wochen geliefert werden. Ansonst waren die Lieferzeiten bis jetzt etwa 3-4 Monate. Aber das kann sich bis Anfang August auch ändern.
Wie im täglichen Leben: Wer zu spät kommt, den bestraft die Mehrwertsteuererhöhung. ;)

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Feldberger
  • Beiträge: 1
  • Registriert: Mi 15. Jul 2020, 12:13
read
Hallo Zusammen,
Wir haben am 19.6. eine Zoe r135 ze 50 bestellt, da meine Freundin meinte wenn dann aber mit den schicken Felgen ists der intens mit 17 zöllern geworden. Mit winter Paket und ccs.
Angekündigten Liefertermin war bei Bestellung noch Mitte August. In der 3 Wochen später gekommenen Bestätigung heißt es nun Ende September. Auf Nachfrage hieß es sie rechnen eher vorsichtig wird wohl eher Ende August Anfang September.

Mhh mist! Hatte mich schon echt gefreut. Die Termine springen wohl grad ziemlich hin und her meinte der Händler noch.

Was denkt ihr was ist wahrscheinlicher?

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Ludego
read
Bei uns ist ein Fahrzeug Anfang Juni bestellt worden und gerade ruft der Händler an, dass das Auto da ist. Ich habe ja nichts wenn die Elektroautos schneller geliefert werden aber aktuell heißt erst September, dann Oktober und dann ist das Auto nach noch im August da. Ich weiß auch immer noch nicht ob Renault Werksferien macht.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Ja auf die Zeiten kann man sich anscheinend derzeit nicht verlassen. 🙄

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Experience mit Visio, Komfort und Ganzjahres:
29.02. bestellt, eine Woche später Bestellbestätigung, Ende Juni beim Händler angekommen, 2. Juli Zulassung, vorgestern (15.07.) abgeholt.
Es mussten hinten noch die Stoßdämpfer getauscht werden, gibt eine "Aktion" bzgl nicht konformen Stoßdämpfer bei der Phase 2 seit 9. Juni von Renault (unsere Zoe wurde Ende Mai gebaut).
Angekündigt waren bei Bestellung 3 bis 3 ½ Monate.

Geliefert wurde, soweit ich das beurteilen kann, alles in Stoff, kein "gratis Upgrade" auf intense Lederoptik. Ist mir aber auch Recht so.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Infernius
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Fr 31. Jan 2020, 17:25
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
OT: Mein Auto steht seit dem 07. Juli beim Händler auf dem Hof. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Mails werden ignoriert, am Telefon geht keiner dran und die Zentrale erklärt mir immer, er würde mich zurückrufen, wenn er Zeit hätte. Ich wüsste gerne wann ich das Auto abholen kann oder zumindest eine Rechnung bekomme... Vielleicht gibt es doch noch das ein oder andere in der Werkstatt auszubessern oder er mag mich einfach nicht...

Hachja. Ich warte also weiterhin :) Freue mich aber sehr für euch :D
&charge - Die App die beim Online-Shopping Cashback zahlt - und das ganz einfach in Freikilometern fürs Laden! Mein Werbelink: https://and-charge.com/#/invite-friends?code=TGQDVB

Bald: ZOE R135 Z.E. 50 Intens, CCS, Winter-Paket, 9,3" Navi
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag