Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Mittelarmlehne kann nicht konfiguriert werden, aber der Händler baut sie nachträglich ein.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Alles klar, werde ich ihn man ansprechen. Danke!
Seit 10/20 --> Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Wallbox: ID Charger Connect 11kW Typ 2 - 7,5m

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
SirPhilippF hat geschrieben: @E-She nicht ganz passend zum Thema, aber hast du die Mittelarmlehne beim Kauf des Fahrzeugs dazu bestellen können? Ich könnte irgendwie im Konfigurator nichts finden und würde meinen Händler nochmal ansprechen.
Genau, so ist es. Die kann jederzeit noch eingebaut werden. Bei uns ist sie einfach schon Teil der Bestellung, aber Einbauen muss die auch noch der Händler. Back to Topic: Und das passiert hoffentlich im Oktober!
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Es gibt von LZ-Parts übrigens auch ein Einbauvideo, das ist im Prinzip Kinderkram. 10 Minuten.

Aber nun wieder zurück zu den Lieferzeiten
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • Marianne
  • Beiträge: 115
  • Registriert: Do 28. Sep 2017, 15:49
  • Wohnort: Friedrichroda - Thüringen
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
@yoyo
Es scheint doch Lagerfahrzeuge zu geben. Nachdem wir meinen R 135/50 Intens konfiguriert hatten, sagte der Verkäufer, wir schauen mal in den Bestand, ob es die gleiche Konfiguration dort gibt. Gab es nicht. Dann hätte ich das Auto schon in einem Monat gehabt. Also Mitte/ Ende Juli. Es scheint also doch irgendeinen Pool fertiger Fahrzeuge zu geben, aus denen Renault zusätzlich verteilen kann.
Am Ende und mit dem jetzigen Wissen über das Lagern der vollen Batterie (man weiß ja nicht, wie lange die Zoe dort gestanden hat) bin ich froh, dass dies nicht geklappt hat. Ich kann bis Mitte August warten und wenn es am Ende September wird, ist es auch nicht schlimm. Ich hab ja noch meine Q210.
Cupra Born 09/2023 150kW/ 58kWh

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

yoyo
read
Die Autos werden von den jeweiligen Landesvertretungen (Deustchland, Österreich etc.) nach Bestellteingang der Händler (auch Händler Pre-Orders) geordert und angeliefert. Im Renault WERK werden keine Fahrzeuge "gelagert", sondern stehen nur nach der Produktion auf einem Auslieferungsplatz und werden per LKW (oder auch Bahn?) weitertransportiert. Die Akkus der Fahrzeuge sind nur teilgeladen, selbst eine 3 monatige Standdauer wäre kein Problem.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ok, dann keine Lagerfahrzeuge, sondern Bestandsfahrzeuge aus einem Handlepool.

Aber PSA hat ja schon geschrieben, dass seine Zoe innerhalb von einem Monat produziert wurde.

Es bleibt einfach nur das Abwarten…
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

panoptikum
  • Beiträge: 5282
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 790 Mal
  • Danke erhalten: 887 Mal
read
Für meine ist auch bereits ein Produktionsbeginn Anfang August und eine voraussichtliche Lieferung Ende August prognostiziert.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-She
  • Beiträge: 131
  • Registriert: Fr 3. Jul 2020, 11:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
panoptikum hat geschrieben: Für meine ist auch bereits ein Produktionsbeginn Anfang August und eine voraussichtliche Lieferung Ende August prognostiziert.
Wann hast du bestellt?
Zoe R135 Z.E. 50 Intens + CCS Lader + Winterpaket + Easy Park Assistent + 9,3 Zoll Display + Mittelarmlehne + CrossClimate Allwetterreifen in Arktis weiß. 1.Juli 2020 bestellt. Auslieferung: Freitag 18.09.20

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Wie man es definiert, mein Händler hätte auch einige Zoe auf "Lager", aber das so ein Fahrzeug genau passt, da braucht es bei drei Modellreihen, zig Farben und noch einigen Options-Möglichkeiten, viel viel Glück, oder man macht Kompromisse.
Zuletzt geändert von E-Fan66 am Fr 10. Jul 2020, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag