Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Lucky-Randy
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Sa 7. Mär 2020, 19:03
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ludego hat geschrieben: Genau laut Preisliste, diese Ausstattung soll aber erst ab KW10 bestellbar sein, bzw war es diese Woche leider noch nicht. Alle Fahrzeuge bis dahin sollten diese Ausstattung nicht enthalten. Was mich wundert sind einige Fahrzeuge bei mobile, wo dies angegeben wird. Ich vermute da wurde einfach nur Copy past gemacht.
Ich habe meinen Zoe Intens Anfang Februar bestellt und gehe natürlich davon aus, dass ich die in der Preisliste genannte Ausstattung erhalte. Somit sollte auch der Notbremsassistent an Bord sein. Wo habt ihr das mit der KW10 gelesen?

Unverbindlicher Liefertermin ist übrigens Ende April
Megane E-Tech „Iconic“ volle Hütte bestellt am 29.6.2022
angemeldet am 25.10.22
Zoe Intens Phase 2 mit CCS, Winterpaket, Ganzjahresreifen und Bose-Sound seit 3.6.2020
PV-Anlage mit 4 kW Peak
Sunny Homemanager 2.0
Mennekes Amtron Xtra 11 kw
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Lucky-Randy hat geschrieben:
Ludego hat geschrieben: Genau laut Preisliste, diese Ausstattung soll aber erst ab KW10 bestellbar sein, bzw war es diese Woche leider noch nicht. Alle Fahrzeuge bis dahin sollten diese Ausstattung nicht enthalten. Was mich wundert sind einige Fahrzeuge bei mobile, wo dies angegeben wird. Ich vermute da wurde einfach nur Copy past gemacht.
Ich habe meinen Zoe Intens Anfang Februar bestellt und gehe natürlich davon aus, dass ich die in der Preisliste genannte Ausstattung erhalte. Somit sollte auch der Notbremsassistent an Bord sein. Wo habt ihr das mit der KW10 gelesen?

Unverbindlicher Liefertermin ist übrigens Ende April
Ditto bei mir steht er auch drin, Liefertermin Mai.
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Ludego
read
Die Händler haben ein Schreiben in dem von KW10 gesprochen wird. Aktuell kontrollieren wir, ob es in der Experience dazu gebucht werden kann für 300€ solange dies nicht möglich ist, gehe ich nicht davon aus, dass die Intens von KW10 etwas bekommt. Es wurde ja auch schon bestätigt, dass es nicht nachrüstbar sein soll. Ich weiß aber auch, dass manche Händler einem dies nicht unbedingt auf die Nase binden.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

SaschaHH
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Fr 14. Feb 2020, 07:59
  • Wohnort: Seevetal
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Könnt Ihr den Konfigurator gerade benutzen? Bei mir ist immernoch der Alte Zoe drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Ludego
read
Nein, vermutlich stellt Renault gerade um und ab Montag kann man dann auch das Notbremssystem bestellen.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Selfarian
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 6. Feb 2020, 09:39
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zusammen,

wir haben unseren Zoe Anfang Februar bestellt und (auch) als voraussichtlichen Liefertermin KW19 genannt bekommen.
Was mich interessieren würde, hat jemand von Euch schon etwas wegen Lieferverzögerungen o.ä. wegen Corona gehört? Ich hoffe ja, dass die Produktion schon läuft und die Teile schon da sind und keine bösen Überraschungen kommen ;)

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Ludego
read
Aktuell sind vermutlich eher die üblichen Erkältungszeit Probleme, Mitarbeiter XY krank, das Problem. Renault und Corona scheint noch kein Problem zu sein. Aber ein erkrankter im Werk und die Sache sieht anders aus.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Selfarian
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 6. Feb 2020, 09:39
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ja, klar, das stimmt. Ich habe eher in die Richtung der Zulieferer gedacht, insbesondere der Akkus... das da Lieferengpässe herrschen könnten

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • Harry
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Mi 30. Dez 2015, 19:52
read
Weiß schon jemand ab wann der Konfigurator wieder verfügbar ist?
Renault Zoe Intens Q210 von 06/16 bis 09/20
seit 09/20 Hyundai Kona Style + Navi

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Harry hat geschrieben: Weiß schon jemand ab wann der Konfigurator wieder verfügbar ist?
Spannender ist, was dann für eine Konfiguration vorhanden ist (oder auch nicht).
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag