Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

deburau
  • Beiträge: 52
  • Registriert: Mi 11. Mär 2020, 14:54
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Habe eben den Anruf von RRG HH Billstedt bekommen: Wagen ist vor Ort, Werkstatt und Zulassung stehen aus, nächste Woche kann ich meine ZOE, bestellt am 5.3.2020, abholen :D
ZOE Experience R110, Visio-Paket, Winter-Paket, Navigationspaket 7", Klimaautomatik, Ganzjahresreifen, CCS, EZ 6/2020
Anzeige

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
  • E-Fan66
  • Beiträge: 3605
  • Registriert: Fr 12. Aug 2016, 10:56
  • Wohnort: Franken
  • Hat sich bedankt: 617 Mal
  • Danke erhalten: 678 Mal
read
Dann kommt meiner wohl morgen, am 6.3.2020 bestellt :)
Smart ED, 4 Jahre bis 7.2020

ZOE Intens, seit 07.2020 in unserer Garage, Akku am 19.012022 gekauft, tschüss Miete

ID4 Ausstattung Tech +WP, AHK,GJR seit 14.6 in unserer Garage. Update 3.0 am 14.12

PV: 7,45kWp Wallbox: 22 kW Typ2

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

dreith
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 13:17
read
Hab seit Dienstag meine neue Zoe intense. Bestellt wurde sie am 14.2 und sie ist sogar mit einem NBA gekommen :-)

Lässt sich super fahren.

Als ich damals bestellt habe ging es bei mir darum ob ich das Pickerl (TÜV) bei meinem alten Auto machen lasse oder mir (endlich) ein E-Auto zu lege. Da der Verkäufer das wusste war er sehr darum bemüht, dass ich meine Zoe rechtzeitig bekomme. Pickerl (TÜV) meines alten Clio’s ist mit Juni abgelaufen. Hab daher übers Wochenende auch ein Leihauto bekommen. Wenn das nicht gewesen wäre hätte alles noch ein wenig länger gebraucht.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

panoptikum
  • Beiträge: 5283
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 887 Mal
read
Hast Du den NBA extra bestellt?
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

dreith
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 4. Jun 2020, 13:17
read
Nein NBA hab ich nicht extra bestellt. Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, dass meine Zoe NBA hat. Vorne hat die Zoe die schwarze Abdeckplatte für den Radar und auf my renault wird NBA auch unter Ausstattung gelistet, aber bei Assistentsysteme scheint nichts auf.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

USER_AVATAR
read
Ich bekam heute eine Email von meinem Hamburger Renault-Händler, dass meine ZOE Intens Ende dieses Monats eintreffen wird. Ich hatte am 7.4. (als Sono Motors-Übergangslösung) bestellt - freue mich riesig, hatte eher mit August gerechnet...
Twike 3 als Erstwagen/Auto-Ersatz seit Februar 2022

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

yoyo
read
11 Wochen Lieferzeit ist derzeit der Schnitt. Wird demnächst vielleicht länger werden, wenn mehr Leute die erhöhte Kaufprämie abgreifen wollen.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

Ramabecker
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Mi 15. Jan 2020, 23:53
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 35 Mal
read
Und ich habe immer noch keine neuen Informationen bekommen.😡
Bestellt am 13.1.2020, unverbindlicher LT war KW13. Auto soll schon vor der Werksschließung produziert worden sein und uns wurde auch schon die Fahrgestellnummer mitgeteilt, aber einen aktualisierten LT teilt uns der Händler einfach nicht mit.
Da werde ich dann wohl heftiger mit Nachdruck kommunizieren müssen.
Gruß Ralf

Zoe R110 Z.E. 50, Bj. 03/2020

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

kab_driver
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Di 12. Mai 2020, 13:17
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
@Ramabecker Du kannst schriftlich nach ich glaube 6 Wochen Verzug anmelden und wenn er dann nicht liefert, vom Kaufvertrag zurücktreten. Das wäre sogar gut für dich, da du bei einem neuen Kaufvertrag die zusätzlichen 3000€ Förderung bekommen würdest.

Re: Renault ZOE aktuelle Lieferzeiten

yoyo
read
Ich glaube eher, dass die € 3.000 zusätzliche Prämie von der Erstzulassung abhängt, und da wird das vermutlich rückwirkend zum Kabinettsbeschluss aka 4.06.2020 gilt
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag